[Pegasusshop.de] 25% auf alles

  • Geld wurde am 8.12. eingezogen. [...] Kam auch noch keine Rechnung oder Versandbenachrichtigung.

    Bist Du sicher, dass keine Rechnung kam? Bei den bisheriger Lieferungen kam bei mir immer zuerst die Rechnung und ein paar Tage später wurde das Geld eingezogen. Gleichzeitig mit der Rechnung kam immer der Text in der Email "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen."

    Mich wundert jedenfalls, dass bei Dir einfach Geld eingezogen wird ohne weitere Informationen.

    Ja bin sicher. Habe im Menü unter Rechnungen geschaut. Da sind nur die alten Bestellungen.

    Unter Bestellposition wie gesagt: Verfügbar (nicht in Versand)

    Laut Support von Pegasus kam heute: "Ihre Bestellung wurde auch bereits an unsere Logistik übermittelt und wird so schnell wie möglich versendet (ca. 1-3 Tage). Nach Übergabe an DHL erhalten Sie die Sendungsbenachrichtigung."

  • Ich glaube, DHL will mich ärgern. Wenn das bis um diese Uhrzeit noch nicht ins Fahrzeug verladen wurde, dann kommt es aller Erfahrung nach heute auch nicht mehr. Mit Glück hängt nur das Tracking...

    Wenn es dich beruhigt :) Bei mir ist der Status immernoch auf angekündigt.

  • Bei mir wird immer noch der Versand vorbereitet 🙈

    Bei mir steht er noch auf "Verfügbar (nicht in Versand)" bei meiner Bestellung vom Black Friday. Ich frage mich, nach welcher Reihenfolge verschickt wird, Bestellreihenfolge (oder gar umgekehrte) auf jeden Fall nicht :D

  • Matze und Pioneerer jetzt hört mal auf mit Euren Doppelpacks zu protzen, stellt Euer Zweitspiel den armen Wartenden zur Verfügung und lasst uns Ruhe einkehren. Ist ja nicht mehr zum Aushalten :lachwein:

  • … und jetzt auch noch Fluegelschlaegerin auf dem anderen Kanal. Man seid Ihr Raffzähne. :lachwein: .

    Nochmal zur Erinnerung: wenn ich die Regeln nach dem Dritten Lesen richtig interpretiere und keinen Fehler gemacht habe, sollte in 90% der Partien ein Exemplar reichen. Aber zugegeben lese ich nicht immer so ganz exakt alles durch. Setze mich gleich nochmal ran. 😁

  • Ich hatte bei Pegasus gestern mal per Kontaktformular nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung von Caverna - Fiese Feinde sei, wohlwissend, dass es scheinbar bei allen Bestellern mit Kundenkonto storniert wurde und wohlwissend, dass Hanno erst gestern auf meine Nachfrage bestätigt hat, dass es noch nicht verfügbar ist.

    Die Antwort lies leider im unklaren, ob der Artikel nun endgültig storniert wurde oder die Auslieferung nur auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Was mich jetzt aber echt stört: die Antwort kam von einer noreply@ Adresse. Soll ich also erneut das Kontaktformular bemühen wegen einer Nachfrage? Es kann doch nicht sein, dass Pegasus nur einseitig per Mail kommuniziert und der Kunde immer dieses Formular nutzen muss, wo man nicht auf eine bestehende Konversation antworten kann.

  • Ja, da gibt es eine Ticket Nummer und ja, die kann ich im Kontaktformular natürlich angeben.

    Trotzdem ist es einfach ätzend, dass ich auf eine Mail vom Kundenservice nicht direkt antworten kann, sondern erneut das Kontaktformular bemühen muss. Unter anderem auch deshalb, weil meine eigene Nachricht für mich nicht archiviert ist. Es ergibt sich in meinen Email Postfach auch keine durchgehende Konversation, sondern immer nur die Inhalte eines Absenders.

    Außerdem hinterlässt die Nutzung so einer noreply Adresse den Beigeschmack, dass der Kunde doch bitte keine weiteren Fragen zu dem Vorgang stellen möge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Trotzdem ist es einfach ätzend, dass ich auf eine Mail vom Kundenservice nicht direkt antworten kann, sondern erneut das Kontaktformular bemühen muss.

    Tja, das ist inzwischen - auch zu meinem Ärger - fast überall "normal".

    Leider!


    (Das müssten die Kunden mal machen... einfach E-Mail-Adressen einrichten, auf die man nur per Formular antworten kann. Wäre interessant zu sehen, wie sich die Unternehmen dann verhalten...)

    -> Bitte antworten Sie nicht auf diesen Beitrag, sondern nutzen Sie mein Anfrage-Formular auf http://www.xyz.de/Antworten-und-Anfragen

    7 Mal editiert, zuletzt von email ()

  • Weiß jemand, ob ich Shop von Pegasus sehen oder Filtern kann, welche neuen Artikel dort hinzugefügt wurden?


    War bei der Lasche "Demnächst" und habe dann diverse Filter probiert aber Erscheinungsdatum, z.B. ist nicht das was ich Suche.


    Wie bei anderen Händlern, z.B. was halt neu im Sortiment ist oder im Katalog.


    Danke euch :)

  • ?

    Sorry, hatte mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt.


    Ich meinte konkreter, Neu im Katalog aufgenommen, evtl Vorbestellbare oder zukündtig lieferbare Titel.

    Klar kann ich auf "demnächt" gehen, aber dort ist eine ewig lange Sammlung.


    Bei anderen Shops gab es zum Beispiel "Neu im Shop" eine chronologisch hinzugefügte Liste.


    Aber evtl. gibts das bei Pegasus shop auch nicht

  • Du kannst Dir die Liste bei Demnächst doch chronologisch anzeigen lassen?

    Nur leider in der Reihenfolge spätestes Erscheinungsdatum zuerst, das ist etwas ärgerlich.

  • Achso. Das findest über die Hauptseite pegasus.de unter 'Spiele' > 'Ankündigungen'

  • Für den ein oder anderen vielleicht zu viel Aufwand, aber eine ganz schöne Aktion von Pegasus

    1. Auf dem Pegasus Discord Anmelden: Pegasus Discord Server
    2. Links in den Channel "#quiz" gehen
    3. Dort "+quiz" anfragen und der Pegasus Chatbot schreibt euch eine Privatnachricht mit 3 Quizfragen


    Einfach die 3 Quizfragen aus der Pegasus Welt beantworten und ihr bekommt direkt den 25% Gutschein generiert ;)
    So lässt sich z.B. Arche Nova nochmal 1-2€ günstiger als bei Fantasywelt (mit 10% Gutschein) kaufen.

    Gibt es dort dieses Jahr eine ähnliche Aktion? Konnte nichts dazu finden.

  • Ich musste erstmal Google befragen was Discord ist. Zu viel Aufwand. Da bleib ich bei Thalia und Hugendubel