Der GD-Auslagerungs- und Gedächtnisthread aka. Galaxy Defenders Revival-Fred (in dem Becki über GD sprechen darf)

  • Was wir das ein fettes Weihnachtsfest für euch. Freu mich, dass GD hier jetzt so breit auftritt. Es wurde aber auch VERF**** nochmal Zeit. :P

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich hoffe, ich bekomme wie versprochen noch diese Woche eine Sendungsbenachrichtigung o.ä.. Immerhin fast 200 Steine nochmal in Extras versenkt.

  • Und ich bin wieder der einzige, der tatsächlich das Kürzertreten ausgerechnet hier befinden Sale angefangen hat und nix bestellt hat😳😱😢

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hm das war ein sehr schwerer Fehler...ab in die Ecke... :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Hm das war ein sehr schwerer Fehler...ab in die Ecke... :D

    Da hab ich mich schon hingestellt..

    Schimpfend in der Ecke ist aber auch doof😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dann will ich aber auch hier ein paar Spielberichte sehen Rekruten!

    Na klar, ich benötige dafür nur noch das passende Core Game...
    Bzw. muss mich entscheiden, ob ich auf den Leo™️ Import warte oder es aus zeitnah von einem innländischen Händler beziehe.

    Btw. braucht noch jemand ein deutsches Galaxy Defenders? ^^
    Leider habe ich keine Quelle für die Karten-Rückseiten gefunden, um sie ausgedruckt in die Sleeves zu stecken, damit sie rückwärtig alle uniform englisch anmuten.

  • Ich zitiere mal aus einer dhl Express Mail die eben kam:

    „Questa spedizione è stata creata con DHL Express“

    Was könnte das sein?

    Bene. Quelli saranno Galaxy Defenders.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und jetzt ist der Bums ausverkauft?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nö alles noch "in stock"...Also los jetzt oder Becki kommt mit der Nackenschelle echt um die Ecke :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Was kostet das Core mit der wichtigsten Erweiterung?


    Link bitte. Muss ich prüfen und Gegenrechnung aufstellen. 🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Galaxy Defenders – Ares Games


    aber 5 Sek googlen hätte dich auch dahin gebracht...

    Da hast Du natürlich Recht! Sorry. 😳🤗

    Aber ich glaube (Nackenschellenschild ausfahr) dass ich das dieses Mal auslasse. Das Spiel ist geilo. Aber meine Ausgabenlistendieses Jahr ist steilo 😆 und nochmal 100 Dollar (sollte ja mindestens eine große Erweiterung sein) muss nicht sein! Buhuuuhuuuuu

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Galaxy Defenders – Ares Games


    aber 5 Sek googlen hätte dich auch dahin gebracht...

    Da hast Du natürlich Recht! Sorry. 😳🤗

    Aber ich glaube (Nackenschellenschild ausfahr) dass ich das dieses Mal auslasse. Das Spiel ist geilo. Aber meine Ausgabenlistendieses Jahr ist steilo 😆 und nochmal 100 Dollar (sollte ja mindestens eine große Erweiterung sein) muss nicht sein! Buhuuuhuuuuu

    Easy, verkaufst mir deinen Dung Beetle Knight und gönnst dir dafür hier noch was richtig schönes :saint::lachwein:

  • Da hast Du natürlich Recht! Sorry. 😳🤗

    Aber ich glaube (Nackenschellenschild ausfahr) dass ich das dieses Mal auslasse. Das Spiel ist geilo. Aber meine Ausgabenlistendieses Jahr ist steilo 😆 und nochmal 100 Dollar (sollte ja mindestens eine große Erweiterung sein) muss nicht sein! Buhuuuhuuuuu

    Easy, verkaufst mir deinen Dung Beetle Knight und gönnst dir dafür hier noch was richtig schönes :saint::lachwein:

    Da rüttelt aber einer ganz gehörig am Ohrfeigenbaum Freundchen 😆 Das einzige was demnächst hier verkauft wird, ist mein Tainted Grail.


    Und kaufen tut es die Nina. Weil „Da wo der Pfeffer wächst“ offensichtlich keine ordnungsgemäße Adresse darstellt in diesem Land..😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Grrr echt jetzt... Hätte ich also nicht bei ihrem Shop direkt bestellt, sondern hätte diesen Guru angeschrieben, dann wäre mein 200+ $ Paket wohl auch schon schön in meine Richtung unterwegs... Hoffe die finden bald mal einen anständig grossen Container mit meinen 6 Schachteln in Übersee.

  • Grrr echt jetzt... Hätte ich also nicht bei ihrem Shop direkt bestellt, sondern hätte diesen Guru angeschrieben, dann wäre mein 200+ $ Paket wohl auch schon schön in meine Richtung unterwegs... Hoffe die finden bald mal einen anständig grossen Container mit meinen 6 Schachteln in Übersee.

    Versteh ich das richtig: Man hätte statt im Shop zu bestellen und ewig auf den Container aus den US zu warten direkt über Leo das Zeugs aus Europa bekommen können? Gleicher Preis? Dann storniere ich doch lieber und schreibe ihm.

  • Hat noch jemand das Zeug über Ludo Packt bekommen?

    jep

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Versteh ich das richtig: Man hätte statt im Shop zu bestellen und ewig auf den Container aus den US zu warten direkt über Leo das Zeugs aus Europa bekommen können? Gleicher Preis? Dann storniere ich doch lieber und schreibe ihm.

    Nur die Erweiterungen, das Grundspiel gibt's nur von Übersee.

    Achso, ja dann muss ich da durch. 😃

  • Gemäss Leo bin ich dann der letzte Glückliche, der einen Moon Pledge ergattern konnte. Ich hoffe, dann steigt auch bald der Preis für den Kram den ich demnächst doppelt habe... :/

  • Gemäss Leo bin ich dann der letzte Glückliche, der einen Moon Pledge ergattern konnte. Ich hoffe, dann steigt auch bald der Preis für den Kram den ich demnächst doppelt habe... :/

    Ich hoffe die erkennen endlich, dass viele nach mehr geiern und sie endlich ein GD 2.0 bringen🤤🤤

  • Naja Gremlin Project hat nach S&S AC wieder mehr Luft. Vielleicht haben sie ein einsehen und machen GD 2.0 oder GD .Next :/

    Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • wieviele Jahre haben sie jetzt gebraucht um die letzten Ladenhüter an den Mann zu bringen? Sechs Jahre. Da ist es keine vernünftige kaufmännische Entscheidung sich die Lager wieder zu füllen....

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Naja Gremlin Project hat nach S&S AC wieder mehr Luft. Vielleicht haben sie ein einsehen und machen GD 2.0 oder GD .Next :/

    Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Naja, die arbeiten ja auch am nächsten S&S KS. Insofern...Simone habe ich angehauen. Er sagt, ich solle mich an Roberto wenden. Scheint also nicht so, als ob er noch Lust hat...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wer ist Roberto?:/

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wer ist Roberto?:/

    Roberto di Meglio, Ares Games. Für mich ein klarer Hinweis, dass sie schon Bock hätten, aber Ares sagt nein, weil sie kein Geld damit verdienen.

  • Wer ist Roberto?:/

    Roberto di Meglio, Ares Games. Für mich ein klarer Hinweis, dass sie schon Bock hätten, aber Ares sagt nein, weil sie kein Geld damit verdienen.

    Na toll! Jetzt krieg ich nächstes Jahr keinen Sales für GD und muss anderen Kram kaufen. Welch Nackenschellenpotential!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hm dachte der Chef von Ares ist Christoph Cianci. Aber ok vllt hat der Productionschef mehr zu sagen was das Thema GD angeht.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wenn Sie mich als Agenten mit ins Spiel, bin zu größeren Pledges bereit!

    Ist der Keller schon leer? Bruder hat GD abgeholt?

    Wo sollen Deine Pledges sonst hin hm? Ich mach mir Sorgen um Dich 😬😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.