Mr. Schnizzl's Resterampe

  • Damit hast du bis zur Rente und drüber hinaus genügend Stoff, allerdings fehlt Dir noch Tank Duel! ;)

    Naaa, eher ned so. Aber danke für den Versuch. ;)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Irgendwie hätte ich Wallenstein jetzt nicht erwartet bei den vielen anderen Wargames.

    Wieso? Is doch ein tolles Spiel...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Das bestreite ich gar nicht, aber ist es nicht schon anders vom Spielgefühl im Vergleich zu den anderen Wargames?

    Wenn jemand nach Wargames fragen würde, wäre ich nicht auf Wallenstein gekommen. So meinte ich das. :)

  • Ja da haste natürlich recht. Is schon sehr Euro...und hätte eigentlich weiter oben auf die Liste gehört, egal. :)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Wenn man sich anschaut was alles als wargame durchgeht, dann gehört das auf alle Fälle auch dazu.


    Hat die Reihe von Academy über den Unabhängigkeitskrieg nicht auch die eine oder andere Euro Mechanik?


    Natürlich kein Vergleich zu sowas wie Won by the Sword. Is ja auch keine cosim. :saint:

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki