Voidfall Sammelbestellung Interessenabfrage

  • Das Mindclash da keine Unruhe reinbringen möchte kann ich ja verstehen, aber es wird ja auch offen angegeben das man nach Sammelbestellungen fragen kann. Na das es da um einen Rabatt geht ist ja klar. Wenn man die genauen Zahlen nicht öffentlich sehen möchte, sollte man das so kommunizieren.


    Das jetzt irgendwer sowas meldet muss halt auch nicht sein. Wir sind erwachsen, also kann man uns, in diesem Fall Stobi, direkt anschreiben. Wäre doch alles kein Problem gewesen. Ist halt schade das aus einer guten Sache ein Problem gemacht wird. Aber gut, es ist wie es ist. Machen wir das Beste draus 👍

  • Das Mindclash da keine Unruhe reinbringen möchte kann ich ja verstehen, aber es wird ja auch offen angegeben das man nach Sammelbestellungen fragen kann. Na das es da um einen Rabatt geht ist ja klar. Wenn man die genauen Zahlen nicht öffentlich sehen möchte, sollte man das so kommunizieren.


    Das jetzt irgendwer sowas meldet muss halt auch nicht sein. Wir sind erwachsen, also kann man uns, in diesem Fall Stobi, direkt anschreiben. Wäre doch alles kein Problem gewesen. Ist halt schade das aus einer guten Sache ein Problem gemacht wird. Aber gut, es ist wie es ist. Machen wir das Beste draus 👍

    Ich habe ihre Nachricht so verstanden, dass es wohl jemand aus dem Forum gewesen sein soll. Vielleicht haben sie das auch nur verallgemeinert, weil sie ja sicher nicht alle Details wissen und wir nicht erfahren, wer es war. Ich bin auch allgemein verwundert, auch wenn ich es akzeptiere, warum sie so ein Geheimnis aus den Konditionen machen, wenn sie doch offiziel SBs anbieten. Aber es ist wie es ist und ich aktualisiere gerade die Liste im 2 Post

  • Wäre auch gerne mit der Galactic Box und Weiterversandt nach Düsseldorf dabei.

    Ich bin ebenfalls mit Galactic Box in Deutsch und den Metalltoken dabei.


    wirsing ich komme gebürtig aus Düsseldorf und bin mindestens ein mal wöchentlich in der Stadt (YT Chanel Dice Brothers, donnerstags wird aufgezeichnet). Wohne selbst in Wattenscheid. Ggf. bekommen wir ja den Weiterversand gesammelt hin? Das spart a) ggf. Weitere Versandkosten und b) ggf. Verpackungs- und Versandaufwand für die Organisatoren. Ist denn noch jemand aus dem Raum Düsseldorf und/oder Bochum dabei, so dass man ggf. einen größeren Weiterversand planen könnte? Natürlich nur falls das organisatorisch in Ordnung wäre ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DanNo ()

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse:


    1x die Galactic Box in Deutsch + Metaltoken


    Ein wenig Off-Topic.

    Wohne hier am südlichen Harzrand, 100 km von Hannover und auch ca. 1 h von Halberstadt weg.

    Bin aktuell auf der Suche nach einer regelmäßigen Spielegruppe. Meinen Kumpels sagen solche Brainburner Spiele wie Voidfall nicht zu. Ich finde solche Spiele wie Trickerion, Kanban EV oder die Klinik genial und würde diese öfter spielen. Da es hier viele Intereressenten für das Spiel gibt, wollte ich mal fragen, ob es in der Nähe Spieler gibt, die Interesse an solchen Spiele und einem Spieletreff haben. Geren über PM.

  • Wäre wie gesagt auch dabei:

    1x Galactic Box in Deutsch + Metaltoken + Weiterversand

  • Hallo zusammen,


    ich habe von einigen von euch die Info erhalten, dass es bei der Spiele-offensive auch eine SB gibt, die wie wir nicht mit den Konditionen öffentlich sein kann, aber auch große Ersparnisse verspricht. Ich habe da jetzt mal angefragt und kann soweit bestätigen, dass sie mit großer Sicherheit die gleichen Konditionen haben wir hier, auch wenn man dort in Summe mehr sparen wird, weil es eine Person organisiert und zu ihr Stand jetzt bereits 70 Spiele geschickt werden. Dadurch sind es ja nur 200 Euro durch 70+x TeilnehmerInnen = also weniger als 3 Euro Versand zum Sammelbesteller und nicht wie bei uns zwischen 10-16 Euro, je nachdem wie viele wir hier in Summe sein werden. Das möchte ich nur im Sinne der Transparenz euch mitteilen und damit ihr eine faire Information habt und dann entscheiden könnt, wo ihr lieber mitmachen wollt.

  • Habe auch Interesse, bin aber in der Entscheidung noch nicht gefestigt... :/

    Ich nehme einmal die Galactic Box (deutsch) ohne die Metall-Upgrades.

    Wäre auch gerne mit der Galactic Box und Weiterversandt nach Düsseldorf dabei.

    Ich bin ebenfalls mit Galactic Box in Deutsch und den Metalltoken dabei.


    wirsing ich komme gebürtig aus Düsseldorf und bin mindestens ein mal wöchentlich in der Stadt (YT Chanel Dice Brothers, donnerstags wird aufgezeichnet). Wohne selbst in Wattenscheid. Ggf. bekommen wir ja den Weiterversand gesammelt hin? Das spart a) ggf. Weitere Versandkosten und b) ggf. Verpackungs- und Versandaufwand für die Organisatoren. Ist denn noch jemand aus dem Raum Düsseldorf und/oder Bochum dabei, so dass man ggf. einen größeren Weiterversand planen könnte? Natürlich nur falls das organisatorisch in Ordnung wäre ;)

    Für den Versand in Richtung Düsseldorf wären wir nun zu Dritt..., wenn wirsing meine Ausgabe entgegennehmen möchte...

  • Hallo zusammen,


    ich habe von einigen von euch die Info erhalten, dass es bei der Spiele-offensive auch eine SB gibt, die wie wir nicht mit den Konditionen öffentlich sein kann, aber auch große Ersparnisse verspricht. Ich habe da jetzt mal angefragt und kann soweit bestätigen, dass sie mit großer Sicherheit die gleichen Konditionen haben wir hier, auch wenn man dort in Summe mehr sparen wird, weil es eine Person organisiert und zu ihr Stand jetzt bereits 70 Spiele geschickt werden. Dadurch sind es ja nur 200 Euro durch 70+x TeilnehmerInnen = also weniger als 3 Euro Versand zum Sammelbesteller und nicht wie bei uns zwischen 10-16 Euro, je nachdem wie viele wir hier in Summe sein werden. Das möchte ich nur im Sinne der Transparenz euch mitteilen und damit ihr eine faire Information habt und dann entscheiden könnt, wo ihr lieber mitmachen wollt.

    Ich persönlich möchte nicht mehr an einer SO Sammelbestellung teilnehmen. Das artet da häufig aus….

    Keine Empfehlung von mir dort rüber zu wechseln! 👎🏼

    Wer natürlich unbedingt alles noch günstiger haben möchte, der kann sein Glück dort versuchen. 🤨

  • Ich habe euch drei erstmal bei SirNielsen reingepackt. Wenn es dann soweit ist, könnt ihr da zusammen entscheiden, an wen das Paket gehen soll :)

  • Alan Smithee

    Würdest du dir diesmal auch für mich ein Spiel mehr nach Düsseldorf schicken lassen ? :lachwein:

  • Stobi: Bei mir bitte ebenfalls noch die Metalltokens hinzufügen.

    Und wenn es Ok ist, gerne in die Gruppe von SirNielsen schieben. Eine Abholung in Frankfurt ist für mich einfacher zu organisieren.

    Ganz vielen DANK für die Orga!

  • Ich wäre auch gerne dabei mit 1x Galactic Box in Deutsch, Für mich wäre Frankfurt besser, da ich aus Darmstadt bin, Versand ist aber auch ok.

    Bei der Sprache bin ich noch unsicher. Habt ihr Erfahrungen mit der deutschen Lokalisierung von Mindclash? Entsteht mehr Unklarheit, weil die Übersetzung nicht klar genug ist, oder machen die da einen sehr guten Job?


    Vielen Dank schon mal für die Orga!

  • Hi Stobi und Sir Nielsen,


    hätte Interesse an der Galactic Box in deutsch und den Metal Tokens.


    Wohne in Mittelhessen zwischen Frankfurt und Gießen, daher würde ich gerne in die Gruppe von SIr Nielsen.


    Habe eine Mail an die Adresse aus deinem Youtube-Kanal gesendet.


    Viele Grüße

    ToFi

    Einmal editiert, zuletzt von ToFi ()

  • Hey


    Ich glaube meine Bestellung ist falsch vorgemerkt.

    +M sind die Metallmünzen nehme ich an. Die wollte ich nicht.

    Wuerde aber gerne zur galaktic Box upgraden!


    Also:

    Galactic Box - English


    Vielen Dank nochmals für's organisieren!

  • Hallo ich hätte gerne eine Galactic Box in English + Weiterversand.


    Vielen Dank im Voraus. Ich schreibe dich privat aber nochmal an.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game