Bodygrinder : Mal vorab nachgefragt, in der Hoffnung, dass ich die Antwort nicht in Anspruch nehmen muss:
Wie lief das bisher bei Reklamationen, wenn Material fehlt oder beschädigt ist?
Gerade bei den Miniaturen mit den angeklebten Schutzschirmen soll es vereinzelt potentielle Bruchstellen geben und die Deluxe Würfel sollen eine enorme Streuung zwischen super-ok unterscheidbar über gehts so bis schwarzer Klotz haben, wobei sich bei BGG ja eh nur die melden, die Probleme haben.Sollen wir uns dann direkt an Awaken Realms wenden oder sammelst Du die Problemfälle? Bevorzugt würde ich sowas selbst klären, falls möglich, auch um Dich da nicht unnötig zu belasten als Vermittler.
Das ist wirklich eine gute Frage bisher konnte das jeder selber machen und ich habe bei der weiterversand Email die Order Nummer mit reingeschrieben die man für Reklamationen braucht. Letztens gab es aber auch eine Reklamation die von der betreffenden Person selber gestellt wurde und ar hat auf mich verwiesen und somit die Reklamation abgespeist. Ich habe dann ein Ticket darauf erstellt und es gab keine Probleme. Ich denke ich muss dazu eventuell nochmal einen Leitfaden dazu schreiben wie wir das am besten handhaben
LG Thomas