Rückkehr der Helden - Die Gralssuche

  • Nach 3 Umzügen in 2 Jahren habe ich mir jetzt mal 2 Tage die Mühe gemacht, all meine Spiele durchzuschauen und auf Vollständigkeit zu prüfen. Das Ergebnis war zum Glück sehr ordentlich. Ich bin aber auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann:


    Wie viele kelchförmige Fundorts-Marker sind in dem Spiel Rückkehr der Helden - Die Gralssuche enthalten? Laut Verpackung sind es 12, ich habe aber nur 8. Und ich finde nirgends im Netz ein Bild von mehr als 8 Kelchen. Hat zufällig jemand von euch dieses Erweiterung und mag mal nachschauen? :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://cf.geekdo-images.com/images/pic280460_md.jpg]


    Und hat zufällig jemand eine Idee, wo ich Standfüße für die Figuren herbekommen könnte? Den Pegasus-Support brauch ich wegen der ollen Kamelle wohl kaum anschreiben ?(


    [Blockierte Grafik: http://cf.geekdo-images.com/images/pic1817554_md.jpg]


    Danke für eure Hilfe!

  • Hi,


    Es sind nur 8 Kelche (und ein grosser).


    Also *diese* Standfüsse zu bekommen wird schwierig. Ich habe noch aus Adam-Zeiten eine Kiste voll von klaren Standfüssen (aber nicht exakt die).


    Ansonsten einfach mal bei Spielmaterial.de schauen.


    Wie viele brauchst du denn? - Wenn es nicht so viele sind, kann ich dir welche schicken.


    Atti

  • Super, dann fehlen mir keine Kelche. Vielen Dank :thumbsup:


    Mir fehlen 8 Standfüße (ich vermute, dass mich da einer als Ersatzteillager bei einem offenen Spieletreff ausgenommen hat :cursing: ). Ich denke aber, dass ich mir einfach die hier hole http://www.spielematerial.de/de/standfuesse.html


    Aber vielen Dank für dein Angebot, Attila :)


    Und danke an [Tom] für deinen Tipp. Die Seite muss ich mir auf jeden Fall merken...

  • Ich habe jetzt bei Spielmaterial.de bestellt, da sind die Preise ja super. Bei FFG will ich wahrscheinlich garnicht wissen, was sie dafür wollen :P

  • Ich habe jetzt bei Spielmaterial.de bestellt, da sind die Preise ja super. Bei FFG will ich wahrscheinlich garnicht wissen, was sie dafür wollen :P


    Das passiert, wenn die Verpackung mehr kostet als der Inhalt! :)


    Atti

  • Ich habe jetzt bei Spielmaterial.de bestellt, da sind die Preise ja super.


    Die Auswahl ist toll und die Preise für das Material oft auch, aber was mich bisher von einer Bestellung bei spielmaterial.de immer wieder abgehalten ist, sind die Portokosten. Wenn die Kleinkram als günstige Warensendung verschicken würden, hätte ich sicher schon oft dort bestellt. So noch nie.

  • Das stimmt aber da bei mir der Wunsch nach vollständigen Spielen jede Art von Vernunft besiegt habe ich für 5€ eingekauft und dafür sage und schreibe nochmals 5€ Versand bezahlt. Eigentlich lächerlich bis unverschämt aber so ist eines meiner Spiele endlich wieder vollständig ;)

  • Das stimmt aber da bei mir der Wunsch nach vollständigen Spielen jede Art von Vernunft besiegt habe ich für 5€ eingekauft und dafür sage und schreibe nochmals 5€ Versand bezahlt. Eigentlich lächerlich bis unverschämt aber so ist eines meiner Spiele endlich wieder vollständig ;)


    Was ist denn schon Geld - nur ein Mittel zum Zweck um
    a) in unserer Gesellschaft halbwegs überleben zu können, und vor allem
    b) um Spiele zu kaufen und glücklich leben zu können. ;)
    Auf dem Konto nutzt es nur Deiner Bank ...