Senjutsu : Battle for Japan

  • Meine kam vor ein paar Tagen. Habe mich jetzt mal für Deutsch entschieden. Hoffe das kommt nicht so sehr viel später…

    Hoffentlich auch das komplette Ding übersetzt…

  • Hier auch endlich Zugriff. Aus Neugier an die nicht All-In Backer: welche Add-Ons nehmt ihr dazu und warum ausgerechnet diese?


    Und seit wann gibt es dieses Senso Mini Area Control Spiel? Weiß da jemand mehr dazu?

  • Hab den PM-Zugriff heute bekommen.

    Werde wohl beim 48h EB Deluxe Pledge + Sundrop + 1 bis 2 Addons (Under the Steel, Wolf at the Door) bleiben

    Ich auch. EB deluxe pledge. Die sundrop minis ....weiß ich nicht....sind im Pledge auch minis dabei?

    LG

    Mimi

  • Aus Neugier an die nicht All-In Backer: welche Add-Ons nehmt ihr dazu und warum ausgerechnet diese?

    Ich wähle rein nach Geschmack bezüglich der Charaktere und Zusatz-Minis.

    Mich sprechen da der Assassine und der Krieger mit Hund (Under the Steel) und die Frau mit der Langwaffe (Wolf at the Door) am meisten an.

    Im Gegenzug brauche ich den Sailor und z.B. die beiden Legends-Samurai nicht unbedingt, weshalb ich da locker auf die beiden Addons verzichten kann und auch Two Worlds Collide finde ich nur ok.


    Mimi

    Ja, in den Pledges inkl. SGs sind einige Miniaturen dabei.

  • Der Pledgemanager für Bestellungen schließt morgen, am 30.04.2022. Aktuell werden nur die Pledgekosten eingezogen, Vat ist bereits mit drin - die Versandkosten werden zu einem späteren Zeitpunkt abgebucht.

    Alternativ wird es noch eine Kampagne in der Spieleschmiede geben.


    Was mach ich nun? Hab keinen early Bird, all in ist mir Zuviel - Core Deluxe und die legendären Samurai lachen mich schon an..

  • So weit ich es gesehen habe ist alles drin in den 175€

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • So weit ich es gesehen habe ist alles drin in den 175€

    Ich sehe da "nur" den Gameplay All-In plus die Neoprenmatten, aber ohne das XL Board und minus die Deluxe-Komponenten.

    Die zweite Solo-Kampagne, die Metallringe und Metall-Fokuspoints fehlen zumindest auf der Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Noch nie was von gehört, sieht aber cool aus. Beim Grundspiel werd ich wohl mit Schmieden :)

  • So weit ich es gesehen habe ist alles drin in den 175€

    Ich sehe da "nur" den Gameplay All-In plus die Neoprenmatten, aber ohne das XL Board und minus die Deluxe-Komponenten.

    Die zweite Solo-Kampagne, die Metallringe und Metall-Fokuspoints fehlen zumindest auf der Seite.

    Ok mein Fehler habe es nur grob überflogen. Man kann es aber als deutsch bei Backerkit noch bestellen, wenn man deutsch haben will und wirklich alles.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Ja, die Deluxe-Komponenten und das große Spielbrett scheinen nicht angeboten zu werden und Sundrop kann man auch nicht wählen.
    Ansonsten scheint aber alles drinnen zu sein.

  • Ich sehe da "nur" den Gameplay All-In plus die Neoprenmatten, aber ohne das XL Board und minus die Deluxe-Komponenten.

    Die zweite Solo-Kampagne, die Metallringe und Metall-Fokuspoints fehlen zumindest auf der Seite.

    Ok mein Fehler habe es nur grob überflogen. Man kann es aber als deutsch bei Backerkit noch bestellen, wenn man deutsch haben will und wirklich alles.

    Nur die Frage, ob das Spiel auch auf deutsch kommt, falls es in der Spieleschmiede scheitert. Soweit ich es in Erinnerung habe, soll die Spieleschmiede auch die Backer beliefern.

  • Tja, da bin ich mir halt nicht so sicher, falls die Spieleschmiede es doch nicht macht ;)

    Naja manchmal übernimmt die so auch nicht die Übersetzung sondern nur den Vertrieb. Siehe dynasties. Dort steht bei der Übersetzung auch nicht der entsprechende Verlag.

  • Hier in dem Fall aber schon steht Giant Roc, was ein Happy Shop Verlag ist aka Spiele-Offensive

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Hier in dem Fall aber schon steht Giant Roc, was ein Happy Shop Verlag ist aka Spiele-Offensive

    Steht das in der Anleitung bei der Übersetzung?


    Wenn ja, dann habe ich selbstverständlich nichts gesagt :)

    Nein es steht nirgendwo direkt. Aber die Spiele-Schmiede gibt als Verlag Giant Roc an. Somit kann ich mir denken, das Happy Shop die Übersetzung organisiert.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Tja, da bin ich mir halt nicht so sicher, falls die Spieleschmiede es doch nicht macht ;)

    Naja manchmal übernimmt die so auch nicht die Übersetzung sondern nur den Vertrieb. Siehe dynasties. Dort steht bei der Übersetzung auch nicht der entsprechende Verlag.

    Das Spiel wird von der Schmiede übersetzt.

  • Wo schwächelt es bei der Spieleschmiede?

    Am ersten Tag waren es glaube ich schon um die 30% und jetzt schon über 50% bei noch 29 Tage und einem Ziel von 12.000€. Das läuft doch ziemlich gut für die Spieleschmiede.


    Die Spieleschmiede ist in dieser Hinsicht nicht Kickstarter und hat einen ganz anderen Finanzierungszyklus.

  • Was passiert denn wenn rein theoretisch die Summe nicht getroffen werden sollte?

    Dann bekommst du dein Geld auf dein spieleoffensive Konto gut geschrieben oder wenn du willst auch zurückbezahlt

  • Also schwächeln tut das im Vergleich zu Nightmare Cathedral mal überhaupt nicht ... aber da wurden auch 30000 ausgerufen...


    Das wird es wohl locker schaffen... ist aber glaub nicht meine Baustelle...

  • Also ich finde das für Senjutsu schon enttäuschend.

    Bisher gerade mal 50 Backer.

    Wenn man sich da anschaut, was zuletzt Dark Quarters und Radlands an Erfolg hatten.

    Die hatten beide über 1000 Backer und auf KS hatte Senjutsu genauso wie Dark

    Dark über 11.000 Backer.