Suche Starcraft: Das Brettspiel Ersatzteile

  • d0gb0t

    Kannst du noch einmal sagen, welche Karten du genau brauchst?

    Und was verstehst du unter hochauflösend? Ich habe keine Ahnung welche Qualität man braucht, um das vernünftig verwerten zu können.

    d0gb0t sucht:


    2. Hochauflösende Scans aller Kampf- und Technologiekarten der Orangenen (Protoss), Blauen (Terraner) und Grünen (Zerg) Fraktionen aus dem Basisspiel UND der Erweiterung. So könnte ich mir diese drei Decks über Printerstudio oder Artscow drucken lassen und benutzen, wenn diese Fraktionen in einem Spiel inkl Erweiterung genutzt werden wollen.


    3. Hochauflösende Scans der mir fehlenden Kampf- und Technologiekarten. So könnte ich mir genau diese Karten über Printerstudio oder Artscow drucken lassen und in die vorhandenen Decks mischen (wobei ich da Bedenken ob der wahrscheinlich farblich nicht passenden Rückseiten habe). Günstiger für mich und weniger Arbeit für einen potentiellen Helfer. Und so hätte ich zumindest vollständige Decks.


    Option 1 war glaube rausgefallen da keine Sleeves auffindbar.

  • Ich nochmal,


    ich kann und möchte verkünden, dass ich durch die tatkräftige Unterstützung dieses Forums nun Besitzer einer vollständigen deutschen Ausgabe von StarCraft inklusive Brood War bin! :)


    Es ist echt krass und immer wieder Klasse, wie nett und hilfsbereit die Community hier ist! Ich bin jedenfalls total begeistert und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue! Sankt Peter gut gemacht! :D


    Daher vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen und sich in diesem Thread beteiligt haben! Sie wissen, wen ich meine! :friends: