Forest of Pangaia Sammelbestellung - Präferenz Übergabe Frankfurt

  • Hallo zusammen,

    eine weitere kleine Sammelbestellung:

    Forests of Pangaia by Pangaia Games — Kickstarter


    PM ist gerade offen.

    Man kann beim Shipping gut sparen da single shippment bei 18€ liegt, jede weitere Kopie aber nur 4€.

    Also bei Abholung in Frankfurt lohnt es sich richtig, bei Weitertransport ab einer Bestellmenge von 6 Leuten ist der Unterschied an Ersparnis vernachlässigbar.


    LG

    Daniel

    Kosten Versand Kumulativ Personen Versandkosten Gesamtpreis mit 6€ Weiterversand
    18 118,0
    22 2 11,0 17,0
    26 3 8,7 14,7
    30 4 7,5 13,5
    34 5 6,8 12,8
    38 6 6,3 12,3


  • SirNielsen 29. August 2021 um 10:14

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Daniel, bitte erlaube mir, mich an dieser Stelle - aus meinem Spielbericht zu Forests of Pangaia - zu zitieren:

    Sollte noch wer in und um Dorsten beim Kickstarter mitmachen wollen, kontaktet mich bitte per PN. Die Portokosten sind zwar nicht in Stein gemeißelt, aber da lässt sich bestimmt ein wenig sparen. Nein, das ist kein Aufruf zu einer Sammelbestellung quer durch Deutschland. Ich werde gewiss keine Pakete packen, damit das Spiel irgendwo zwei Euro für jeden billiger wird - nur Abholer / Leute, die ich treffe, dürfen sich angesprochen fühlen.

    Noch haben nicht alle, so auch ich noch nicht den Link zum PM erhalten, sehe also selbst noch nicht die PM-Konditionen, aber das soll morgen dann für alle passieren, siehe letztes Update im KS. In der KS-Kampagne wurden nur 12€ für ein einzelnes Spiel in Deutschland genannt, aber es wird ja gerade alles teurer.

    Meinen Pledge teile ich mir bereits mit turbo, wir sind beide schon mit einer "Premium Edition" dabei . Wenn also noch wer zu den von Daniel oben beschriebenen Kosten ohne Weiterversand einsteigen und das Spiel in Dorsten oder (dann ein paar Tage später) in Ratingen abholen möchte, kontakte mich bitte per PN. Auch hier sollte bei vier weiteren Interessenten Schluss sein. Ich werde die Teilnehmer in diesem Beitrag per Update listen, ansonsten bitte alles per Konversation.

    turbo: wie ich Dich kenne, geht das für Dich ungefragt in Ordnung, nehme aber Dementis entgegen ;)

    "So viele Spiele... wann hast Du denn damit angefangen?" - "Wann hast Du damit aufgehört?"

    "pimp my game" - 150+ Bauanleitungen zu Inserts aus Schaumkern, KSR, Bemalungen, ... siehe Linkliste auf meiner Pinnwand

    2 Mal editiert, zuletzt von Smuntz (29. August 2021 um 11:12)

  • Moin :)

    Smuntz

    Wenn da jetzt noch jemand mit einsteigt ist das für mich in Ordnung.

    Bin ja öfter mal auf der A3 unterwegs und wenn es passt....zur Not finden wir auch einen Rastplatz bei Frankfurt oder so. :lachwein:
    Bin grundsätzlich auch für persönliche Übergaben...Was ja z.B. zuletzt bei #BlackRoseWars Rebirth sehr gut geklappt hat.

    SirNielsen

    Schreib es am besten in die Überschrift, dass du Leute aus dem Raum Frankfurt für Abholung/Übergabe suchst...

  • SirNielsen 29. August 2021 um 11:18

    Hat den Titel des Themas von „Forest of Pangaia Sammelbestellung“ zu „Forest of Pangaia Sammelbestellung - Präferenz Übergabe Frankfurt“ geändert.
  • SirNielsen 31. August 2021 um 14:15

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.