Pangea von RedImp

  • Hast Du das Spiel in Essen denn dann nicht abgeholt obwohl Du den Pickup angegeben hast?

  • Ich hatte vor ein paar Wochen einige Holz-Meeples für Martians: A Story of Civilization unter store.redimpgames.com bestellt und auch sofort gezahlt. Da ich ebenfalls keine Reaktion (wie eine Bestellbestätigung) aus Polen bekam, sendete ich nach einiger Zeit eine Mail an biuro@redimp.pl bzw. ich versuchte es zuvor auch über das Kontaktformular im Store. Beides funktionierte nicht.


    Die Kontaktaufnahme ist offenbar nicht nur für uns schwierig:

    REDIMP GAMES | General | Forum | BoardGameGeek



    Dennoch habe ich vor ein paar Tagen eine Rückmeldung erhalten!


    Lösung war:

    E-Mail via

    customerservice@redimp.pl


    Innerhalb von 2 Tagen wurde mir geantwortet (ich hatte nach dem bgg-Hinweis wegen der englischen Sprache meine zunächst englischsprachige E-Mail zur Sicherheit auch nochmal mithilfe von http://www.deepl.com auf polnisch übersetzt und ein zweites Mal gesendet)

  • Hypocrisy Schick mir sonst mal eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Mailadresse, dann kläre ich das mit Krzysztof. Kommunikation ist leider nicht deren Stärke.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Moin,

    Gibt es eigentlich noch eine Chance, dass das Spiel auch noch auf Deutsch übersetzt wird?

    Thematisch fand ich das Spiel nämlich echt super interessant, aber die Sprache ist bei manchen Spielerunden leider echt ein Hindernis.