USS Freedom von Dreamcraft Games - 17. November auf Kickstarter

  • Was haltet ihr vom neuesten Update?

    Update #18

    Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan mehr was die da eigentlich machen. Nicht nur dass sie das Spiel gefühlt schonmal komplett umgeschmissen haben mit den ernsthafteren Charakteren, jetzt kommt kurz vor der Auslieferung wieder ein Update dass sie noch ein paar neue Spielmodi entwickelt haben die sie noch im Spiel unterkriegen wollen. Mir wäre es lieber gewesen sie machen erstmal eine großartige Version ihrer Grundidee und heben sich die anderen Ideen für einen zweiten Kickstarter mit Erweiterung auf. Ich bin jetzt im Modus auf das Beste hoffen, mit allem rechnen was den Titel angeht. Es kann ja trotzdem gut werden, aber für mich fühlt es sich gerade ein bisschen zu sehr nach "tausend Ideen haben" und zu wenig nach "zur Perfektion schleifen" an.

  • Dann bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Ich glaube nicht, dass das was werden kann, wenn man plötzlich noch hier und da rumwurschtelt statt sich auf seinen Pitch zu konzentrieren. Die ganzen tollen Ideen hätte man sicher für eine Addon Kampagne aufheben können, nachdem man das Grundspiel ordentlich poliert hat. Ich drücke die Daumen, dass ich unrecht habe.

  • Hat irgendwer der auf der Spiel war etwas von Dreamcraft Games gesehen?

    Laut September Update sollen sie ja dort gewesen sein und USS Freedom soll sogar noch in diesem Jahr ausgeliefert werden...

  • Hat irgendwer der auf der Spiel war etwas von Dreamcraft Games gesehen?

    Laut September Update sollen sie ja dort gewesen sein und USS Freedom soll sogar noch in diesem Jahr ausgeliefert werden...

    Hab die nicht gefunden. Ich gehe aber auch davon aus, dass das Spiel niemals ankommen wird. Die letzten "updates" waren meiner empfindung nach alle nur leere Versprechungen.

  • Ich war da und habe sie gesehen und gesprochen. Ich bin 100% sicher, dass alles ausgeliefert wird. Sie sind halt etwas chaotisch aber absolut integer. Macht euch keinen Kopf - das sind alles tolle Spiele und die kommen alle an.

    Sag das mal meinem Day Night Z, Laruna, Dinosaur 1944 und Return to Apocalypse. 😁 Die wissen das glaube ich noch nicht. ;)

  • Ich war da und habe sie gesehen und gesprochen. Ich bin 100% sicher, dass alles ausgeliefert wird. Sie sind halt etwas chaotisch aber absolut integer. Macht euch keinen Kopf - das sind alles tolle Spiele und die kommen alle an.

    Sag das mal meinem Day Night Z, Laruna, Dinosaur 1944 und Return to Apocalypse. 😁 Die wissen das glaube ich noch nicht. ;)

    Das sind aber ganz andere Publisher/Creators... Die kenne ich persönlich nicht...

  • Ich habe Helen von Dreamcraft Games neulich einmal per Mail kontaktiert. Soeben hat sie geantwortet:

    "We are very sorry that we delayed the shipping so much and that you feel let down. We are actively working to wrap up the production and fulfill everyone's pledge. It's been some very hard years for us but we plan to come through and send out the best possible games we can produce!
    Thank you so much for your patience and we apologies for the delays."

    Nachdem keine Updates mehr kamen, bin ich ehrlich gesagt froh überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Man muss wohl noch weiter Geduld mitbringen. Ich bin nun aber wieder optimistisch, dass alle Unterstützer ihr Spiel erhalten werden.