Heidelberger Homepage ?!?!

  • Hallo,


    wisst ihr genau was mit der Heidelberger Homepage los ist?


    Wollte gerade mal schauen was dort so an spielen für Oktober gelistet ist, leider ohne Erfolg :)


    Und ich wollte einmal nachschauen welches Datum an Innovation "deutsch" steht :)

  • Zitat

    Original von bio1982
    Und ich wollte einmal nachschauen welches Datum an Innovation "deutsch" steht :)



    ...also an der Stelle von Heidelberger würde ich mich gar nicht mehr trauen ein Datum für Innovation zu verkünden ;)


    Es sollte ja zu Essen 2012 erscheinen, aber ich halte inzwischen selbst Essen 2013 für unwahrscheinlich.

  • Hi Elktro, was heißt eigentlcih 12M12S in deinem Status? Das frage ich mich jedesmal, wenn ich einen Post von dir lese...

  • 12 Monate 12 Spiele ...
    D.h. man kauft nicht mehr Neues als Monate des Jahres ...
    Meistens macht eben Essen einen Strich durch die Selbstzügelung *gg*


    Mit 9M7S liegt Elektro allerdings noch super im rennen :D

  • Moin!


    Komischerweise ist das mit der Webseite schon länger so. Ich versteh nur irgendwie nicht, wieso man die alte Webseite abschaltet, bevor man die neue komplett fertig und getestet hat?!?!?!


    Selbst bei einem Totalcrash hab ich doch nen Backup, was ich zunächst wieder aufspiele, auch wenn ich an einem anderen System arbeite, oder?


    Andererseits bin ich auch kein IT-Fuzzie, also was weiß ich schon von sowas (und von Marketing so kurz vor Essen...) ;)

  • Zitat

    Original von Mixo
    Hi Elktro, was heißt eigentlcih 12M12S in deinem Status? Das frage ich mich jedesmal, wenn ich einen Post von dir lese...


    Such mal im Forum nach 12m12s! :) Oder bei BGG.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Spielphase
    Andererseits bin ich auch kein IT-Fuzzie, also was weiß ich schon von sowas (und von Marketing so kurz vor Essen...) ;)


    Solche Entscheidungen werden sehr oft von nicht IT-Fuzzies getroffen.
    Oder von IT-Fuzzies die einfach schnell mal machen ( und das sind dann diejenigen meiner Kollegen, die für unsere Klichees voll verantwortlich sind).

  • Zitat

    Original von Nupsi


    Solche Entscheidungen werden sehr oft von nicht IT-Fuzzies getroffen.
    Oder von IT-Fuzzies die einfach schnell mal machen ( und das sind dann diejenigen meiner Kollegen, die für unsere Klichees voll verantwortlich sind).


    Das sind die von der Try-and-Error-Fraktion, also diejenigen, die privat schon mal ein bißchen an ihrem Heim-PC rumgeschraubt haben und deshalb meinen, der Nabel der IT-Welt zu sein.


    Gelernten IT-lern, insbesondere denjenigen aus der Mainframe-Fraktion (zu der auch ich gehöre), passiert sowas in der Regel nicht, den da gilt regelmäßiger geplanter Backup und getesteter Restore als Lebensversicherung.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo Njoltis,


    die Regeln in D sind gezipt immer noch ca. 4 MB gross - bitte sende mir Deine Mailadresse, damit ich Sie Dir zukommen lassen kann.
    Ich hatte sie mir vor dem Crash der Heidelberger Website heruntergeladen.


    Gruss


    Andreas


    P.S.:
    Mir fehlt übrigens noch die deutsche Regel von "Android: Netrunner - Kontrolle und Schöpfung"
    - wenn die jemand hat, bitte zusenden.


    Danke.

    Viel Spass beim Spielen!


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von uferan ()