Beiträge von jaws im Thema „Pangea von RedImp“

    7 Hungermarker allgemein für alle insgesamt, davon1 doppelseitig mit einem X (unavailability)

    Aaaah, danke für den Augenöffner. Ich hab das Punchboard nur von einer Seite angesehen und dachte, ich hätte einen Hungertoken zu wenig. Kartenanzahl ist aber wie bei mir und auch abweichend von der Regel, damit kann ich leben :)


    Peer Gut, dass du noch nicht nachgefragt hast, ist wohl alles in Ordnung. Ich war etwas blind. 8o||

    Danke!


    Es ist anscheinend ein Fehler, der bei allen Spielen auftreten müsste, zumindest was die Hunger/Unavailability Marker angeht. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, das nur ein Punchboars falsch ist.


    Ein kurzes Feedback, auch zu den Karten, würde mich interessieren.

    Danke!

    Hab mir heute die Limited Edition geholt. Kann es sein, dass das Regelheft bzgl. der Komponenten etwas fehlerhaft ist:


    Ich habe insgesamt 24 Evolution Cards statt, wie im Regelheft angegeben, 16 (6 pro Spezies, davon jeweils 2 special animal). Außerdem habe ich nur 6 statt 7 Hunger Marker, dafür aber 8 statt 7 Unavailability Marker.


    Peer ?


    Ansonsten muss ich sagen, es sieht wirklich super aus und ich freue mich auf die erste Partie!

    Pangea ist auf meiner Essenliste in den letzten Tagen erst erschienen und steht jetzt ziemlich weit oben :) Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Wird es die Deluxe Edition auch am Stand zu kaufen geben? Peer Weißt du Näheres?