Teaser zu neuem Podcast "Nackte Tatsachen"

  • Oder wie bei bestimmten Brettspielen, die ständig von merkwürdigen Streamern gehyped werden, nur dass man die leider nirgends kaufen kann.

    Meine liebsten Solospiele:

    1. Spirit island 2. Ghost stories 3. Gaia project 4. Nusfjord 5. Paladine des Westfrankenreichs 6. Mage knight 7.Nemo´s war 8. Robinson crusoe 9. Maracaibo 10. Fertig

  • Oder wie bei bestimmten Brettspielen, die ständig von merkwürdigen Streamern gehyped werden, nur dass man die leider nirgends kaufen kann.

    Kommt doch alles wieder, Mensch. :) Du bist nicht zu spät. Du bist viel zu früh. Damit geht es dir gleich viel besser. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • auch lauter Abos auf YT. Naja, die drei Jungs setzten die Erwartungshalte ja auch sehr hoch irgendwo leicht über Gürtelschnalle.

    Ich verspüre leichten Druck. 😂


    Zum Glück sind FalcoBaa und Trajan dabei, die das Ding retten können. 😅

  • auch lauter Abos auf YT. Naja, die drei Jungs setzten die Erwartungshalte ja auch sehr hoch irgendwo leicht über Gürtelschnalle.

    Ich verspüre leichten Druck. 😂


    Zum Glück sind FalcoBaa und Trajan dabei, die das Ding retten können. 😅

    Wir wuppen den Bums.

    Zur Not schieben wir es YT in die Schuhe.

    👍🏻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das erste Stretchgoal: bei 1000 Abos werden sie das erste richtige Video aufschalten.

  • Das erste Stretchgoal: bei 1000 Abos werden sie das erste richtige Video aufschalten.

    Deal!


    Eigentlich hatten wir das bei 100 geplant, aber das geht mir viel zu schnell im Moment! 😂

  • Ich muss mir noch mein Adamskostüm schneidern 😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Da ich als Österreicher mit der Bezeichnung "offene Hose" nur eine nicht zugeknöpfte bzw. nicht zugezippte Beinbekleidung verbinde, war ich bei dieser Podcastvorankündigung bzw. bei Becki's Video ziemlich verwirrt. Was macht man da?


    Richtig. Googeln.


    Und jetzt bin ich diesbezüglich erhellt und weiß endlich in welcher Intention ihr quasselt oder quasseln wollt. 🤣😉


    Bei dieser Suche nach der "offenen Hose" bin ich auf einer Seite im Netz gelandet, die deutsche umgangssprachliche Begriffe erklärt. Neben "offene Hose" war das unter anderen "Schlitten-Titten" und "Duttmann". Man lernt richtig dazu. ;) 🤪


    Was will ich euch mit meiner Story mitteilen. Seid bei eurem Podcast keine Duttmänner, redet und quasselt manchmal über Schlitten-Titten und zippt manchmal die Hosen zu. Ich hab mal das ganze abonniert.


    Viel Glück, viel Content und vor allem viel Spaß beim Vorhaben.


    PS: #Beckikaze - keine Sorge, dich hab ich auch abonniert. Ich wünsch mir in Zukunft nur eines. Das du GD öfters lobend erwähnst. Das ist eindeutig zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gewei ()

  • Wann gibt es denn jetzt die erste Folge? Und worum geht es? Und was kann man gewinnen? :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hab da ein Anliegen für die erste Folge.

    Überall wird mir das Spiel momentan schmackhaft gemacht, aber ich bin unsicher und würde lieber auf eure Expertenmeinung warten.

    Eine detaillierte Auseinandersetzung mit Mechanik, Optik, Flavor und so wäre Bombe.

    Zudem denke ich, das Spiel ist auch in eurer Topliste ganz oben.

    Es geht um: All die schönen Pferde.. äh ne... Mein Königreich für ein Pferd.

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Wann gibt es denn jetzt die erste Folge? Und worum geht es? Und was kann man gewinnen? :D

    Nicht das hier falsche Erwartungen geweckt werden.

    Das ist nicht der Preis ist Heiß oder Glücksrad ^^

    Ich möchte bitte ein A wie All-in kaufen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich würde das Momentum nutzen, um

    A) Eure geplante Messe vorzufinanzieren,

    B) eine KS Kampagne zu starten (Naked Facts - The Boardgame - with XXL Miniatiatures)

    C) eine „Nackte Tatsachen“ Kreuzfahrt anzupreisen,

    oder D) vergünstigte Konteeröffnungen anzubieten.

  • Also wenn ihr auch so Brettspiel-Kreuzfahrten organisiert wie andere Influenzer bin ich auf die Kleiderordnung gespannt...

  • Ihr könnt so eine Meldung doch nicht einfach aus dem Nichts droppen. Mein armes Herz!


    Edit: nur kein Druck! :D

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobgoblin ()

  • :lachwein::lachwein::lachwein:


    Ihr seid so geil! Lasst uns doch erstmal diesen Podcast wuppen. Kreuzfahrten organisieren, Nacktspielermessen durchführen und die erste Partie GD Operation Strike Back auf dem Mond kommen dann nach und nach! :lachwein:

  • Zitat

    Ein kooperatives Nudistencamp voller KS Nerds?


    Wichtig wäre auch bei der Kreuzfahrt versch. Finanzierungsstufen anzupreisen. Könnte mir gut vorstellen, dass in diesem Falle öfters nur der Euro reingeworfen wird um mal zuzuschauen :lachwein:

  • Ich bin noch dabei die Trostpreise für die Nichtgucker zu organisieren.


    Eine Live-Lesung von Rodger Deering der originalen Regeln von Dungeon Crusade😄

    Und zwar zweisprachig.


    Mit anschließender Debatte über Lektoratsarbeit im 21. Jahrhundert.


    Das wird ein Spaß Freunde!


    🎉🍺

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die erste Community-Challenge hätte ich auch schon.

    Live-Schaltung: Ein Teilnehmer liest die Dungeon Crusade Reglen vorwärts.
    Der Andere rückwärts.

    Wer ist schneller? Wer ist vorher eingeschlafen? :P

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die erste Community-Challenge hätte ich auch schon.

    Live-Schaltung: Ein Teilnehmer liest die Dungeon Crusade Reglen vorwärts.
    Der Andere rückwärts.

    Wer ist schneller? Wer ist vorher eingeschlafen? :P

    Wahrscheinlich Rodger😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab jetzt auch den Kanal abonniert damit die 1000 erreicht werden und endlich das erste Video kommt.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Zwei kurze Rückfragen:


    1. Gibt es erste statistische Analysen wie viele User bereits von der Nische abgewandert sind ?


    2. An welchem Termin wird voraussichtlich die erste Autogrammstunde stattfinden ?

    2 Mal editiert, zuletzt von MiMeu ()