Bitte unseren Werbelink zu amazon…

  • …während der Prime Days nutzen. Egal was ihr kauft.


    Also bitte vor dem Kauf (egal was ihr kauft - muss kein Spiel sein) auf folgenden Link klicken (beliebiges Produkt ausgewählt):

    https://www.amazon.de/ESCAPE-E…tf_m&tag=wwwunknownsde-21


    Danke für die Unterstützung.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die KOSMOS-Spiele sehen schon mal nicht schlecht aus:

    • Anno 1800 25.99€
    • Switch & Signal 18.99€
    • Quiztopia 17.99€
    • Cities: Skylines 19.99€
    • Greenville 1889 13.99€
    • Game of Thrones: Catan 51.99€
    • Imhotep: Neue Dynastie Erw. 8.99€


    Ansonsten:

    • Ganz Schön Clever 6.49€
    • Perfect Match 20.89€
    • Time Stories 21.99€
    • Carcassonne - Der Turm 10.99€
    • Pandemic Legacy - Season 2 33.99€
    • Marvel United 25.99€
    • Star Wars Armada 66.99€
    • X-Men Aufstand der Mutanten 29.99€


    Diesmal ohne Linkservice - Bitte über den oben genannten Link gehen und dann selbst suchen.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Die KOSMOS-Spiele sehen schon mal nicht schlecht aus:

    Mir gefallen Tarifverträge, feste Anstellungen, Einstellungen ohne vorherige unbezahlte Praktika, Gewerkschaften, das Bezahlen von Steuern, Verschenken oder Verscherbeln von Retouren usw., Subventionen von Unternehmen dir es nötig haben, usw. usf... Es ist ja alles hinreichend bekannt und gut dokumentiert. Aber da "der Einzelne ja eh nichts ausrichten kann" (eine Ausrede die mich gähnen lässt) und Schnäppchen und Verfügbarkeit nach einmal schlafen eben das Mantra unserer Zeit zu sein scheinen... Viel Spaß beim Shoppen!


    Habe keinen Amazon Account und unterstütze diese tolle Seite (unknows, nicht Amazon) lieber direkt.

  • Die KOSMOS-Spiele sehen schon mal nicht schlecht aus:

    Mir gefallen Tarifverträge, feste Anstellungen, Einstellungen ohne vorherige unbezahlte Praktika, Gewerkschaften, das Bezahlen von Steuern, Verschenken oder Verscherbeln von Retouren usw., Subventionen von Unternehmen dir es nötig haben, usw. usf... Es ist ja alles hinreichend bekannt und gut dokumentiert. Aber da "der Einzelne ja eh nichts ausrichten kann" (eine Ausrede die mich gähnen lässt) und Schnäppchen und Verfügbarkeit nach einmal schlafen eben das Mantra unserer Zeit zu sein scheinen... Viel Spaß beim Shoppen!


    Habe keinen Amazon Account und unterstütze diese tolle Seite (unknows, nicht Amazon) lieber direkt.

    Ich finde Kindergeld auch noch eine tolle Idee...


    Grüße, Jeff Bezos

  • Mir gefällt dass ich mich bei Problemen nicht um Dinge kümmern muss die nicht in meinen Aufgabenbereich fallen und meine Zeit vergeuden.

    Also gerne alles von Amazon.


    Ich find die kindliche Vorstellung im geliebten Einzelhandel fliegen den Angestellten gebratene Hähnchen in den Mund erheiternd.

  • Ich habe gerade mal testweise drauf geklickt. Wenn ich auf den Link klicke, steht in der Amazon-URL unknowns als Tag drin. Wenn ich dann ein anderes Produkt suche, dann ist dieser URL-Parameter weg.


    Sicher, dass es so funktioniert?

    Ist es bei den Affiliate-Links nicht so, dass die, einmal angeklickt, für einen gewissen Zeitraum aktiv sind und

    alle Käufe in diesem Zeitraum dem Partner zugute kommen?

  • Ich glaube, dass das für die nächsten 24 Stunden oder so reicht, egal was du kaufst. Es wird sozusagen gespeichert, dass du über Unknowns zu Amazon gekommen bist und dich ggf. zum weiteren Shoppen verleiten hast lassen. Daher gibts dann ein kleines Dankeschön von Amazon für den Werbetreibenden (abhängig vom Einkaufswert).


    Mir wurde das auch mal so erklärt, dass der Werbetreibende aber auch sehen kann, was über seine Affiliate-Links gekauft wird. Nur nicht von wem.

  • Ist es bei den Affiliate-Links nicht so, dass die, einmal angeklickt, für einen gewissen Zeitraum aktiv sind und

    alle Käufe in diesem Zeitraum dem Partner zugute kommen?

    So ähnlich:

    Eine „Sitzung“ beginnt, nachdem der Kunde sich über einen ‚Partner-Link‘ auf Ihrer Website zu der Amazon-Website durchgeklickt hat und endet, sobald eines der nachstehend genannten Ereignisse eingetreten ist – wobei das zuerst eingetretene Ereignis maßgebend ist -: (x) nach Ablauf von 24 Stunden nach diesem Klick; (y) der Kunde eine Bestellung für ein Produkt, das kein digitales Produkt ist, erteilt hat; oder (z) der Kunde einem ‚Partner-Link‘ zu der Amazon-Website folgt, bei dem es sich nicht um Ihren ‚Partner-Link‘ handelt.

    Quelle: Kunde klickt zwei Affiliate-Links und die Folgen?! - ABAKUS

  • Ich habe gerade mal testweise drauf geklickt. Wenn ich auf den Link klicke, steht in der Amazon-URL unknowns als Tag drin. Wenn ich dann ein anderes Produkt suche, dann ist dieser URL-Parameter weg.


    Sicher, dass es so funktioniert?

    Ja, da ein Cookie gesetzt wird.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Mir wurde das auch mal so erklärt, dass der Werbetreibende aber auch sehen kann, was über seine Affiliate-Links gekauft wird. Nur nicht von wem.

    Ja das stimmt. Das was kann man sehen - aber nicht von wem. Das ist ja sozusagen der Nachweis/ die Abrechnung über die Provision.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • nach Ablauf von 24 Stunden nach diesem Klick; (y) der Kunde eine Bestellung für ein Produkt, das kein digitales Produkt ist, erteilt hat;

    das wußte ich nicht das der erste Afffiliate Klick gespeichert bleibt für 24 Stunden. Jetzt werden mir der Sinn der Facebook Postings mit Afffiliate Link klar.

    • Escape Room Duo (Prison Island/Asylum) 7.89€
    • Escape Room Duo (Little Girl/House by the Lake) 11.49€
    • Escape Room 2 (Grundspiel) 26.29€
    • Nightmare - Das Thriller Spiel 13.99€
    • Ab durch die Mauer 13.99€
    • Beasty Bar 6.99€
    • Niagara 15.39€
    • Tobago 22.29€
    • Auruxxx - Die goldene 12 12.23€ (bis 20 Uhr)
    • Metro 20.38€ (bis 13 Uhr)
    • Tuscany 25.99€
    • Queensdale 35.99€
    • Escape the Room - Das verfluchte Puppenhaus 23.79€
    • Escape the Room - Geheimnis der Sternenwarte 14.99€
    • Escape the Room - Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely 14.79€
    • Castles of Burgundy 27.99€
    • El Dorado 21.99€
    • El Dorado - Helden und Dämonen 17.79€
    • El Dorado - 2. Erw. 19.99€
    • Villainous 18.99€ und div. Erweiterungen zwischen 14.99 und 19.79€
    • Minecraft Builders and Biomes 17.79€
    • Krazy Words 11.79€

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Bobo ()

  • Hätte zwar nichts dringendes gebraucht, aber 2 Spiele schon länger auf dem Schirm gehabt:

    - beasty bar

    -Tobago All in


    Natürlich Link für unknowns benutzt. Vielen Dank für die Spieleauflistungen!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • das wußte ich nicht das der erste Afffiliate Klick gespeichert bleibt für 24 Stunden. Jetzt werden mir der Sinn der Facebook Postings mit Afffiliate Link klar.

    Genau das zeigt auch unser Banner oben immer. Klick-Cookie-24h-danke

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Funktioniert das mit dem affiliate link auch wenn man über amazon smile bestellt? die url ist dann ja smile.amazon.de und ich unterstütze schon über amazon smile eine organisation die dadurch spenden erhält. Würde das wenn möglich gerne kombinieren und mich nicht entscheiden müssen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981


    Das weiß ich nicht genau.

    Ich hab heute Wettlauf nach El Dorado und Karak Regent bestellt. Erst auf den Link geklickt, darüber in die App gelangt und Amazon Smile ist auch aktiviert. Kannst ja mal schauen, ob von der Bestellung eine Provision gekommen ist.

    Ich bin nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen das Affiliate Links und Amazon Smile nicht kombinierbar sind.


    Falls das anders ist, bitte gern korrigieren. Dies wäre sehr gut zu wissen. So könnte man dann seine Lieblings-Brettspiel-Forum sowie seine gewählte Organisation/Verein unterstützen.

    • Der Kartograph 10.99€
    • Detective 23.49€
    • Robinson Crusoe 25.49€
    • Robinson Crusoe - Mystery Tales Erw. 24.99€
    • So nicht, Schurke! 17.99€
    • Junta 18.99€
    • Armata Strigoi 28.99€
    • Kyoto 16.99€
    • The Magnificent 29.99€
    • Sherlock Holmes - Die Nachwuchs-Investigatoren 17.99€
    • Celtic 18.99€

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Guten Morgen,

    wie könnte ein Tag nur besser starten als gleich mal ein Spiel zu kaufen. Kitchen Rush bestellt. Danke für das Angebot teilen!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Funktioniert das mit dem affiliate link auch wenn man über amazon smile bestellt? die url ist dann ja smile.amazon.de und ich unterstütze schon über amazon smile eine organisation die dadurch spenden erhält. Würde das wenn möglich gerne kombinieren und mich nicht entscheiden müssen.

    Nein, hier gibt keine Provision für das Forum. Denn genau diese Werbekostenerstattungen, die sonst derjenige bekommen würde, der den Link gesetzt hat, werden dann gespendet.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.