Hallo zusammen,
aus der Fenris Erweiterung soll es sowas wie Startbooster geben.
Weiß jemand was das genau sein soll und wie ich diese Booster in "normale" Partien integrieren kann?
Lieben Dank!
Hallo zusammen,
aus der Fenris Erweiterung soll es sowas wie Startbooster geben.
Weiß jemand was das genau sein soll und wie ich diese Booster in "normale" Partien integrieren kann?
Lieben Dank!
Ich weiß nicht, was das ist, aber aus der Fenris-Erweiterung lässt sich alles integrieren. Die Kampagne ist nur ein Tutorial für alle Module.
Sagt dir denn aus der Fenris Erweiterung irgendwas in Verbindung mit "Booster" oder "Starthilfen" ?
Es gibt Upgrades für mechs und so was Ähnliches für Aktionen. Das denke ich meinst du 😉 in der Kampagne zeigt man zufällig Anzahl x und kann dann welche kaufen
Ja, das gibt es und Integration ist total einfach bei dem Modul. Es verkürzt das Spiel merklich.
Ja, das gibt es und Integration ist total einfach bei dem Modul. Es verkürzt das Spiel merklich.
Wie sehen die aus und wie werden sie integriert ? Kann ich das irgenddwo nachlesen?
Ja, das gibt es und Integration ist total einfach bei dem Modul. Es verkürzt das Spiel merklich.
Wie sehen die aus und wie werden sie integriert ? Kann ich das irgenddwo nachlesen?
Logo, in der Spielregel. Steht recht weit am Anfang. Du spoilerst Dich damit allerdings (wenn auch nur im überschaubarem Rahmen). Die Spielregel ist bei Feuerland downloadbar.
Diese Booster sorgen für asynchrone Spielabläufe im Vergleich zum Basisspiel. Teils extrem stark, weil die etliche Spielzüge einsparen helfen und die Aufbauphase dadurch abkürzen. Passend eingesetzt, ändern die den Ablauf einer Partie und verkürzen den Weg zum Spielende.
Wirkte in der Fenris Kampagne auf mich eher wie ein Wettrüsten. Wer keinen passenden Booster hatte oder den unpassend eingesetzt hat in Bezug auf die eigene Spielweise, der schien fast schon chancenlos.