Spieletreff Willingen 2021 - Spieletausch vor Ort

  • Das soll auch nicht in einen Mega-Aufwand münden, ich bringe 2-3 Spiele mit die ich verkaufen/tauschen würde - das wars. Da braucht’s keine Riesenlisten, wer vor Ort ist sieht die Sachen auf den Tischen an der Wand und reagiert drauf - oder eben nicht…

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Da braucht’s keine Riesenlisten, wer vor Ort ist sieht die Sachen auf den Tischen an der Wand und reagiert drauf - oder eben nicht…

    Prinzipiell natürlich richtig, aber ich denke schon, dass die Chancen (für einen Tausch, weniger für einen Verkauf) deutlich steigen, wenn man weiß, welche seiner (rein hypothetischen) x-hundert Tauschobjekte man mitbroingen muss.

  • wenn man weiß, welche seiner (rein hypothetischen) x-hundert Tauschobjekte man mitbroingen muss.

    Kleine Brötchen backen! Warst du schonmal dort? Der Platz ist begrenzt, alternativ machst du einen „Zimmer Flohmarkt“… ^^

    Ja, war ich. Ich erwarte ja nicht, dass ein Willingen-MT die Außmaße des Essen-MT annehmen würde. Außerdem ist es zeitlich/räumlich in Willingen deutlich entspannter. Platz ist da sicherlich nicht das Problem (außer vielleicht beim Transport hin und zurück...).

  • Ich werde auch Spiele zum Verkauf mitbringen. Stelle wie üblich auf einen der Tische in der Ecke im großen Saal was auf. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Hier die Titel:

    • Lions of Lydia
    • Polynesia (mit Zusatzboard)
    • Trickerion
    • Castlesof Tuscany (Erste Auflage)
    • Monasterium
    • Mercado de Lisboa
    • Helios
    • Mr. Jack in New York
    • Cranium
    • Curators (Kickstarter Version)