Besteht Interesse an einem Cthulhu Wars - Wochenende im Rhein-Main-Gebiet?

  • Wäre denn eine Teilnahme ohne Übernachtung möglich?
    Ich bin aus der Nähe, würde an ein oder zwei Tagen gerne dazustoßen (wie oben geschrieben, wäre ich gerne dabei), aber ich möchte die Abende und Morgen gerne zuhause verbringen (damit meine Frau dann wenigstens ein bisschen was von mir hat)...
    :)

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Ja, ich plane es möglichst flexibel.


    Die Übernachtung wird auch eher eine zusätzliche Option sein.

    In der Nähe gibt es ein Hotel. Vermutlich wird es aber auch einige Schlafplätze in der Location selbst geben (für Schlafsack/ Luftmatratze).

  • Derweil vollziehen wir unsere kultischen Rituale weiterhin online. :cthulhu:<3:cthulhu:

    Da stelle ich mir ein paar schöne Comics vor... Ne handvoll Kultisten, die wg Internet Problemen den großen Alten nicht beschwören können! Was machste da als großer Alter? Eigentlich brauchst du sie aber andererseits sind sie zu doof, dir zu helfen. Oder können die sich mit 'die Technik ist Schuld' raus reden? Und was würde H.P. dazu sagen? :/