Hilfe bei Kartenhüllen!

  • Hallo!


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich habe derzeit noch einige Ultra Pro Soft Sleeves (ein 2.500er Set damals für 25 EUR). Ich wollte jetzt Forbidden Fortress damit sleeven und (was mir auch bekannt war) sind die Kartenhüllen ein klein wenig zu groß und ein paar mm zu lang. Jetzt habe ich in einer Kiste noch stabilere Kartenhüllen gefunden, die recht genau sitzen bei den Brimstone-Karten. Als ich es mir genauer angeschaut habe, habe ich unten rechts eine kreisrunde Prägung gefunden (Sehr klein), auf der auch Ultra Pro graviert ist. Also müssen diese Hüllen auch Ultra Pro Hüllen sein. Beide Hüllen haben ca. 67mm Breite, aber die gute stabilere Kartenhülle ist etwa 3mm kürzer (mit ca. 93mm, ist aber nicht ganz exakt gemessen). Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Kartenhüllen die stabileren sind? Würde gerne doch diese statt die billigen nehmen....


    Danke für die Hilfe!