Grand Austria Hotel Erweiterung

  • Bei mir kam die Erweiterung von GAH an: Let‘s Waltz!


    Scheint genau mein Ding zu sein. Meine Frage: wofür sind die vielen Aufkleber? Nur beim Tänzerpaar ist mir klar wo die hinkommen. Die anderen Sticker sind wohl nur Gimmicks?

    Bilder

  • "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich habe eine Frage zur Erweiterung, vermutlich eine seltsame.


    Ich habe eine englische Erweiterung als Geschenk fuer jemanden erstanden, heute kam sie an.

    Ich selbst besitze (weit weg eingelagert) meine eigene Erweiterung samt Komponenten Upgrades ueber KS schon lange. Ich koennte schwoeren, die heute angekommene Kiste hat ein anderes Format (und meine Erweiterungskiste war deutlich kleiner und dicker).

    Weiss jemand, ob es Unterschiede zwischen Retail und KS kartons gab, oder die englische sich von der deutschen Auslieferung unterschied?

    In der neuen gerade gekommenen Erweiterung sind keine Komponenten upgrades drin glaube ich, aber der neue Karton, obwohl flach, scheint mir riesig fuer das bischen Erweiterung.


    Ich will es nicht aufmachen (ist ja ein Geschenk und Geburtag erst in einer Weile), aber bin ein bischen unsicher, was genau da heute kam... und wenn's falsch ist, haette ich Zeit, den Fehler zu korrigieren.

  • okay danke, den auch veraenderten Bildern nach habe ich in deutsch die erste Edition, vielleicht wegen der upgrades in anderem Karton... und die jetzt gekommene Version ist die 2te Auflage, de sie dann in der zum Hauptspiel entsprechende passende Kartongroesse haben. Oder ich irre mich und durch die gelbe Umrandung des neuen Cover wirkt der Karton groesser.

    Dann verschenke ich hoffentlich das, was ich wollte.


    Danke!