Yoga-Matte

  • Hallo,


    da hier ja ein großes Schwarmwissen vorliegt, bitte ich um Unterstützung:


    Meine Liebste braucht eine neue Yoga-Matte. Natürlich meint sie, dass die alte noch geht (ehemals rosa, total dünn, rutschig, franst aus...).


    Und ich habe keine Ahnung!


    Anforderung:

    - dick genug für Yoga im Freien (damit meine eben auch mal beim Camping auf Betonstellplätzen)

    - eher >= 80cm breit

    - eher >= 180cm lang

    - rutschfest


    Sie braucht kein "Nippes" - es ist mir also egal, ob sie vegan ist, vorgezeichnete Linien hat oder die Farbe ein grünlich-blaues Rot-Braun-Grau ist.


    Liebe Yoga-Freund*innen bei Unknowns,

    helft mir bitte ein schönes Geschenk für eine wunderbare Frau zu finden, die schon alles hat und sich darüber sicher freuen würde.

    LG
    Gerrit

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Das ist natürlich wie so oft persönliche Präferenz, aber wenn deine Partnerin im Moment eine sehr dünne Matte nutzt, würde ich nur bis zu 5mm dicke Matten empfehlen. Auf dickeren Matten werden Balance-Übungen recht schwierig, weil man auf zu weichem Untergrund keinen guten Halt hat.