Beiträge von BastiBargeld im Thema „Darklight Memento Mori“

    Klar! Brimstone und ein fast komplett einzeln zusammengekauft er mine pledge stehen hier Rum und erfreuen mich und meine Frau jederzeit aufs neue. Tolles Spiel. Aber natürlich etwas seicht und unbalanciert. ^^

    Mit welchem Kostenaufwand, wenn ich fragen darf? Brimstone ist einer dieser Kandidaten, die ich derzeit eher als Träumerei, denn als Wunschkandidaten betrachte. Aber vlt. überschätze ich den finanziellen Aufwand ja..

    Beantworten fällt mir da schwer. Das ganze wurde nach und nach hier und da gekauft. Erst die 2 cores für je ca. 80, dann hier und da Erweiterungen -- also Monster immer wenn sie Mal bezahlbar waren. Dann gab es ein fettes Paket zur Abholung (quasi Mine pledge) Von dem ich vieles wieder verkauft habe weil ich es schon besessen hatte.

    ShopKarten, Madness und so habe ich mir nachdrucken lassen in einem Shop.

    Ich denke das ich bei mindestens 500-700 EUR liege mit dem ganzen Kram. Wohl eher noch mehr...


    Brimstones Problem ist, dass die 2 cores nicht gereicht haben. Die Varianz kommt mit dem anderen Quatsch und den anderen Welten. Mehr loot, mehr Monster, mehr alles!

    Daher meine Frage: Was triggert dich am Darklight konkret?

    Noch nichts, Aussee der Tatsache, dass Teilnehmer meiner kleinen Brettspielblase wie Du, Falco, Psykoman, Chris, Trajan sich wohlwollend darüber äussern. Ich habe ja eher erst einmal angeklopft, ob es etwas kann und ob es sich lohnen würde, dem ganzen einmal genauer nachzugehen.

    Meine Hauptpräferenzen sind ja immer Charakter Entwicklung und Loot. Da stehe ich drauf! Die Gegner sollten aber schon unterschiedlich in der Handhabung sein, sonst wird es irgendwann doch etwas seicht. Dafür habe ich dann halt brimstone.

    Ich brauche keinen knüppelharten Knochenbrecher von Spiel. Wenn das Spiel aber geil ist, dann sehe ich darüber hinweg und beisse mich durch (GD)

    Das gelesene und berichtete sagt mir ja nun nur, dass ich das wohl früher oder später auch haben will/muss/möchte. ^^

    Brimstone hat ja Recht wenig Monster Varianz. Da ist ein Vergleich sicher schwierig.