custom-playmat.de?

  • Hallo zusammen!


    Kennt sich jemand mit www.custom-playmat.de aus und hat dort schon mal etwas bestellt? Ich habe letzte Woche Montag eine Bestellung aufgegeben, doch leider nach der Zahlung und Bestätigung keinen weiteren Kontakt gehabt. Keine Rückmeldung, ob die eingeschickte Grafik druckbar ist, keine Versandbestätigung, Druckstatus, nichts.


    Es ist zwar erst eine Woche, aber diese intransparente Kommunikation und die fehlende Reaktion auf Anfragen machen mich ein wenig stutzig.

  • Und warum fragst Du nicht einfach mal bei denen nach?
    Telefonisch am besten ...

    Weil es zu gescheiten Öffnungszeiten beruflich nicht möglich ist und ich im Jahre des Herrn 2017 erwarte, das ein Unternehmen auch vernünftig per Mail kommunizieren kann.

  • Ich habe mal in 2014 dort was bestellt. Die Ware kam nach ein paar Wochen und war beste Qualität. Die Rechnung dazu bekam ich erst nach 6-fachem Nachfragen nach ca 5 Monaten. Es ist ein kleiner 2-Mann Verein der das da macht.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Weil es zu gescheiten Öffnungszeiten beruflich nicht möglich ist und ich im Jahre des Herrn 2017 erwarte, das ein Unternehmen auch vernünftig per Mail kommunizieren kann.

    Tja, dann musst Du halt stutzig bleiben ... :)


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Tja, dann musst Du halt stutzig bleiben ... :)

    Selbstständige, die im Internetzeitalter noch so denken, werden zum Glück mit der Zeit aussterben. Fisch & Angler sag ich da nur. Das erledigt sich dann von selbst.



    Ich habe mal in 2014 dort was bestellt. Die Ware kam nach ein paar Wochen und war beste Qualität. Die Rechnung dazu bekam ich erst nach 6-fachem Nachfragen nach ca 5 Monaten. Es ist ein kleiner 2-Mann Verein der das da macht.

    "Ein paar Wochen"? Auf der Seite steht 3-5 Werktage. Kann doch nicht sein, dass die keinen gescheiten Workflow für sowas haben, selbst bei einem 2-Mann-Betrieb, der nebenbei läuft. Die müssen ja auch irgendwann eine Steuererklärung machen... Also... theoretisch ;)