Sleeves in speziellen Größen

  • Ich bin auf der Suche nach guten Premium-Sleeve-Anbietern, die diese Formate hier anbieten.


    Bei Swan und Gamegenic habe ich bislang geguckt weil ich bei den beiden auch mit der Qualität zufrieden bin, da gibt es nichts.

    Welche anderen guten Hersteller bieten eventuell speziellere Formate an?


    Gesucht wird für die Kartengrößen:

    • 50 x 75
    • 51 x 77
    • 101,5 x 153

    Vielen Dank

  • Kann generell Paladin empfehlen, gute dicke und sehr gute Qualität.

    • 50 x 75 (Lohengrin)
    • 101,5 x 153 (Morgana)

    Die beiden Größen haben sie, die andere leider net. Verfügbarkeit ist immer so ne Sache leider, AllGames4You hat sie immer mal wieder auf Lager, ansonsten müsste demnächst der 5. Kickstarter ausgeliefert werden und die 6. Kampagne ist gerad zu Ende gegangen (gab auch ne Sammelbestellung).


    Edit: der Chrisso war schneller ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneerer ()

  • 50 x 75 und 51 x 77 brauche ich für Parks.

    101,5 x 153 für Dune Imperium.

    Für Premium die hier bereits erwähnten Paladin Sleeves.

    Aktuell wohl vergriffen, da ist die Sammelbestellung gegebenenfalls für Dich interessant.