Paris - Game Brewer für 27,79 Euro (Prime)

  • Wow, das tut jetzt aber richtig weh. 60 Euro im Kickstarter, 50 im Retail, 37,50 Euro bei der Pegasus-Aktion. Das Spiel ist drei Monate draußen und jetzt das. Das sind ja Zustände wie auf Steam mittlerweile...

    Naja..du kannst jetzt mE nicht diverse Aktionen als Vergleich herziehen.

    Hallertau hatte ich bei Pegasus für 56 Euro anstelle der 75Euro...bei Thalia gab es das vor Kurzem gar für 45 Euro zu bestellen....

    Kingdom Builder 2nd Edition Big Box hatte ich bei Amazon Aktionswochen für 49 Euro....

    Das alles kostet jetzt dennoch im Schnitt wieder mehr: Hallertau

    ...Bei Paris darfst du nicht vergessen:

    Im KS hast du zudem KS exklusive Sachen bekommen, die, bei diesem Spiel, mE wirklich richtig toll ausschauen. Also ich bin super froh, dass ich mir die Deluxe Edition im KS gekauft hatte. Das macht das Spiel von der Mechanik zwar nicht besser oder schlechter....es schaut aber deutlich besser aus, als die Standard-Retail Version. Ist es das mehr an Preis -zu Aktionsangeboten-wert?! Keine Ahnung. Das muss jeder für sich abwägen und entscheiden.

  • Falsch erinnert: Standard war 50 Dollar im KS plus Porto, Deluxe war 80 Dollar. Trotzdem geht mir das zu schnell, wenn jetzt schon Essen-Neuheiten binnen weniger Wochen um die Hälfte reduziert sind...

  • Falsch erinnert: Standard war 50 Dollar im KS plus Porto, Deluxe war 80 Dollar. Trotzdem geht mir das zu schnell, wenn jetzt schon Essen-Neuheiten binnen weniger Wochen um die Hälfte reduziert sind...

    Hmm...wieso falsch erinnert?

    Ich habe nie etwas anderes behauptet?


    Klar sind solche Aktionen immer (!) ärgerlich, ABER gerade das Spiel besticht ja mE auch durch seine Optik und ehrlich gesagt bin ich (!) trotz dem Aktions-Angebot froh, dass ich mir die Deluxe Edition geschnappt habe. Die ist schon wirklich hochwertig und das Spiel ist mE wirklich gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Falsch erinnert: Standard war 50 Dollar im KS plus Porto, Deluxe war 80 Dollar. Trotzdem geht mir das zu schnell, wenn jetzt schon Essen-Neuheiten binnen weniger Wochen um die Hälfte reduziert sind...

    Hmm...wieso falsch erinnert?

    Ich habe nie etwas anderes behauptet?


    Klar sind solche Aktionen immer (!) ärgerlich, ABER gerade das Spiel besticht ja mE auch durch seine Optik und ehrlich gesagt bin ich (!) trotz dem Aktions-Angebot froh, dass ich mir die Deluxe Edition geschnappt habe. Die ist schon wirklich hochwertig und das Spiel ist mE wirklich gut.

    Ich meinte mich selbst, die 60 Euro waren falsch. Und ja, ich mag das Spiel auch sehr. Aber bei Game Brewer werde ich demnächst trotzdem vorsichtiger sein, die Sachen gibt es allzu oft schnell in der preiswerten Ecke.

  • Klar sind solche Aktionen immer (!) ärgerlich, ABER gerade das Spiel besticht ja mE auch durch seine Optik und ehrlich gesagt bin ich (!) trotz dem Aktions-Angebot froh, dass ich mir die Deluxe Edition geschnappt habe. Die ist schon wirklich hochwertig und das Spiel ist mE wirklich gut.

    Und ich bin es auch 8-)) also wirklich gut und hochwertig sowieso, aber ich meine, das ich deluxe gebacken habe.

  • Hmm...wieso falsch erinnert?

    Ich habe nie etwas anderes behauptet?


    Klar sind solche Aktionen immer (!) ärgerlich, ABER gerade das Spiel besticht ja mE auch durch seine Optik und ehrlich gesagt bin ich (!) trotz dem Aktions-Angebot froh, dass ich mir die Deluxe Edition geschnappt habe. Die ist schon wirklich hochwertig und das Spiel ist mE wirklich gut.

    Ich meinte mich selbst, die 60 Euro waren falsch. Und ja, ich mag das Spiel auch sehr. Aber bei Game Brewer werde ich demnächst trotzdem vorsichtiger sein, die Sachen gibt es allzu oft schnell in der preiswerten Ecke.

    Ahh...jetz`et ;)

    Bei Grame Brewer musst aber mE nicht vorsichtig sein. Wenn ich mir beispielsweise "Fuji Koro" anschaue, bei der die Deluxe im KS ca. 80 Euro gekostet hat und jetzt auf 180 steht....und für 80 Euro ist das Material mal wirklich gut. Das Spiel ist natürlich Geschmackssache....aber ich mag eh stimmungsvolle Spiele.