Interessenabfrage Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Absolut, das habe ich natürlich im Vorfeld geklärt. Ich wollte auch nicht sagen wie du das machen sollst und meine Versandaktivitäten sind auch nicht in Größenordnungen wie du sie hier fährst. Ich wollte lediglich aufklären wann und unter welchen Umständen es zu "automatischen" Paketankündigungen beim Empfänger kommt :)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Alles gut

    Hmm...irgendwie ging Spiel samt Kampagne an mir vorbei :crying:

    Kann man nur hoffen, dass es einen neuen KS diesbezüglich mit dem Basisspiel geben wird.....momentan sind ja die Überlegungen, ob das an die angedachte Erweiterung über KS mit aufgenommen wird.... mal schauen....

    Meiner Meinung nach kannst du schon mal dir eine Spardose anlegen und was reinstecken 8-))

  • Kickstarter... wenn aus dem Sparstrumpf eine ganze Strumpfhose werden muss...


    Bei er aktuellen Resonanz zu dem Spiel attestiere ich dem ganzen aber eine sehr gute Chance dass es zu einem Reprint kommt der entweder separat verfügbar sein wird oder als Bestandteil der zweiten Kampagne!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich bin zum Glück dabei und bin super heiß auf das Spiel. Die ersten Reviews sind ja auch sehr positiv. Mittlerweile ärger ich mich, dass ich nur 3 Hero Trays genommen habe und sogar das Monsterpack ausgelassen haben.

    Sollte jemand etwas abgeben wollen…. Schreibt mich gerne an 😉



  • Also Paketankündigungen via DHL, Hermes und DPD sind bei mir in der Regel eher Lotto: Völlig egal, ob Mailadresse und/oder Postnummer oder wasauchimmer angegeben wird - mal bekomme ich eine Benachrichtigung, mal nicht. Ich habe auch schon 2 Pakete von einem Versender bekommen, also zwei separate Pakete, ähnlich groß, ähnlich schwer, am gleichen Tag versendet, bis auf die Sendungsnummer identisch beschriftet. Das eine tauchte ungefragt in der DHL App auf, das andere musste ich händisch einpflegen.

    Das spielt bei DHL auch keine Rolle, ob das vorab "elektronisch angekündigt" wurde.

    Bei Hermes und DPD habe ich ein ähnliches Verhalten :)

    Dafür ist die Überraschung umso größer, wenn plötzlich der Postmann zweimal klingelt :D

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • OMG!


    Mit unrealistischer Vorfreude ging ich durch den Arbeitstag und kam verschlafen nach Hause. Durchs gekippte Fenster ein "Pakete sind im Flur".

    Aje, könnte es tatsächlich schon da sein?

    Zwei Pakete im Hausflur. Doch kleiner als gedacht. Schnell Absender gesichtet... Doch von Thomas... was macht der so einen TamTam um die beiden kleinen Kisten. :lachwein:

    Vielleicht was vergessen einzupacken??? =O


    Schnell auf dem Tisch ausgepackt. Noch eine Box, noch eine Box, noch eine Box... oh... doch so viel Zeug... doch keine kleinen Pakete... evtl Truhen mit unendlichem Platz?

    Ok, das war alles... Tisch steht voll. Frau kommt aus Küche, geht vorbei, lacht vor sich hin. WAAAS? Ach nix.....

    Schnell zum Sport in den Keller. Noch mal zurück... Regelbuch kann man in den Pausen weiter lesen. Hatte schon angefangen. Wie immer zu spät.

    30 Seiten, gleich geht es weiter. Bisher wirkt es leicht verständlich und sehr vielversprechend. Irgendwo zwischen Gloomhaven und S&S was die Skala Euro - Ameritrash betrifft.


    Vielen Dank an Thomas! Bei welchen Sammelbestellungen erhält man sein Spiel so flott nach den "normalen" Backern? 8|8|8|

    Verpackung scheint alles geschützt zu haben. Vollständigkeit wird noch überprüft. Aber ich habe keine Zweifel.

  • naja sind ja noch nicht alle weg und irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht weniger wird . Gestern ging nix . Durfte obwohl Feiertag war auf Arbeit gehen und habe gerade noch geschafft mir ein paar Kartons zu kleben und abends war dann auch Fussball. Ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt das Ende nächster Woche alles versendet ist .


    LG Thomas

  • Aufgrund der Kommentare bei Kickstarter war ich etwas verunsichert. Anscheinend fehlen ja bei einigen Leuten Sachen oder sind vertauscht. Ich kann Entwarnung geben. Bei mir ist alles drin und die Qualität ist der Hammer! Nur die Token Box ist ein fail... aber das war ja zu lesen und man kann sich da sicherlich anders behelfen.


    Morgen werden dann die ca 400 Karten gesleeved.

  • So bevor ich gleich auf Arbeit muss habe ich nochmal 3 DHL Pakete und 5 Hermes Pakete weggebracht.

    Demzufolge habe ich jetzt 50% verschickt . Werde heute abend nach der Spätschicht noch welche packen und morgen wegbringen


    LG Thomas

  • Soeben angekommen - vielen Dank!!

    Nach dem anfänglichen Schock über die Größe werde ich dann nach dem Essen (und einkaufen muss ich vorher auch noch :loudlycrying: ) in Ruhe auspacken :)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.
  • Bitte versteift euch aber nicht so sehr darauf so das euch eventuell der early Bird verloren geht . Es sind noch einige Sachen am klären und die Gesamtsituation etwas schwierig .

  • Bitte versteift euch aber nicht so sehr darauf so das euch eventuell der early Bird verloren geht . Es sind noch einige Sachen am klären und die Gesamtsituation etwas schwierig .

    Ist der Early Bird nicht "nur" eine Goldmünze?Wäre jetzt kein Weltuntergang, wenn ich die verpasse.

    Oder ist da noch mehr hinter?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Der Early Bird ist die Münze, und es gibt noch die Fallen Sister Boss Miniatur (später: 13 USD) für alle die vor Kampagnenbeginn geliked haben.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Geliked habe ich. Die Sister ist mir dann sicher. Die Münze ist mir wirklich extrem egal. :D

    Die Sister könnte nur bei einer möglichen Sammelbestellung interesaant werden, da dann ja nur der Sammelbesteller unter die Kategorie fallen würde... :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bitte versteift euch aber nicht so sehr darauf so das euch eventuell der early Bird verloren geht . Es sind noch einige Sachen am klären und die Gesamtsituation etwas schwierig .

    Danke dir für eine Offenheit - dann bin ich heute wohl definitiv erstmal drin :).


    Bodygrinder: Danke dir für deine Mühen.

  • Ich dachte der Link auf der 1. Seite ist für das Interesse an Drunagor.

    Ja, von der ersten Kampagne... der Thread ist aus 2019 :D

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound