Lands of Galzyr - Sammelbestellung - Abholung in Dortmund oder Versand

  • Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich hab noch keine Versandmitteilung bekommen, gehe aber davon aus, dass das nächste Tage passiert.

    Die meisten haben das Formular schon ausgefüllt. Vielen Dank dafür.


    Ich hab jetzt alle angeschrieben, die im ähnlichen PLZ-Bereich wohnen und die einen gemeinsamen Versand haben wollen.

    Wer keine Nachricht bekommen hat, kriegt das Spiel einzeln, weil kein passender Eintrag da war.


    Details zu Porto kläre ich, wenn die Spiele da sind und ich sie gewogen habe.

  • Und da ist auch schon die Versandbestätigung. Ich hoffe mal auf einen besseren Zustand als bei Carnegie ... bin bei Happyshops aber ganz zuversichtlich.

    Ich denke, dass ich euch am Wochenende bzgl. Abholen oder Versand mit Details kontaktiere. Bis dahin sollten die Spiele dann ja hier sein, wenn sie heute rausgehen.

  • :cantwait:

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe gestern vor dem Kelleregal die dritte Reihe Kartons gestartet. Allein der Hexplore IT All-In... :rolleyes:

    Aber LoG interessiert mich tatsächlich erst einmal mehr.

    Path of Light ans Shadow sollte bis dahin gespielt sein.

    Außer das Steam Deck schafft es doch noch mich zu binden.

  • Gute Nachrichten.


    Zusammenfassung: Alles da, zwei Spiele sind ganz leicht am Karton etwas eingedrückt. Falls sich zwei Freiwillige finden: super, da ich das ungern reklamieren würde.

    Ich schreib euch gleich an wegen Versand oder Abholen.


    Ausführlicher:
    Warum ich mich erst jetzt melde, ich wolllte euch einen Schock ersparen. Reicht wenn ich den bekomme.

    Montag gingen fünf Pakete auf Reisen. Vier sollten Dienstag ankommen. Eins wurde umgeleitet und sollte erst Mittwoch ankommen (das machte mir schon etwas Sorgen).

    Dienstag kamen dann aber nur zwei Pakete an. Der Paketbote meinte, als ich fragte, dass noch zwei weitere hätten dabei sein sollen: "Ach, waren das Ihre Pakete? Ich hab zwei wieder zurückgehen lassen, weil die beschädigt waren. War da Flüssigkeit drin?" - "Äh, nein, Spiele, Brettspiele." - "Mh, da war jedenfalls so eine weiße Flüssigkeit am Karton".

    Nach Carnegie hatte ich schon Angst, dass meine SBs einfach kein Glück haben.

    In der Paketverfolgung kam dann auch die Meldung "Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen". Sollten dann aber Mittwoch schon kommen.

    Mittwoch kam dann das fünfte Paket. Immerhin vollkommen ok.

    Die zwei fehlenden sollten zwar laut Verfolgung Mittwoch kommen, war aber nichts.

    Dann hieß es sie sollen Donnerstag kommen. Hatte schon nicht viel Hoffnung, aber sie wurden tatsächlich geliefert.

    Ich war erfreut zu sehen, dass die Kartons nur minimal beschädigt waren und nach dem Auspacken, sahen die Spiele auch (bis auf zwei) alle komplett OK aus. Danke an Happyshops für die gute Verpackung, bzw. das waren ja die Originalkartons von Panda.

  • So eine Situation ist ja schon, wenn man nur für sich selbst bestellt besch...eiden. Aber wenn es sich dann auch noch um eine Sammelbestellung mit entsprechendem Auftragsvolumen und hauptsächlich Spielen für andere Menschen handelt... da würde mir auch ganz schön die Pumpe gehen!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • So, die meisten Spiele sind weg (bzw. werden heute und Montag von DHL abgeholt) oder lagern für Versand mit anderen Spielen.

    Es gibt noch ein paar wenige Leute, die sich noch nicht gemeldet haben. Ihr müsst jetzt leider bis Anfang Oktober warten, da ich ab Mitte nächster Woche für gut zwei Wochen nicht da bin.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.