
Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner kleinen Szenariobeschreibung für das Spiel Quirky Circuits von Plaid Hat Games.
Szenarioübersicht
Wieder einmal muss Gizmo Staubhasen aufsaugen.
Verwendeter Roboter
Immer wenn Gizmo mit einem Hindernis oder einer Barriere kollidiert wird seine Bewegung beendet und er dreht sich links rum.
Ziel des Szenarios
Gizmo muss alle Staubhasen aufgesaugt haben und am Ende wieder auf seiner Ladestation stehen bevor seine Batterie 0 erreicht.
Aufbau des Szenarios
Platziert die Staubhasen-Plättchen auf den angegeben Feldern. Wenn Gizmo auf oder über ein Feld mit einem Staubhasen-Plättchen fährt, so entfernt es aus dem Spiel.
Umgebungsregeln
Hindernisse sind mit einer durchgezogenen, gelben Linie umrandet. Roboter konnen sich nicht auf oder durch Hindernisse bewegen. Wenn ein Roboter mit einem Hindernis kollidiert, beendet dies seine Bewegung.
Barrieren werden mit einer durchgezogenen, weißen Linie markiert. Roboter und nicht getragene Gegenstände können nicht durch Barrieren bewegt werden. Wenn ein Roboter mit einer Barriere kollidiert, beendet dies seine Bewegung.