Fragor - wann kommt was Neues?

  • In einem anderen Thread (Spielworxx) schreibt MetalPirate (den ich hier in einem neuen Thread nicht zitieren kann, aber ihm so die Mod-Arbeit des Auslagerns erspare):


    "... aber ich würde nicht darauf wetten wollen, dass das Spielworxx-Geschäftsmodell in Zeiten der Crowdfunding-Finanzierung dauerhaft überlebensfähig ist. Ein anderer liebenswerter Kleinverlag mit Spielen mit speziellem Charme (nämlich Fragor) hat dieses Limitierungs-Modell schon aufgegeben."


    Und schon bin ich bei der Frage, was denn nur aus meinen Lieblings-Schotten geworden ist? 2015 kam "A Game of Gnomes" - danach nichts mehr. Da wurde nicht das "Limitierungs-Modell" aufgegeben, sondern das Geschäft - seitdem nur schöpferische Pause und eine vor der SPIEL 2015 versteinerte Homepage. Kurz im BGG Forum der Verlagsseite geschaut, was es ggf. dort zu vermelden gibt, aber außer eine besorgte (?) Frage eines Spielers ("Are you dead?") auch dort nichts Erhellendes - z.B. zu der mal irgendwo fallen gelassenen Erklärung, ein "Wallace & Gromit" Spiel (wann? wo?) zu publizieren. Ja, ich vermisse die beiden und ihre Spiele in Essen. Wer mehr weiß, immer her damit.

  • Hier kopiert aus dem Forum von BGG die Antwort, welche Rob B. erhalten und dort am 15.08. gepostet hat:


    Received this email today. Definitely not dead! But no game for 2018 either...
    = = = = =
    Hi Rob,

    We can definitely confirm that we wont have a game for 2016. Now that's what I call customer service!!

    In all seriousness, apologies for missing this when it came in - we've been away from the geek for a bit while we work on our new game and I missed this. Nothing coming from us in 2018, but in 2019...well, we'll see!

    cheers,

    Fraser

    Fraser Lamont
    Fragor Games

    Einmal editiert, zuletzt von benztowner62 () aus folgendem Grund: Datum eingefügt