Der GD-Auslagerungs- und Gedächtnisthread aka. Galaxy Defenders Revival-Fred (in dem Becki über GD sprechen darf)

  • Gerade noch einen Moon Pledge ohne Multiple Agent Sheets und ohne die 2 Big Box Erweiterungen (Hatte ich schon) geordert und bezahlt.


    Also zumindest die ganzen KS-Exclusives von beiden KS sind bis auf o.g. Ausnahme wohl noch zu haben.

  • Gerade noch einen Moon Pledge ohne Multiple Agent Sheets und ohne die 2 Big Box Erweiterungen (Hatte ich schon) geordert und bezahlt.


    Also zumindest die ganzen KS-Exclusives von beiden KS sind bis auf o.g. Ausnahme wohl noch zu haben.

    Kostet?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Weil ich die Antwort so schön finde: Hatte noch mal gefragt ob meine italienische DHL Express Mail von Ares getriggert wurde und es kam folgendes:
    "Yes
    we'll ship you today :) "


    War schön mit Euch Leute, ich nehme an Ares steht jeden Moment bei mir auf der Matte, packt mich in Bubblewrap und schickt mich an die Alien Invasion Front. :shoot:

  • Und ich hatte bis vor wenigen Wochen GD zweimal All In.


    Eins habe ich nun meinem Bruder geschenkt, damit er was zu tun hat an den einsamen Wintertagen. Dafür habe ich dann nochmal im BFS nachgeordert. Schizophren wie ich bin.


    Die würden doch mindestens 300k für eine 3. KS Kampagne bekommen. Alleine hier durch uns 30x300€ = 9.000€ in Minute 1 des KS.

  • Gerade noch einen Moon Pledge ohne Multiple Agent Sheets und ohne die 2 Big Box Erweiterungen (Hatte ich schon) geordert und bezahlt.


    Also zumindest die ganzen KS-Exclusives von beiden KS sind bis auf o.g. Ausnahme wohl noch zu haben.

    Kostet?

    Moon Pledge (ohne die o.g. Dinge) 200US + GD1 Sachen (Hatte mir noch paar KS Exclusive Agents/Aliens gesnackt, Preise s. Liste) + 27 US Porto

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Warum genau habt ihr mit diesem Guru gemailt? Was war da jetzt genau anders als wenn mandibles über den Shop ordert?


    Würde Extinction Protocoll als Erweiterung reichen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Warum genau habt ihr mit diesem Guru gemailt? Was war da jetzt genau anders als wenn mandibles über den Shop ordert?


    Würde Extinction Protocoll als Erweiterung reichen?

    1. KS Exclusives, die man nicht mehr oder kaum noch bekommt (zumindest mein Eindruck)


    2. Extinction Protocol als einzige Expansion macht nur eingeschränkt Sinn. Wenn, dann würde ich beide Big Box Expansions nehmen und gut ist. Mit dem Grundspiel wird dann eine "Story" erzählt. Ungefähr so. Basisspiel: Aliens auf der Erde -> Operation Strikeback: Menschheit schlägt auf dem Mond zurück -> Extinction Protocol: Ab in die Heimat der Aliens.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Hmm. Dann wäre ich schon wieder mal bei 200 Euro. Nee. Ich verzichte wohl schweren Herzens. 😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 1. KS Exclusives, die man nicht mehr oder kaum noch bekommt (zumindest mein Eindruck)


    2. Extinction Protocol als einzige Expansion macht nur eingeschränkt sind. Wenn dann würde ich beide big box Expansions nehmen und gut ist. Mit dem Grundspiel wird dann eine "Story" erzählt. Ungefähr so. Basisspiel: Aliens auf der Erde -> Operation Strikeback: Menschheit schlägt auf dem Mond zurück -> Extinction Protocol: Ab in die Heimat der Aliens

    Hmm. Dann wäre ich schon wieder mal bei 200 Euro. Nee. Ich verzichte wohl schweren Herzens. 😢

    Hey, sind nur 170. ;)

  • Hmm. Dann wäre ich schon wieder mal bei 200 Euro. Nee. Ich verzichte wohl schweren Herzens. 😢

    Hey, sind nur 170. ;)

    170 Dollar? Das wäre besser😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Man könnte auch den Planet Apocalypse "Ramsch" verkaufen, um dann GD all in zu ordern.


    Duck und weg - Peace - Tut mir nix, bitte. ;)

    Hatte ich den Ohrfeigenbaum bereits erwähnt?🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auspassen er steht auf Arsch aufreissen :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Auspassen er steht auf Arsch aufreissen :D

    Na wenn man so höflich darum bittet😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hey, sind nur 170. ;)

    170 Dollar? Das wäre besser😂

    Ich kann die Bedenken verstehen immer in diesen Preisregionen zu kaufen und ich will auch niemanden überreden.


    Allerdings muss man schon auch festhalten, dass GD ein Ausnahmespiel ist, der Preis insgesamt zu den gegenwärtigen Konditionen super ist und du viele (alle) der KS exclusiven Sachen kaum noch findest. Habe in der Bucht max. 1-2x mal gesehen über die letzten Jahren, dass da jemand seine Secret Box abgibt und auch der BGG Markt hat nicht mehr hergegeben. Dementsprechend kannst du das Ganze auch als Investment sehen/betreiben, wenn dich das milder stimmt.


    Ich persönlich haue auch sehr selten mal eben über 200 Euro raus um paar Exclusives/Erweiterungen zu kaufen, aber bei manchen Titeln würd ich es sofort machen, da mir die Spiele so gut gefallen (Spontan fällt mir da neben GD z.B. Secrets of the Lost Tomb ein, da bekommste aber ebenfalls zur Zeit kaum was)

    3 Mal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Wenn, dann würde ich beide Big Box Expansions nehmen und gut ist. Mit dem Grundspiel wird dann eine "Story" erzählt. Ungefähr so. Basisspiel: Aliens auf der Erde -> Operation Strikeback: Menschheit schlägt auf dem Mond zurück -> Extinction Protocol: Ab in die Heimat der Aliens

    So habe ich das gemacht! 😁

    Der Extra-Content ging an Bandida. Nun stehen einfach 3 Boxen im Schrank. Wobei Street Masters & Altar Quest da ziemlich drücken... 😉

    Falls sie GD 2.0 machen, dann bitte mit geiler IP! Und einen Grafikdesigner bezahlen, damit vernünftige Typos gesetzt werden und das allgemeine Design stimmig wird... 😉

  • Frage vom Noob: Ich hab bei denen in Übersee bestellt, alle 6 Produkte die verfügbar waren. Davon sprecht ihr nicht oder?

  • psykoman69 Nein, das sind die Erweiterungen, die es auch regulär im Handel gibt/gab.

    In diesem Thread findest Du auch noch Listen mit einer Tonne an KS exklusiven Miniaturen... 😉

    Um die geht es - die waren damals in der "Secret Box"...

  • Wenn, dann würde ich beide Big Box Expansions nehmen und gut ist. Mit dem Grundspiel wird dann eine "Story" erzählt. Ungefähr so. Basisspiel: Aliens auf der Erde -> Operation Strikeback: Menschheit schlägt auf dem Mond zurück -> Extinction Protocol: Ab in die Heimat der Aliens

    So habe ich das gemacht! 😁

    Der Extra-Content ging an Bandida. Nun stehen einfach 3 Boxen im Schrank. Wobei Street Masters & Altar Quest da ziemlich drücken... 😉

    Falls sie GD 2.0 machen, dann bitte mit geiler IP! Und einen Grafikdesigner bezahlen, damit vernünftige Typos gesetzt werden und das allgemeine Design stimmig wird... 😉

    Ich möchte darauf hinweisen, dass der gute Tom diesem Ausnahmespiel eine 1 hier im Bewertungsmodul gegeben hat. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Da beispielsweise Operation Strikeback wohl jetzt eh ausverkauft ist, hat es sich eh erledigt. 😆


    Grundsätzlich gebe ich Dir absolut recht. Grade bei Ausnahmespielen/Büchern/Comics/(nach Gutdünken ausfüllen) sehe ich das ja auch so.


    Allerdings habe ich versucht mir diese Denke und Selbstrechtfertigung abzutrainieren.😂 Denn auch davon gibt es nun mal zu viel auf dieser Welt. Will ich das alles haben? Jup. Will ich.

    Sollte ich das alles haben? Nope. Sollte ich nicht.


    Ich habe in den vergangenen Monaten über 2000 Euro ausgegeben und es wird auch bestimmt nächstes Jahr mal wieder das eine oder andere gehen und neu kommen. Aber irgendwo muss man mal eine Grenze ziehen. Leider jetzt GD.

    Und wenn ich 2021 nen Monat mal eher kürzertreten werde, dann muss ich halt später mal etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn das entsprechende Angebot kommt. Wert wäre es dann immer noch.😬😂 Dann habe ich den Großmutterpreis verpasst. Naja. Es wird was anderes kommen. Und ich habe dieses Jahr bereits einiges zu echt unschlagbaren Preisen ergattern können. :tuedelue:


    Und Beckis Preisliste des guten Geschmacks ist eh schon recht hoch. Und da habe ich Planet A inkl. Erweiterungen noch nicht mit drauf hehe.

    Bei dem wollte ich ursprünglich nix wissen.

    Jetzt weiß ich es besser. Danke nach Bremen😘


    Edit: Typos beseitigt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • So habe ich das gemacht! 😁

    Der Extra-Content ging an Bandida. Nun stehen einfach 3 Boxen im Schrank. Wobei Street Masters & Altar Quest da ziemlich drücken... 😉

    Falls sie GD 2.0 machen, dann bitte mit geiler IP! Und einen Grafikdesigner bezahlen, damit vernünftige Typos gesetzt werden und das allgemeine Design stimmig wird... 😉

    Ich möchte darauf hinweisen, dass der gute Tom diesem Ausnahmespiel eine 1 hier im Bewertungsmodul gegeben hat. :)

    Weil ich es kann! :D

    Aber insofern hat Becki natürlich recht: Wenn ich dem Spiel eine 1 gebe, das Grundspiel und die beiden Erweiterungen besitze, solltet ihr es also unter gar keinen Umständen kaufen! Niemals!! ;)

  • Seid Ihr die, die jetzt in der Bucht die ganzen deutschen Ausgaben verticken?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aus der eMail von Ares:

    Zitat

    (...) given the exceptional response from European customers during our Black Friday campaign ... we decided to make a special shipment from our US warehouse to our logistic hub in Germany. (...) that Container will take a long time, no less than a month and a half, for the shipment to arrive here in Europe (...)

    Es gibt die Option zu canceln, wenn man damit nicht einverstanden ist. Finde ich eine tolle Lösung. Bin sehr zu frieden.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Container für BFS confirmed. Dauert 1,5 Monate. Aber dafür kein Zoll.

    Dann ist das ein guter Ausgleich für den hohen moon pledge Preis 😜

    Auch gerade gelesen. Betreffe. Diese Zölle wohl auch die Schweiz? Weil wenn der Container über Deutschland geht, muss das Ding auch noch bis zu mir kommen 😝

  • Container für BFS confirmed. Dauert 1,5 Monate. Aber dafür kein Zoll.

    Dann ist das ein guter Ausgleich für den hohen moon pledge Preis 😜

    Auch gerade gelesen. Betreffe. Diese Zölle wohl auch die Schweiz? Weil wenn der Container über Deutschland geht, muss das Ding auch noch bis zu mir kommen 😝

    Ich würde jetzt auf EU tippen. 😔

  • Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt irgendwas von ihren Lagerbeständen an Nicht-Unknowns-User verkauft haben ;)

    Die haben in ihrem Hauptbuch ein Konto, das Unknowns heißt.. Ist jedes Jahr das fetteste😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich denke, nach GD und S&S werden sie ein Bosskampfspiel machen mit viel Story Anteil. Das sie Story können wissen wir ja. Und KI können sie ja auch.

    Setting: ich vermute Horror.

  • EIN Bosskampfspiel wäre schon cool, aber für mich persönlich lieber ohne Story....

    Dann könnte ich Oathsworn ungeöffnet verkaufen und Aeon Trespass müsste sich dann wirklich beweisen...

  • Container für BFS confirmed. Dauert 1,5 Monate. Aber dafür kein Zoll.

    Dann ist das ein guter Ausgleich für den hohen moon pledge Preis 😜

    Bekommen wir dann irgendeine Info über die Ankunft oder möchten die lieber ab Februar täglich von jedem Interessierten eine persönliche Anfrage erhalten? :evil:

  • Ich würde widersprechen. Story können sie eigentlich nicht. Das ist auch hier Hauptproblem: Setting und Story. Leider sehr generisch, bei S&S aber noch schlimmer. Das Questdesign reißt es raus, aber die reine Story sicher nicht. Das geht sogar soweit, dass ich Namen aus der Kampagne vergesse. ^^

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Haha... Wenn man plötzlich von Leo angeschrieben wird (betreffend heutigem Infomail) und schon vorab weiss, wer das ist. Unknowns Forenthread lässt grüssen. Hab ihn gleich mal drauf angesprochen ob ihm die Bestellmenge Richtung D/AUT/CH aufgefallen ist 😝