Darklight Memento Mori

  • Na toll… vielen Dank und „ganz liebe“ Grüße von meiner Frau an FalcoBaa und RonSilver, die schuld daran si… ähm, mich inspiriert haben…

    also ich hatte eigentlich in Erinnerung mein bestes gegeben zu haben, damit das nicht passiert. 😅

    Sowas nennt man wohl umgekehrte Psychologie🤪🤓


    Na dann willkommen in unseren illustren Runde🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Deswegen heißt dein Kanal ja auch "Keine Ahnung aber davon viel". 😜😘

    Ich bin mir relativ sicher, dass der Kanalname nicht immer aussagekräftig ist - zumindest habe ich bei den nackten Tatsachen auch noch nie einen Nackten gesehen. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Deswegen heißt dein Kanal ja auch "Keine Ahnung aber davon viel". 😜😘

    Ich bin mir relativ sicher, dass der Kanalname nicht immer aussagekräftig ist - zumindest habe ich bei den nackten Tatsachen auch noch nie einen Nackten gesehen. 😉

    Das will auch niemand sehen! Niemand! Hört ihr? 8|

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ach, sag das nicht. Kommt auf die Gäste an

    Du findest es also besser, wenn da ein angenehmer Gast anwesend ist und zuschauen muss, während sich Klaas, Falco und Chris ausziehen? Interessant, bitte erzähle mir mehr von diesen Vorlieben. 😁

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Deswegen heißt dein Kanal ja auch "Keine Ahnung aber davon viel". 😜😘

    Ich bin mir relativ sicher, dass der Kanalname nicht immer aussagekräftig ist - zumindest habe ich bei den nackten Tatsachen auch noch nie einen Nackten gesehen. 😉

    Oder Tatsachen.


    Hier (also in unserer Spielegruppe) wurde das Spiel übrigens für über 200 Euro gekauft, vlt. fühlt sich DK333 dann nicht ganz so schlecht. Dafür mit Erweiterung und geupdateten selbst geprinteten Karten.

  • ..oder Tatsachen!

    Ich schmeiß mich weg 😂

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • zB die Macher von Heroes of Land Air and Sea… deren Grundbox ist auch so ein Kunstgriff

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Hm… die Würfel … diese Würfel, welch Qual… so weiß, so öde, so uncustomised… 😱😭


    Ich liebe Würfel, aber die Standardwürfel gehen ja gar nicht! Gibt es nicht irgendwo noch eine Quelle für die schwarzen Custom Würfel??? Bitte helft mir in meinem Elend…

  • Da tut sich doch noch was. Auf Facebook hat Mauro gepostet:

    Quelle: https://m.facebook.com/story.p…Lx4hol&id=100053946435547


    FalcoBaa Magst du den sperrigen Thread-Titel mal anpassen? Über die Suche ist das Thema schwer zu finden. 🙂

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • FalcoBaa

    Hat den Titel des Themas von „Der Thread gegen das Vergessen - Oder: Im Darklight ist gut Munkeln - Darklight Memento Mori“ zu „Darklight Memento Mori“ geändert.
  • Geht so. Gutes Design muss Mauro erstmal unter Beweis stellen.

    Und einen Karton der nicht jedes Regal durchbeleidigt🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Geht so. Gutes Design muss Mauro erstmal unter Beweis stellen.

    Und einen Karton der nicht jedes Regal durchbeleidigt🤪

    Vielleicht mal mit den Jungs von Catharsis sprechen...ach, warte mal. :D

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische