Erfahrungen mit der Spiele-Offensive

  • Jo. Aktuell betroffen. FW scheint der letzte Shop zu sein, der die Root-Erweiterungen nicht verfügbar hat und nicht mal eine Ankündigung bietet. Im März vorbestellt X(


    Für die von UPS schlecht belieferten Kunden tut es mir Leid, denn Spieletastisch ist meine Nummer 1: schnell, nett, kompetent.

    Meins wurde heute verschickt und auf der HP ist alles als lieferbar deklariert.

  • Suchst Du was zu ... ähhh... meckern?

    Nein ;) ich glaube, dass ich spieletastisch nicht nutzen konnte, weil die mit UPS versenden. Da ich nicht ausschließlich im Homeoffice sitze, und eigentlich nur DHL hier zuverlässig funktioniert mit direkter Weiterleitung in die Tankstelle ums Eck, habe ich nicht so die breite Auswahl an Händlern...

    Ich kann es für dich annehmen :lachwein:

  • Jo. Aktuell betroffen. FW scheint der letzte Shop zu sein, der die Root-Erweiterungen nicht verfügbar hat und nicht mal eine Ankündigung bietet. Im März vorbestellt X(


    Für die von UPS schlecht belieferten Kunden tut es mir Leid, denn Spieletastisch ist meine Nummer 1: schnell, nett, kompetent.

    Meins wurde heute verschickt und auf der HP ist alles als lieferbar deklariert.

    Habe die entsprechenden Beiträge im Root-Thread kurz nach meinem hiesigen gesehen. Und wieder Hoffnung geschöpft. Auf der FW-Seite steht tatsächlich "lieferbar". Ich habe es damals nur unter einem Gast-Account bestellt (weiss der Henker, warum) und deshalb nochmal bei FW nachgefragt.


    Ruhig bleiben, Brauner.....

  • bei Fantasywelt aber nur wenn die Ware auch sofort lieferbar ist,

    Jo. Aktuell betroffen. FW scheint der letzte Shop zu sein, der die Root-Erweiterungen nicht verfügbar hat und nicht mal eine Ankündigung bietet. Im März vorbestellt X(


    Für die von UPS schlecht belieferten Kunden tut es mir Leid, denn Spieletastisch ist meine Nummer 1: schnell, nett, kompetent.

    Es sind tatsächlich alle lieferbar ...



    Ruhig bleiben, Brauner.....

    Jupp! :)

  • Wie glaubwürdig sind bei der Spieleoffenive denn die Angaben zu "bald lieferbar, Versand in 5 bis 14 Tagen, max. 1 Monat"?

    Ist das ein Füller der einfach mal gar nichts heißt ... oder schreiben die das nur, wenn da auch schon irgendwas passiert ist und der max. 1 Monat auch realistisch?

    (Also sagen wir es so: Ich müsste sonst in 2 Shops bestellen und Lieferzeit 1 Monat wäre mir ja egal, aber 6-12 Monate dann irgendwann nicht mehr ...)

  • Wie glaubwürdig sind bei der Spieleoffenive denn die Angaben zu "bald lieferbar, Versand in 5 bis 14 Tagen, max. 1 Monat"?

    Hatte ich zuletzt im Gruppendeal für #OraEtLabora bei der SO.
    Heist so viel wie "Die Ware ist aktuell im Zulauf zu uns und wenn alles nach Plan verläuft geht sie dann direkt in den Versand".
    So war es dann am Ende auch und nach ca. 12 Tagen war das Spiel dann bestens verpackt bei mir angekommen :thumbsup:

  • Folgende Situation:

    Imperium unterstützt, wird wohl bald geliefert. Unabhängig davon letzten Donnerstag eine Bestellung getätigt. Gerade geschaut, ob die in Bearbeitung ist. In der Bestellung werden jetzt die Imperium Sachen mit angezeigt und alles mit auf Lager markiert. Unten steht auf einmal, nicht vor 22.2.22 versenden, das hab ich aber nie von mir aus gewählt. Habt ihr das schonmal gehabt?

  • Folgende Situation:

    Imperium unterstützt, wird wohl bald geliefert. Unabhängig davon letzten Donnerstag eine Bestellung getätigt. Gerade geschaut, ob die in Bearbeitung ist. In der Bestellung werden jetzt die Imperium Sachen mit angezeigt und alles mit auf Lager markiert. Unten steht auf einmal, nicht vor 22.2.22 versenden, das hab ich aber nie von mir aus gewählt. Habt ihr das schonmal gehabt?

    Bevor hier viel gerätselt wird, einfach die Servicenummer +49 (0) 180 50 55 77 5 anrufen da bekommst Du in den meisten Fällen eine kompetente Auskunft im Bezug auf Lieferung etc. Die können dann die Sendungen (so sie noch nicht im versand sind) Deinen Wünschen entsprechend organisieren.

  • Der eine Tag hin oder her ist mir egal. Auch das aus mehreren Bestellungen ein Paket gemacht wird finde ich voll OK. Wollte nur wissen, ob es jemanden sonst mal aufgefallen war, dass dieses Datum dort eingetragen wurde ohne das man es wollte.

    Danke aber für eure Hinweise zur Hotline.

  • Ich habe heute von der SO eine Mail bekommen, ein Spiel meiner Wunschliste sei im Angebot.

    Angeblich ist die SO voll im Streß ("Fragt bloß nix an" ;) ).

    Also gibt's vielleicht guten Rat in diesem Forum. Wo kann man die Positionen auf dieser Liste löschen? Ich find nix. 🤷‍♂️