Lieblingsfilm Zitate

    • Äh, wie war das noch mal im Mittelteil?
    • Nenn mich nicht dämlich!
    • Halloooo, K-K-K-Kens Sp-pielgefährten. HEY!!! Wacht auf! Wacht auf, ihr englischen Fische!... widerliche Insekten!
  • Aus "Am Highway ist die Hölle los:


    Polizist zu Dean Martin und Sammy Davis jr. als Pfarrer verkleidet im roten Ferrari: Steigt aus ihr beiden nackten Pfaffen!"


    Im gleichen Film als Sammy zu Dean meint: "wir fahren mit Gott!" - Darauf Dean fragend und Sammy eine leichte "Denkpfeiffe" gebend: "wo soll er den sitzen" - der Ferrari ist doch nur ein Zweisitzer! :D

    • 1 Punkt 21 Gigawatt... Thomas Edison, wie erzeugt man soviel Strom?
    • Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahren da voll drauf ab!
    • Für den Fall, dass ihr beide mal Kinder habt und eins davon als 8j-ähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran.
    • "Wo zum Geier sind sie dann?" - "Die angemessene Frage lautet: WANN zum Geier sind sie!"
    • Schweig Erdenmensch! Mein Name ist Darth Vader! Ich bin ein Außerirdischer vom Planeten Vulkan!
  • Fight Club:

    "Alles was du hast, hat irgendwann dich!"


    The Dark Knigt:

    "Man stirbt als Held oder lebt so lange, bis man selbst der Böse wird."


    Einer flog über das Kuckucksnest:

    "Ihr seid nicht mehr oder weniger verrückt, als jedes Durchschnittsarschloch draussen auf der Strasse."


    Vergiss mein nicht:

    "Zuviele Typen sehen in mir ein Ideal, jemanden der sie irgendwie vollständig macht oder sie vielleicht 'lebendig' macht. In Wahrheit bin ich selbst ziemlich im Arsch und suche meinen eigenen Seelenfrieden. Deinen will ich nicht auch noch suchen."

  • "Mrs. Perdicaris, sie bereiten mir große Schwierigkeiten!"

    Der Wind und der Löwe


    "Wir brauchen ein größeres Boot!"

    Der weiße Hai


    "Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau und Frauen haben Geheimnisse."

    Last Boy Scout

    Vielspieler im Körper eines Gelegenheitsspielers

  • "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs" 8-))


    "Hasta La Vista, Baby"


    "Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"


    "Ich hätte gerne das Gleiche wie die Dame da drüben"

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Sankt Peter () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Klaus_Knechtskern mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • naja, wenn ich die Grafiken alle in einen Post packe, ist keine Zuordnung mehr möglich, welche denn besonders gefallen hat um dann vergleichbare anzubieten anstatt irgendwelchen Unsinn, welchen niemand goutiert

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • "I'm not locked in here with you...you're locked in here with ME!" (Watchmen)


    "I don't believe in the Devil."

    "You should. The Devil believes in you." (Constantine)


    "Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen." (The Dark Knight)


    "Worth dying for. Worth killing for. Worth going to hell for." (Sin City)


    "In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken während die Narren Mauern errichten."

    (Black Panther)

  • Bin gespannt, ob den Film jemand kennt... 🙂


    "In diesem Moment hatte Ich nur einen Gedanken. Ich dachte, der im Zimmer nebenan, der isst bestimmt nur mit einem Stäbchen."


    "In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser."


    "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


    "Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter."


    "So wie ein Reh aus den Händen des Jägers, so wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers. - Du musst Dir selber helfen."

  • "Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!" (Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben)


    "Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar." (Die fabelhafte Wekt der Amelie)


    "Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er dem Fass mal den Boden ins Gesicht schlägt." (Mein Name ist Nobody")


    "Aus den Schuhen, aus dem Sinn, in die Waschmaschine rinn!" (Sie nannten ihn Mücke)


    "In das Popcorn, das Sie gerade essen, haben wir reingepisst. Film nach 11." (Kentucky Fried Movie)

  • Hellraiser

    Demons to some, Angels to others...

    You suffering will be legendary, even in hell!

    We have such sights to show you.
    No tears, please. It's a waste of good suffering.

    And Jesus wept.

    We'll tear your soul apart!


    Hellraiser: Inferno

    Joseph: I don't understand.

    Pinhead: Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Das macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Filme nicht alle dazu schreibt. ;)

    "Er hatte einen leichten Anfall von... Tod." |The Crow|

    "Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt." |Ghostbusters|

    "Seid gegrüßt, Programme." |Tron|

    "Wir habe eine tote Frau und einen toten Kerl; der Tote tötet die Tote, wir töten den Toten weil er uns töten will." |Lethal Weapon|

    "Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde." |Im Auftrag des Teufels|

    "Sie haben ihn umgebracht!?"
    "Nein, ich hab auf ihn geschossen. Die Kugeln und der Sturz haben ihn umgebracht." |Collateral|

    *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!"
    "... was'n das für 'ne Scheiße?"
    *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe..." |Demolition Man|

    "Sanfte Grüße, was sind ihre Extreme?" |Demolition Man|

    *mit Revolver in der Hand* "Komm niemals auf die unendliche dumme Idee wegzulaufen... denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du..." |From Dusk Till Dawn|

    Einmal editiert, zuletzt von chobe () aus folgendem Grund: Urghs, die Spoilertags und -buttons sind ja riesig.. Hab mir was anderes ausgedacht - einfach den Bereich zwischen den |Strichen| markieren.

  • *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!"
    "... was'n das für 'ne Scheiße?"
    *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe..."

    Warum nur muss ich gerade an die aktuelle Toilettenpapierknappheit denken ... :);)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • *mit Revolver in der Hand* "Komm niemals auf die unendliche dumme Idee wegzulaufen... denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du..."

    Aaah, wie konnte ich nur meinen Lieblingsfilm vergessen ^^ Sehr schönes Zitat!

  • Das macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Filme nicht alle dazu schreibt.

    Ich hatte schon überlegt, ob ich was sagen soll, weil so viele nichts dazuschreiben. D.h. jedesmal, wenn ich es nicht weiß, muss ich den Satz in meine Suchmaschine kopieren und hoffen, dass ich es so finde. Ich finde es deutlich besser, wenn der Film dabei steht. (Meinetwegen im Spoiler)

  • *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!"
    "... was'n das für 'ne Scheiße?"
    *Warnton* "Sie bekommen eine Geldstrafe..."

    Warum nur muss ich gerade an die aktuelle Toilettenpapierknappheit denken ... :);)

    Weil wir alle keine Ahnung haben, wie man die drei Muscheln benutzt?
    (...es aber verflucht praktisch sein könnte...) ^^

  • Filme:


    - "Also schön, einigen wir uns auf unendschieden!"

    - "Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter und Speere der 300. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Spartiaten die 30.000 freie Griechen anführen!"

    - "Fass mich an und diese Hand wird nie wieder etwas anfassen!"

    - "Es geht nicht darum, was Du getan hast, sondern: wem Du es angetan hast."


    Serien:

    - "Es sind vier Lichter!"

  • "Die junge Dame da, die du da neulich ... ähm ... ist das deine ... ist die aus deiner Klasse?"


    "Mhm ..."


    "Und äh ... wenn ihr zusammen seid ... wie ist das so ... ähm ... sieh mal, deine Mutter und ich sind ja nicht von Natur aus alt ... alt auf die Welt gekommen, meine ich. Das wichtigste ist ... GERADE wenn man jung ist ... da ist der Körper ... das is ganz natürlich. Das körperliche, mein ich. Männer sind ... und Frauen auch! Überleg dir das mal! Gerade WEIL ich es gut mit dir meine. Haben wir uns verstanden?"


    "Mhm ... "


    "Schön, dass du mal so offen über alles gesprochen hast ......... Frauen haben auch ihr Gutes."


    Aus "Pappa ante Portas" von Loriot. Ganz großes Kino. Fun fact: Der junge Mann, der in diesem Film den Sohn Dieter Lohse spielt, ist niemand geringeres als Gerrit Schmidt-Foß. Heutzutage besser bekannt als Synchronstimme von Sheldon Cooper und Leonardo DiCaprio.

  • I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven. Can you hear it? It's like when you put your head to the grass and you can hear the growin' and you can hear the insects. Do you like Beethoven?


    I haven't got time for this Mickey Mouse bullshit


    ratet !?:-)

  • Auf der Arbeit immer gerne verwendet und in der Liste schon geführt:

    „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“


    Gerne abgewandelt von Loriot:

    „Mit Ihnen trinke ich am liebsten.“


    Und Klaus_Knechtskern bringt unweigerlich einen ganzen Schwung von Zitaten vor das geistige Auge:

    Die Band, Elwood, die Band! - Die Band? - Die Band!? - DIE BAND!

    Siehst Du dieses Licht?

    Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs.

    Oh, wir haben beides: Country und Western.

    Es sind 106 Meilen bis Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - Tritt drauf!

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Aus „Das Boot“

    Der Morgensch...... kommt ganz gewiss, wenn es auch schon Abend is


    Pappa Ante Portas

    Du bist das schärfste, was mir zwischen hier und Heringsdorf über den Weg gelaufen ist.


    Die Welt geht unter und du kaufst Wurzelholzbürsten.


    Ödipussi

    Denn meine Schwester heißt Polyester


    Faszinierend aus ........ na ihr Treckies?

    Wenn immer der Klügere nachgibt, wird nur dummes getan!

  • "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann..."


    "Und dann macht es „Puff“ und die Kühe fallen um!"


    "Früher war mehr Lametta!"


    (Loriot)



    "Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?!?"


    *tiefstimmig* "Nein Nein Nein"

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()