Der GD-Auslagerungs- und Gedächtnisthread aka. Galaxy Defenders Revival-Fred (in dem Becki über GD sprechen darf)

  • Leo antwortet nicht mehr so schnell. Ich fürchte er wird jetzt überrannt oder hat sich in den verdienten Feierabend verzogen 8o Come back to me Leo!

    Einmal editiert, zuletzt von Billy_tk ()

  • Leo antwortet nicht mehr so schnell. Ich fürchte er wird jetzt überrannt oder hat sich in den verdienten Feierabend verzogen 8o Come back to me Leo!

    Ich hoffe es liegt daran, dass Leo gerade damit beschäftigt ist, meine Versandkosten auf Inlandskurs (10$) zu senken. 8o


    Und erledigt! Leo leistet wirklich einen exzellent Support bei denen.

  • Auf meine Frage hin, was denn im Moonpledge enthalten sein soll, habe ich folgende Antwort und die beigefügte Liste erhalten.
    Ziemlich unübersichtlich. Keine Ahnung, ob die Metallfiguren dabei sein sollen, Glaube eher nicht. Grundspiel ist auch nicht verfügbar. Also 300 $ für die Erweiterungen und sämtlichen stretchgoals. Happiger Preis....



    GALAXY DEFENDERS 1 ITEMS


    CODE NAME # Items NET PRICE
    grpropt01 danger_cards
    $20,00
    grpropt02 the_hunt___ks_excl
    $8,00
    grpropt03 green_xeno_beast__
    $8,00
    grpropt07 alien_g_droid___ks exclusive
    $15,00
    grpropt09 alien_BLUEe_xeno_morphs
    $18,00
    grpropt11 red_xenobot_swarm
    $12,00
    grpropt12 galaxyball
    $20,00
    grpropta1 the_war___ks_exclusive
    $10,00
    grpropta3 agent_chromium_alternate
    $10,00
    PBGRPROPTA1 PROFILE SHEET - THE WAR
    $6,00
    PBGRPROPTA2 PROFILE SHEET - AGENT G-DROID Deck___alien_g_droid___ks
    $5,00
    PBGRPROPTA3 PROFILE SHEET - AGENT CHROMIUM ALTERNATE
    $15,00
    METAL MINIATURE

    $45,00
    ALIEN IN METAL ALIEN IN METAL
    $30,00
    2 Metal Xebo Morph+Xeno Hunt Xebo Morph+Xeno Hunt (THE HUNT)
    $30,00
    3 Metal XENOBOTS 3 XENOBOTS
    $30,00
    4 Metal AGENT 4 AGENT (Agent Duo)
    $45,00
    6 Metal XENO MORPH 6 XENO MORPH (SWARM)
    $25,00
    2 Metal Xeno Beast 2 Xeno Beast (REAL TERROR)
    $15,00
    1 Metal Chromium (Alternate Marine) Chromium (Alternate Marine)
    $5,00
    1 Metal Marine Marine
    $5,00
    1 Metal Infiltrator Infiltrator
    $5,00
    1 Metal Sniper Sniper
    $5,00
    1 Metal Hulk Hulk
    $5,00
    1 Metal GD209 GD209
    $5,00
    1 Metal Sentry Gun Sentry Gun
    $6,00
    1 Metal Agent N Agent N
    $6,00
    1 Metal Spine Critter Spine Critter
    $5,00
    1 Metal Beta Beta
    $5,00
    1 Metal Aracnos Aracnos
    $5,00
    1 Metal Alpha Alpha
    $6,00
    1 Metal Grey Grey
    $10,00
    1 Metal Morph Morph
    $6,00




    GALAXY DEFENDERS 2 ITEMS


    CODE NAME # Items NET PRICE
    GD2MPB+FC GD2MPB - Moon Pledge Bundle + Final Countdown
    $300,00
    GD2MPB+FC-GD2R12 GD2MPB - Moon Pledge Bundle + Final Countdown (Senza GD2R12)
    $280,00
    SPECIAL ITEMS

    $-
    GRPRTSB GRPRTSB -- TOP SECRET BOX (EMPTY)
    $-
    GD2E01 GD2E01 - Earth-Level Devices
    $-
    OPTIONS

    $-
    GD2R01 GD2R01-1st KS NPCs SET 1
    $20,00
    GD2R02 GD2R02-1st KS NPCs SET 2
    $20,00
    GD2R03 GD2R03-GD CORE SET NPCs
    $30,00
    GD2R04 GD2R04-FIFTH COLUMN
    $30,00
    GD2R05 GD2R05-NIOBIUM NPC
    $10,00
    GD2R06 GD2R06-TRITIUM NPC
    $10,00
    GD2R07 GD2R07-SCANDIUM AGENT
    $10,00
    GRPR006 (GD2R08) GD2R08 (GRPR006) - Alien Legion
    $35,00
    GD2R09 GD2R09-The EXPERIMENT
    $15,00
    GD2R11 GD2R11-XENO-SKULL
    $25,00
    GD2R13 GD2R13-VINTAGE WEAPON SET
    $5,00
    GD2R15 GD2R15-ADDITIONAL NEW MAPS
    $15,00
    ADD-ONS 0
    $-
    GD2A01 GD2A01-Power Armor
    $30,00
    GD2A02 GD2A02-Niobium Agent + GD2A03-Tritium Agent
    $20,00
    GD2A04 GD2A04-Master Aliens
    $50,00
    GD2A05 GD2A05-Painter Set 1 - DRONE
    $12,00
    GD2A06 GD2A06-Painter Set 2 - POWER ARMOR
    $12,00
    GD2A07 GD2A07-Painter Set 3 - ALIEN
    $18,00
    FINAL COUNTDOWN 0
    $-
    FC00 FC00-FINAL COUNTDOWN BUNDLE
    $45,00
    FC01 FC01-DANGER CARD SET
    $5,00
    FC02 FC02-DOORS & WINDOWS SET
    $15,00
    FC03 FC03 - SCANDIUM NPC
    $10,00
    FC04 FC04 - VANADIUM AGENT & NPC
    $20,00
    FC05 FC05 - VIGIL AGENT PROFILE SHEET
    $5,00
    FC06 FC06 - XENO-WARRIOR AGENT & NPC
    $20,00








  • Genau, mit dem Leo hatte ich auch Kontakt, der mir mein Bundle so angeboten hat.

  • Habe auch am Black Friday bei dem Gesamtpaket zugeschlagen und heute die Info bekommen, dass sie aktuell darüber nachdenken es aus Deutschland zu versenden. In dem Fall würde es natürlich noch ne ganze Zeit dauern aber der Gesamtpreis wäre am Ende natürlich unschlagbar.


    War auch noch kurz mit dem Support in Kontakt wegen den zusätzlichen Addons die in Italien vorrätig sind, aber die sind sogar im Vergleich zu Promos anderer Spiele sehr teuer. Gesamtpaket aller stretch Goals inklusive Versand wäre mehr gewesen als das Gesamtpaket am Black Friday :huh:

  • ZarraZ


    Es gibt ja den Moonpledge für 300$ Da ist glaube ich alles drin, was es für GD gibt. Vielleicht kannst du ja auf den Wechseln?

    Da ich das Core Game aus der USA benötige, wäre die einzigste Option wohl für 200$ + Versand noch die zusätzlichen Sachen aus Italien zu nehmen. Oder halt einzelne Dinge aus der bereits geleisteten Liste.


    Von den Leuten die das Spiel komplett haben, gibt es noch zusätzliche Inhalte, die sich noch lohnen oder sogar wichtig sind, die nicht in den 6 Produkten auf der Webseite enthalten sind?

  • Habe auch am Black Friday bei dem Gesamtpaket zugeschlagen und heute die Info bekommen, dass sie aktuell darüber nachdenken es aus Deutschland zu versenden. In dem Fall würde es natürlich noch ne ganze Zeit dauern aber der Gesamtpreis wäre am Ende natürlich unschlagbar.

    Ja, die Antwort an mich lautete


    "WE are thinking to import in Germay with a container and later ship to customers

    We need much more time but you save custom fee

    I hope that help you

    I hope to give news soon"

  • Habe auch den Moon pledge angeboten bekommen. Ist mir dann aber zu teuer und ich habe gebeten dann doch auf dem Black Friday deal zu bleiben. Ich kann warten. Habe ja ein paar spiele hier.

    Weil ich dreist bin auch gleich noch gefragt ob’s die ks Extras auch separat zu kaufen gibt. Mal sehen.

    Hoffe aber jetzt hat der Mann Feierabend.

  • Einzelne "Kickstarter Only" NPCs wären noch interessant. Niobium und Tritium für jeweils 10 $ ("Matrix") plus weitere 20$ für deren NPCs, Alien G-Droid aus dem ersten Kickstarter für 15$ ("Robocop") und 1st KS NPCs: Iron, Silver ("Schwarzenegger und Ripley") und alternativer Chromium für 20$.
    Habe nur nicht rausgefunden, was 1st KS NPCs SET 2 ist. Vielleicht Agent S und Agent N...

  • Also ein muss sind sicher 😉😄:

    Ripley, Trinity, Neo, Nöldi, Predator, Xenonorph, Robocop, Terminator. Nicht weil man sie spielerisch braucht, aber weil sie cool sind. Ich finde das GD Thena gerade aufgrund der Anleihen an diese alten Filme so cool...


    Ich hatte im Sommer auch die extra Endgegner gekauft, da ich die KI bei denen soo cool finde.

  • Nur zur Sicherheit Info, bei gamers hq scheinst das basegame noch zu geben... habe es mal bestellt, hoffe die Black Friday Bestellung kommt dann trotzdem irgendwann.

    Geil, dass die deutsche Version knapp die Hälfte der englischen kostet...

    Das wurde sicher schon gefragt, aber kann man die Sprachversionen mischen?

  • Nicht so gut, da die Rückseiten der Karten beschriftet sind und Du somit siehst, aus welchem Spiel (deutsches Grundspiel oder englische Erweiterungen) die nächste Karte kommt.

  • Ich weiß, dass es dazu noch nichts finales gibt, aber wenn ich Interesse an dem Komplettpaket habe, meint ihr ich sollte jetzt im Rahmen des BF-Sales bestellen und hoffen, dass das mit dem Import klappt. Die 200$ wäre es mir auf jeden Fall wert, aber mit Steuer und Zöllen wird mir das dann doch etwas viel.

  • Ich weiß, dass es dazu noch nichts finales gibt, aber wenn ich Interesse an dem Komplettpaket habe, meint ihr ich sollte jetzt im Rahmen des BF-Sales bestellen und hoffen, dass das mit dem Import klappt. Die 200$ wäre es mir auf jeden Fall wert, aber mit Steuer und Zöllen wird mir das dann doch etwas viel.

    Dann bestelle dir doch das Grundspiel aus dem obigen Shop und die Erweiterungen bei Ares direkt. Da bekommst du die Sale Preise plus 15$ Versand. Damit bist du auf der sicheren Seite und auch nicht teurer, da keine Steuern anfallen.


    Edit: Also ares.eu Kontaktieren über Formular. Dann bekommst du die europäischen Lagerbestände ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gohor ()

  • mr.ister


    Ich denke schon. Ich habe gestern Operation Strikeback bestellt. Elite Alien Army gab's nicht. Aber er meinte alle Erweiterungen aus dem US BF Sale wären zum Verkauf vorhanden. Dann schnell per PayPal gezahlt und gestern schon Bestellungseingang von Ludo Packt bekommen.

  • Oh man, gamers hq storniert (hoffe das klappt) und bei bpg base und fifth column bestellt. Und 20. mail an Leo ob ich nicht vielleicht den Rest aus EU bekommen kann.

    Wenn man bedenkt das ich das eigentlich vor Sonntag gar nicht habe wollte...

    Aber jetzt habe ich schon die Regeln gelesen.


    Und das alles nur für einen Verriss 🤪🤓

    2 Mal editiert, zuletzt von stophle ()

  • Gestern habe ich auch die Liste von Leo bekommen... ich denke mal, die NPCs für die Core Game Helden muss man schon nehmen... hm...

    Hach, das wird teuer... das noch, das noch... und wenn man eh schon bestellt, das auch gleich noch! :lachwein: