Pandemic Season 0 Regelfrage

  • Spoiler bis Ende März Partie

    3 Mal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • A9_20210811

    Hat den Titel des Themas von „Pandemic Season 0 Spoiler bis Ende März“ zu „Pandemic Season 0 Regelfrage“ geändert.

  • Ich würde dir noch empfehlen immer nach dem AUfbau bei BGG zu schauen, ob es Dinge zu beachten gibt, was den Monat angeht.

    Diese sind meist mit dem Monatsname im Betreff und Spoiler benannt.

    Das hat mir schon oft geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_14022022 ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • Einmal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • Ich meine schon, kann aber leider nicht mehr nachgucken, unser Spiel liegt schon länger auf irgendeiner Mülldeponie :D

    Das ist so. Steht doch auch im Aufbau - oder war es sogar auf dem Plan?

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_14022022 ()

  • I

    Ich meine schon, kann aber leider nicht mehr nachgucken, unser Spiel liegt schon länger auf irgendeiner Mülldeponie :D

    Das ist so. Steht doch auch im Aufbau - oder war es sogar auf dem Plan?

    Mir ist dazu gerade noch was eingefallen. Kann es aber leider nicht schreiben, da mein Spiel auch schon eine Zeit lang her ist und ich nicht versehentlich was ausplaudern möchte….


    Zu meinem letzten Kommentar….

    Schau einfach nochmal durch die Anleitung.

    Wenn es um grundlegende Sachen geht, stand da immer alles nötige drin.

    Nur bei Besonderheiten, die sich aus Situationen ergeben können, da findet man ev. mal nichts.


    Die Anleitung ist also relativ ordentlich gemacht und lässt normalerweise keine Grundfragen offen.

  • Das ist so. Steht doch auch im Aufbau - oder war es sogar auf dem Plan?

    So, ich hatte noch Fotos auf dem Handy von den neuen Regeln.

    Gruß Dee

  • Dann hab ich das glaube verwechselt

    Einmal editiert, zuletzt von scritch ()

  • Ist korrekt, warte mal das weitere Spiel ab.

  • Frage zu den Partien ab September/Oktober:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.