Artifact [Neues Spiel von Richard Garfield, digital bei Valve]

  • ein Spiel mit 500 aktiven Spielern auf Steam ist tot.

    MOMENTAN ja.

    DIe Entwicklung und Überarbeitung des Spiels ist jetzt offiziell eingestellt worden. Nun also endgültig tot, aber das war ja zu erwarten.


    Dafür kann zukünftig wohl komplett kostenlos gespielt werden. Vielleicht wills ja jemand ausprobieren.


    Artifact – Die Zukunft von Artifact: Steam-News

  • Ja, ich weiß. Ich habe Beta 2.0 gespielt und gestern die Nachricht bekommen :(

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ja, ich weiß. Ich habe Beta 2.0 gespielt und gestern die Nachricht bekommen :(

    dann bist also du einer der hartnäckigen wegen denen sie das Spiel überhaupt noch verfügbar lassen ;)

    Vermutlich :) Ich fand das Grundgerüst echt gut. Die Neuüberarbeitung fand ich super. Den Markt während des Spiels immer noch clever.

    Aber es blieb ein sehr anspruchsvolles Spiel. Im Unterschied ist natürlich ein LoR ein viel zugänglicheres Spiel.

    Übrigens: es kam jetzt ein neuen Richard Garfield Kartenspiel raus (über das keiner redet): Ein Roguelike namens Roguebook

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Da ich wahrlich nie einen Post zu meinem Podcast mache, würde ich es jetzt ausnahmsweise doch einmal tun. Hauptsächlich, weil ich festgestellt habe, dass niemand über Artifact spricht. Also nicht unter Brettspielern, was ich bei der Autorenschaft von Richard Garfield sehr seltsam finde. Was haltet ihr von dem Spiel?


    Ich habe dazu eine Besprechung verfasst - wer Interesse daran hat.


    DigiTalk – Artifact – BenSpielt.de

    grade mal den Link angeklickt. Auf der alten Domain sitzt jetzt offenbar Online-Casino-Werbung, die dezent wie ein Spiele-Bericht aufgemacht ist ...

  • Ja, aber das muss ja nix schlechtes sein. Ist jedes Worker-Placement ein Caylus Klon? Da kann man ja durchaus raffiniert drauf aufbauen ;)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ja, aber das muss ja nix schlechtes sein.

    das hab ich ja nicht behauptet :*


    Aber Slay the Spire war schon ganz gut, da muss man erstmal rankommen

    Oh ja!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames