Interessenabfrage Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

  • Sehr schön. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie viele Leute haben bei der SB mitgemacht?

    NIcht so viele aber waren schon bestimmt zwanzig habe gerade keine Lust genau nach zu schauen aber es wird bei der Menge schon mindestens eine Palette sein

  • so heute stand auf einmal unangekündigt der LKW vor der Tür und hat mir 2 große Paletten heiße Ware abgeladen. Ich werde versuchen es die Tage zu sondieren und zu sortieren. Haltet die nächsten Tage Mal euer Mailfach im Blick.


    LG Thomas

  • Spitze, hast ein Foto von der "Ware" gemacht? Ich stellt mir das interessant vor wenn ein neugieriger Nachbar fragt was angeliefert wird und du Brettspiele sagst :lachwein: .Bzw. mal eine allgemeine Frage aus reinem Interesse: Was war denn bisher bzw. wird deine größte Sammelbestellung (in Bezug auf Teilnehmer oder in Bezug auf tats. Paletten, das kann ja schon unterschiedlich sein)

  • Dieses freie Wochenende muss ich ja den Tisch eh wegen Muttertag frei machen.

    Und in zwei Wochen, an meinem nächsten freien Wochenende, könnte es ja evtl. schon hier sein. :D

    Da habe ich sogar 3,5 Tage frei.

    Man wäre das passend :D

    Früh genug Sleeves bestellen und Anleitung lesen, dann kann es direkt los gehen.


    Mal sehen, wer oder was mir jetzt da wieder einen Strich durch die Rechnung macht. :/

  • Spitze, hast ein Foto von der "Ware" gemacht? Ich stellt mir das interessant vor wenn ein neugieriger Nachbar fragt was angeliefert wird und du Brettspiele sagst :lachwein: .Bzw. mal eine allgemeine Frage aus reinem Interesse: Was war denn bisher bzw. wird deine größte Sammelbestellung (in Bezug auf Teilnehmer oder in Bezug auf tats. Paletten, das kann ja schon unterschiedlich sein)

    Foto kann ich noch machen bisher noch nicht .


    Meine bisher größte sb war Tainted Grail 1 Welle mit 7 Paletten und ungefähr 220 spielen.

  • An mir dürfte es hoffentlich nicht liegen brauche den Platz da die nächsten Sachen auch ankommen sollten wie destinies und die erste Welle aus der Nemesis Lockdown Kampagne

  • Dein All-In Pledge sieht irgendwie größer aus als meiner ;)


    Aber mal Spaß beiseite... Respekt vor deinem Einsatz hier. Da steckt sicherlich einiges an Arbeit dahinter sowas zu organisieren und dann am Ende noch jedem einzelnen zukommen zu lassen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wenn du mal wieder eine SB zu einem Titel der mich interessiert organisierst werde ich das definitiv mal wahrnehmen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • so ich habe heute Mal die Paletten genauer unter die Lupe genommen und bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe mein ganzes Kartonlager auseinander genommen und nichts gefunden wo ich ein all in pledge unterbekomme. Die Boxen haben alle so unterschiedliche Größen das nix passt . Ich habe dann mit meiner Frau versucht verschiedene Packmuster wie Tetris auf dem Küchentisch zu legen um behaupt herauszubekommen welche Kartongröße ideal wäre . Schlussendlich muss ich sehr wahrscheinlich Kartons nachkaufen wodurch der Versand sich ein wenig verzögert und ich noch selber Geld investieren muss :(


    LG Thomas

  • Wäre auch bereit noch was extra zu zahlen, also bitte nicht in Unkosten stürzen für die du nichts kannst.

  • Ich habe"nur" das Grundspiel (+ KS Extras), bin aber auch gerne bereit noch nachzuschiessen ... Sag einfach Bescheid!

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • also für diejenigen die DHL bezahlt haben habe ich eine Lösung gefunden . Für einen Versand mit Hermes Rätsel ich noch ein wenig. Alle anderen die nur die corebox haben bekommen noch eine Mail von mir .


    LG und einen schönen Abend gehe jetzt ins Bett muss morgen wieder halb fünf aufstehen

  • Vielen Dank Thomas, dass Du Dir so viel Mühe gibst, um für alle eine gute Lösung zu finden. Ich hoffe Du bist nicht frustriert und lässt Dich dadurch davon abbringen, weitere Sammelbestellungen zu machen.

  • so musste jetzt für 70 Euronen Kartons dazu kaufen wer möchte kann gerne in meine Signatur schauen

    Musste zweimal schauen: In der Mobilansicht werden keine Signaturen angezeigt ;)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Werden eigentlich Sendungsnummern verschickt oder darf man sich auf ein unverhofftes Paket freuen?

  • ich habe gestern die ersten Dhl Pakete zur Post gebracht. Für Hermes warte ich noch auf die Kartons aber die dürften heute oder wegen Feiertag am Freitag geliefert werden . Sendungsnummer verschicke ich in der Regel nicht da der Aufwand mega enorm wäre und ich mir das zeitlich spare .


    Was gut funktioniert ist wenn man sich bei DHL oder Hermes einen kostenlosen Account macht und sich die Apps aufs Handy lädt . Da bekommt man dann automatisch eine Benachrichtigung wenn ein Paket angekündigt wird

  • Das hab ich mir fast gedacht. Das war auch in keinster Weise kritisch gemeint.

    Einen DHL-Account hab ich, aber irgendwie wird nur manchmal was angezeigt, wenn ich nicht aktiv etwas eingebe.

    Aber danke für die Info.

  • Das hab ich mir fast gedacht. Das war auch in keinster Weise kritisch gemeint.

    Einen DHL-Account hab ich, aber irgendwie wird nur manchmal was angezeigt, wenn ich nicht aktiv etwas eingebe.

    Aber danke für die Info.

    Ich habe das bisher immer so beobachtet, dass das mit der Benachrichtigung nur klappt wenn ich als Versender beim erzeugen der Versandmarken die Mailadresse des Empfängers mit angebe. Dann haben bei mir die Empfänger immer zuverlässig die Paketankündigung von DHL erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mit der Mailadresse kommt es dann als Ankündigung per mail. Ich gehe eigentlich davon aus das die App mir es ankündigt sobald an meine bei der Post hinterlegte Adresse ein Paket ankommt

  • Ja und nein, das geht nur wenn man dann bei der Bestellung die Postnummer mit angibt und der Versender diese einträgt, weil über diese Postnummer dann die Zuordnung zum DHL Kunden erfolgt (anstatt der Mailadresse).


    Hilfe zur Paketankündigung | DHL Privatkundenservice

    Und dann auf "Wie kann ich für alle meine DHL Sendungen eine Paketankündigungen erhalten?"
    Da ist es noch genauer beschrieben. Aber für den Versender ist der Aufwand genau so groß, daher habe ich das immer über Angabe der Mailadresse gemacht, dann ist nämlich auch egal ob der Empfänger ein DHL Account hat oder nicht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja und nein, das geht nur wenn man dann bei der Bestellung die Postnummer mit angibt und der Versender diese einträgt, weil über diese Postnummer dann die Zuordnung zum DHL Kunden erfolgt (anstatt der Mailadresse).


    Hilfe zur Paketankündigung | DHL Privatkundenservice

    Und dann auf "Wie kann ich für alle meine DHL Sendungen eine Paketankündigungen erhalten?"
    Da ist es noch genauer beschrieben. Aber für den Versender ist der Aufwand genau so groß, daher habe ich das immer über Angabe der Mailadresse gemacht, dann ist nämlich auch egal ob der Empfänger ein DHL Account hat oder nicht.

    Hier ist natürlich die Frage ob der Empfänger möchte das seine Mailadresse bei DHL eingegeben wird :/

  • Hmm...irgendwie ging Spiel samt Kampagne an mir vorbei :crying:

    Kann man nur hoffen, dass es einen neuen KS diesbezüglich mit dem Basisspiel geben wird.....momentan sind ja die Überlegungen, ob das an die angedachte Erweiterung über KS mit aufgenommen wird.... mal schauen....