Beiträge von fjaellraeven im Thema „Besteht Interesse an einem Cthulhu Wars - Wochenende im Rhein-Main-Gebiet?“

    Ich wäre auch nicht abgeneigt. Definitiv zusagen würde ich dann abhängig vom Termin, aber es sollte auch so sehr wahrscheinlich klappen (und wenn es nur für einen Tag wäre).


    Man könnte sonst auch ein Stück weiter nördlich Richtung Gießen nach einer Örtlichkeit suchen. Die Anbindung sollte auch dort gegeben sein (ICE-Trasse) und vielleicht ist die Auswahl bezüglich der Unterbringung dort billiger/besser.


    Ich war vor ein paar Wochen zum Beispiel im Seminarhotel Grünberg untergebracht. Das Seminarhotel hat einen Shuttleservice vom/zum Bahnhof angeboten, das Essen war super und Tische waren auch in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Zimmer waren in dem Flügel der Einzelzimmer auch relativ frisch renoviert.


    Durch die Nähe zu Friedberg (Pegasus) könnte das Event auch um "Mythos Tales" erweitert werden und du so etwas an Unterstützung erfahren.


    Nach Frankfurt würde ich aber auch kommen, zumal ich dort ab dem kommenden Sommersemester das letzte Mal studieren werde.


    Die Idee ist klasse und vielen Dank, dass du dich da hinter klemmen würdest.:thumbsup: