Lobotomy 2 Manhunt Sammelbestellung

  • Derzeit liebäugle ich mit Sanity + 1-2 Addons.


    Möchte das All-In aber nicht ganz ausschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockin ()

  • Erster Post hier und direkt am Geld ausgeben das geht ja gut los🙈🤣

    Oh, gewöhn' dich besser dran...wenn ich hier nicht gelandet wäre, dann hätt' ich inzwischen vermutlich eine Villa mit Pool, eigenem Personal UND eigener Tankstelle ;)

    Also ich bin hier gelandet damit ich mir das demnächst alles kaufen kann 8o .

  • So wieder zurück zur SB . Ich habe gerade allen die sich bisher ins Formular eingetragen haben eine Mail gesendet über den aktuellen Stand


    Für allen anderen die noch unschlüssig sind oder einfach nur mitlesen. Um es kurz und knapp zu schreiben. Bis vor ca 1h gab es keine Reaktion auf Mails etc von Seiten Titan-Forge (Verlag) . Ich soll morgen eine Antwort bekommen


    LG Thomas

  • So ich habe heute eine Antwort bekommen und die ist im groben und ganzen sehr vielversprechend, es ist auch preislich noch was machbar ab 40 Teilnehmer gibt's auch noch einen Rabatt mehr da fehlen uns ja nur noch 3 Leute. Ich werde im Laufe des Wochenendes mal ein Formular verschicken wo ihr eure Wünsche ankreuzen könnt , dabei ist zu beachten das Ihr wirklich nur das ankreuzt was ihr 100 prozentig nehmen möchtet. Diese Liste schicke ich dann natürlich ohne Namen und nur als Übersicht über die Menge zu TF daraufhin bekommen wir dann unseren Preis genannt. Auf ein allin wird es laut News keinen Rabatt geben da der schon sehr knapp kalkuliert ist aber ich nehme den trotzdem in die Liste mit auf wer weiß wenn 20 Leute so einen haben wollen gibt's vielleicht doch einen Rabatt.


    LG Thomas

  • Same here :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wie ist erfahrungsgemäß es mit der Auslieferung bei Sammelbestellungen. Werden Sammelberstellungen als "Schlusslicht" ausgeliefert, sprich, längere Wartezeit?

  • Bodygrinder Das Lobotomy 1 Monster Conversion Set fehlte als Add-On in deinem Dokument, habs unter Sonstiges notiert. Vielleicht fügst du das noch hinzu ? Danke für deine Bemühungen.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Auswahl ist eingetragen, habe das Monster Conversion Set auch unter Sonstiges hinzugefügt. Bis wann sind denn die finalen Konditionen bekannt? Momentan sieht es ja eher nach einer Nullrechnung aus, wenn noch innerdeutscher Versand dazukommt.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wie ist erfahrungsgemäß es mit der Auslieferung bei Sammelbestellungen. Werden Sammelberstellungen als "Schlusslicht" ausgeliefert, sprich, längere Wartezeit?

    Das ist ziemlich unterschiedliche . Bei Awaken Realms zum Beispiel kommen öfters mehrere Paletten da wird man meist relativ am Ende beliefert. Ansonsten eigentlich simultan zu allen anderen

  • Auswahl ist eingetragen, habe das Monster Conversion Set auch unter Sonstiges hinzugefügt. Bis wann sind denn die finalen Konditionen bekannt? Momentan sieht es ja eher nach einer Nullrechnung aus, wenn noch innerdeutscher Versand dazukommt.

    Das ist ganz davon abhängig wie schnell Ihr seid beim Ausfüllen des Formulars wird sicherlich erst nach Kampagnenende und noch vor PM Schluss ;)

  • Kleiner Auszug aus der Mail


    "For custom orders including add-ons, please send us a list and we will

    provide a cost calculation for you.

    For larger order (>40 games), please let us know and we will offer you a

    wholesale price.


    We will be collecting all orders and requests. We will contact you with

    more detailes 1 week after the campaign ends.

    Thank you for your patience."

  • Bodygrinder

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • Bodygrinder Ich verstehe richtig, dass ich im aktuellen Formular auswählen soll, was ich in jedem Fall nehmen werde. Das hindert mich aber nicht daran, später doch noch mehr auszuwählen, richtig? Ich bin mir beim Basisspiel sicher, überlege aber noch, ob ich die Inferno Expansion nehmen soll.

  • Bodygrinder Ich verstehe richtig, dass ich im aktuellen Formular auswählen soll, was ich in jedem Fall nehmen werde. Das hindert mich aber nicht daran, später doch noch mehr auszuwählen, richtig? Ich bin mir beim Basisspiel sicher, überlege aber noch, ob ich die Inferno Expansion nehmen soll.

    Naklar ein hinzufügen ist noch möglich es geht grundsätzlich darum das ich dennen eine ungefähre Hausnummer nennen kann

  • Meinst du, es wird noch aktualisierte Preise geben für die Sammelbestellung bevor die Kampagne endet?
    Oder ist Sammelbestellung eh zu?

    Es wird erst nach Ende der Kampagne aktualisierte Preise geben . Komplett zu ist sie noch nicht ich werde sie bestimmt nochmal aufmachen

  • Huhu. Also da hätte ich auch Interesse dran. Bin seit heute neu hier auf der Seite. Ich habe bei dem Spiel 1x Madness Pledge gewählt. Falls das nochmal aufgemacht wird, wie funktioniert das dann? Hat hier jeder auf der gamefound Seite mitgemacht? Oder macht man da dann nicht mit und schickt es komplett per Mail mit allen Interessenten? Danke für jegliche Erleuchtung..

    Claudia

  • Huhu. Also da hätte ich auch Interesse dran. Bin seit heute neu hier auf der Seite. Ich habe bei dem Spiel 1x Madness Pledge gewählt. Falls das nochmal aufgemacht wird, wie funktioniert das dann? Hat hier jeder auf der gamefound Seite mitgemacht? Oder macht man da dann nicht mit und schickt es komplett per Mail mit allen Interessenten? Danke für jegliche Erleuchtung..

    Claudia

    Hallo Claudia,


    erst einmal herzlich Willkommen hier! Wie die Sammelbestellung funktioniert, hat Bodygrinder im Eröffnungspost kurz erläutert. Dort ist ein Formular verlinkt, dass Du ausfüllst. Bei der Kampagne auf Gamefound selbst machst Du dann nicht mit. Wie genau es dann weitergeht, können andere sicher besser erklären, die bei einer Sammelbestellung von Bodygrinder schon häufiger mitgemacht haben :).

  • Danke. Oh mann, ja, da steht ja alles ganz fein. Hatte irgendwie hinten angefangen, zu lesen.


    Hoffentlich kann ich noch auf den Zug aufspringen. Vielen Dank fürs Kümmern.

    Hallo Claudia, ja bei gamefound brauchst du nicht mitmachen das läuft dann alles über mich. Ich werde die sb nochmal aufmachen wollte aber noch kurz warten bis mir die meisten das 2 Formular ausgefüllt haben sonst wird es ein hin und her und ich weiß dann nicht mehr wer das 2 Formular schon bekommen hat


    LG Thomas