Der GD-Auslagerungs- und Gedächtnisthread aka. Galaxy Defenders Revival-Fred (in dem Becki über GD sprechen darf)

  • Sorry Jungs habe es eben erst gesehen, dass ihr welche wolltet. Elite Pack kostete sogar nur 20 €, habe schwer überlegt, aber wenn ich ehrlich bin wird die nie zum Einsatz kommen bei mir. Man bekommt schon so genug auf die Fresse :D

  • Wenn einer von euch noch Platz in der Tüte hat und bei Ares nochmal vorbei kommt

    pack doch bitte eine Alien Elite Legion für mich mit ein 🙏

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Wenn einer von euch noch Platz in der Tüte hat und bei Ares nochmal vorbei kommt

    pack doch bitte eine Alien Elite Legion für mich mit ein 🙏

    Was kostet die da?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was kostet die da?

    Das kostete 20,-€ iirc

    Gottohgott. Zeitlich verschoben. Die ist ja schon rum. Danke trotzdem 🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • In der Bucht hat es gerade ein Angebot für 75 Dollar mit:


    Galaxy Defenders Kickstarter Earth Pledge Sealed! Operation Strike Back, Extinction Protocol, plus Top Secret Box. Brand new sealed board games from the Kickstarter a few years back. There are three games with lots of great content, about 13 pounds worth of goodies. Please note, you will need the original Galaxy Defenders board game to play these expansions. There is some small crushing on the corner of the “Top Secret” box (see pics), otherwise all three are brand new, still sealed. This is the “Earth” pledge only.


    Klar kommt wahrsch. nochmal gut 100 Dollar für Versand etc. hinzu... aber meine Güte alle 3 grossen Boxen noch versiegelt😱.

    Is this the real life...?

  • Und auch heute noch mal ein riesiges Dankeschön an Beckikaze für das Kilo mehr an Messegepäck🤗


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und auch heute noch mal ein riesiges Dankeschön an Beckikaze für das Kilo mehr an Messegepäck🤗


    Also GD ist doch ein Leichtgewicht. Also wenn ich das Spiel zu Gewicht Verhältnis sehe, dann ist GD ein echt mega Leichtgewicht, viel Spiel zu Gewicht. Da gibt es andere Spiele die mehr wiegen und weniger bieten. ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Und auch heute noch mal ein riesiges Dankeschön an Beckikaze für das Kilo mehr an Messegepäck🤗


    Also GD ist doch ein Leichtgewicht. Also wenn ich das Spiel zu Gewicht Verhältnis sehe, dann ist GD ein echt mega leicht. Da gibt es andere Spiele die mehr wiegen und weniger bieten. ;)

    Absolut. Deswegen habe ich auch gleich noch Operation Strikeback geordert vorgestern.


    Damit es nicht gone by the Wind wird 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also GD ist doch ein Leichtgewicht. Also wenn ich das Spiel zu Gewicht Verhältnis sehe, dann ist GD ein echt mega leicht. Da gibt es andere Spiele die mehr wiegen und weniger bieten. ;)

    Absolut. Deswegen habe ich auch gleich noch Operation Strikeback geordert vorgestern.


    Damit es nicht gone by the Wind wird 😆

    Sehr gut! Ich habe dir immer gepredigt wie wichtig es ist Brettspiele mit andern brettspielen zu beschweren, um plötzlichen Tornados vorzubeugen.


    Du hast alles gelernt. Jetzt bist du der Meister!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nicht zu verachten, dass je voller das Regal, desto weniger Staub INS Regal gelangt🤓


    Also sauber UND wettergeschützt.

    Synergien bis zum abwinken Freunde 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oooooooh. Mein Regalstandschutz ist angekommen 😬🤓


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe dabei Handschuhe getragen👍🏻

    Safer Playing ☝🏻


    :tuedelue::tuedelue::tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Übrigens ist grade bei der Bucht Kleinanzeigen eine englische Version des Cores für 80 Euro zu haben. Greift zu Freunde 🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin leider dezent überrannt worden😆



    Nachdem der Marine eine Runde vorher dran glauben musste, hat der grüne Spine Critter (das deutsche Wort ignoriere ich. Ihr Stachelrücken🤪) jetzt noch Mr. Sniper weggeknüppelt.


    Lehrjahre sind keine Herrenjahre sagt Papa Starship Trooper immer.


    Restart würde ich sagen😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ach so sind sie halt die Spine Critter 😍wollen immer nur spielen

  • remember your training... and you will make it back alive

    oder eher

    game over man game over...

  • Ich bräuchte mal kurz von den (überlebenden :D ) GD-Veteranen Rat. Ich habe die Basis-Box sowie die zwei großen Erweiterungen. Welche kleinen Add-Ons sind noch brauchbar, wenn man eine Die-Hard-Kampagne beginnen möchte bzw. mehr Auswahl haben möchte? - Ich habe zwar Ares 2x angeschrieben, ob noch was vom KS-Zeug auf Lager haben, jedoch erhalte ich von denen absolut keine Antwort... :crying:


    Ich dank euch schon im Voraus für ein paar hilfreiche Tipps.

  • Ob du Elite Alien Armee (Elite Alien Army) brauchst ist fraglich.


    Sicher benötigst du noch Final Countdown.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Hast du Ares allgemein angeschrieben oder direkt Leo ?


    Mir hatte Leo zuletzt noch geantwortet und Elite Alien Army für irgendwas zwischen 70€ und 80€ ohne Porto aus Restbeständen angeboten. Das war mir allerdings Zuviel für das Gebotene.


    Für alle anderen Interessierten: Aktuell bekommt man weiterhin die 2 großen (besten, wichtigsten..) Erweiterungen für jeweils um die 60€ bei docsmagic. Ein super Preis.

  • Hast du Ares allgemein angeschrieben oder direkt Leo ?


    Mir hatte Leo zuletzt noch geantwortet und Elite Alien Army für irgendwas zwischen 70€ und 80€ ohne Porto aus Restbeständen angeboten. Das war mir allerdings Zuviel für das Gebotene.


    Für alle anderen Interessierten: Aktuell bekommt man weiterhin die 2 großen (besten, wichtigsten..) Erweiterungen für jeweils um die 60€ bei docsmagic. Ein super Preis.

    Habe Ares angeschrieben...von Leo hab ich keinen Kontakt - ähm, wer genau ist das eigentlich? Hab ihr schon öfters von Leo gelesen, jedoch keinen Plan wer das genau sein soll....

  • Leo war damals unser Ares Ansprechpartner No. 1, der uns hier im Forum Restbestände aus den GD KS aus Lagern in Italien organisiert/verkauft hat.


    Schreib den mal direkt an, er wird dir sicherlich weiterhelfen können:


    leonardo.rina@aresgames.eu

    WOW! Leo ist ja schneller als "Speedy G." :freu: - hat schnell mal eine Excel-Liste mit Bestand geschickt! - okay mal sichten das Zeug! :tuedelue:

  • Verlink die Liste doch mal bitte für alle, wenn mgl.


    Nur mal kurz drüberschauen und so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • genau so habe ich das vor rund 2 Wochen auch gemacht. Aber checkst du die Liste? Ich bin eigentlich nur an Helden, NPS und sonstigen erweiterbaren Sachen interessiert was KS-Exklusive ist. Denn alles andere hab ich schon.

    Blickst du da durch?

  • WOW! Leo ist ja schneller als "Speedy G." :freu: - hat schnell mal eine Excel-Liste mit Bestand geschickt! - okay mal sichten das Zeug! :tuedelue:

    genau so habe ich das vor rund 2 Wochen auch gemacht. Aber checkst du die Liste? Ich bin eigentlich nur an Helden, NPS und sonstigen erweiterbaren Sachen interessiert was KS-Exklusive ist. Denn alles andere hab ich schon.

    Blickst du da durch?

    Nicht so wirklich drum ja meine Frage.....

    z.B. bei den Addons die GD2A01-Power Armor, für was ist die gut? Finde auf der KS-HP nix dazu?! - oder bin ich einfach nur blind....