Meins ist auch vor ner Stunde in den Versand gegangen. Am 26.10. um 18:07 Uhr bestellt.
Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69
- Brettspiel Teddy
- Unerledigt
-
-
klingt ja fast nach einen LIFO Prinzip...last in first out
-
Bei Pegasus wird es auch wieder als lieferbar angezeigt
-
Bestellung vom Montag, 26. Oktober 2020 - 16:26 Noch in Bearbeitung - Mit Gutschein bestellt.
-
ui - dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meins auch bekomme...wann hast du denn bestellt?
26. Oktober 18:00
... angekommen
-
26. Oktober 18:00
... angekommen
DHL?
-
Bei mir auch eben angekommen, mit DHL
-
... angekommen
DHL?
JA... Hugendubel versendet soweit ich weiß immer mit DHL
-
Obwohl bereits um 16 Uhr bestellt an besagtem Tag, noch nichts... gar nichts.. ..
-
Hab auch noch nichts, auf Rechnung bestellt. Vielleicht werden die zuerst bedient, die schon Valuta geliefert haben
-
Für pranken des Löwen kam grad ne Mail das es vorerst nicht lieferbar sein wird...
Mal gucken.
-
Für pranken des Löwen kam grad ne Mail das es vorerst nicht lieferbar sein wird...
Mal gucken.
soll laut feuerland, wenn alles gut läuft, erst zu Weihnachten da sein
-
Brettspiel Teddy
Hat den Titel des Themas von „Bonfire bei Hugendübel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69“ zu „Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69“ geändert. -
Wo ist Zurzeit das billigste Bonfire?
-
Wo ist Zurzeit das billigste Bonfire?
Thalia 39,99 - Gutschein (12% - 15%)
-
Das ist der derzeit günstigste Preis. Hat man per Filialabholung bestellt konnte man sogar auf 32 Euro kommen. Aber das wäre nur noch bis morgen möglich. Wird wahrscheinlich also nichts mehr. Ansonsten kann man aber per Payback noch ein paar Cent rausschlagen.
-
Pranke des Löwen wurde jetzt gerade einfach storniert. Nach 2 Monaten... Find ich schon was dreist.
-
Ja, das passiert häufiger.
-
Bei mir auch. Überlege ob ich mir den Stress gebe und die Hotline anrufen soll. Per Email haben sie sich meistens nicht sehr flexibel gezeigt.
-
Bei mir wurde auch storniert. Ich hab´s jetzt bei Pegasus direkt bestellt. Bei dem Spiel und der Menge an Material, noch dazu in bewährter Feuerland Qualität, ist es ja fast schon unanständig das so günstig zu kaufen
-
Bei mir wurde auch storniert. Ich hab´s jetzt bei Pegasus direkt bestellt. Bei dem Spiel und der Menge an Material, noch dazu in bewährter Feuerland Qualität,
Was hat Bonfire denn mit Feuerland zu tun?
-
Bei mir wurde auch storniert. Ich hab´s jetzt bei Pegasus direkt bestellt. Bei dem Spiel und der Menge an Material, noch dazu in bewährter Feuerland Qualität,
Was hat Bonfire denn mit Feuerland zu tun?
Nichts. Aber der Threadtitel lautet "Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69" und ich habe auf die Meldung von gandrasch reagiert, dass sein "Pranken des Löwen" bei Hugendubel storniert wurde.
-
Meins wurde auch gerade storniert..... 🙄
-
Was hat Bonfire denn mit Feuerland zu tun?
Nichts. Aber der Threadtitel lautet "Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69" und ich habe auf die Meldung von gandrasch reagiert, dass sein "Pranken des Löwen" bei Hugendubel storniert wurde.
Sorry, völlig richtig. Ich war gedanklich woanders.
-
Meins wurde heute auch storniert.
-
anscheinend wurden wir alle storniert. Enttäuschend aber davon geht die Welt ja nicht unter
-
Übrigens ist #Gloomhaven-Pranken-des-Löwen jetzt bei Hugendubel wieder verfügbar.
Mal schauen, wie der Kundenservice reagiert auf ne nette Mail zum Jahresende -
Eben bestellt.....ob das auch storniert wird?......
-
Übrigens ist #Gloomhaven-Pranken-des-Löwen jetzt bei Hugendubel wieder verfügbar.
Mal schauen, wie der Kundenservice reagiert auf ne nette Mail zum JahresendeHab auch mal nachgefragt, wie das sein kann.
-
Übrigens ist #Gloomhaven-Pranken-des-Löwen jetzt bei Hugendubel wieder verfügbar.
Mal schauen, wie der Kundenservice reagiert auf ne nette Mail zum Jahresende
Meine Mail war eher säuerlich. Ich empfinde das Vorgehen schon als recht unartig und hoffe, dass entsprechende Kritik das Händlerverhalten mit der Zeit beeinflusst. Ob die 7,30€ mehr das Enttäuschen von Kunden rechtfertigt, muss der Betrieb natürlich weiterhin selbst entscheiden.
-
Witzig, habe gerade mal bei Hug angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, allein wegen dieses Artikels hätte sie heute schon 3 !!! Anrufe gehabt...
Und wer weiß, wie viele Leute dort insgesamt an der Hotline arbeiten, auf die sich die Anrufe verteilen...
-
Meine Mail war eher säuerlich. Ich empfinde das Vorgehen schon als recht unartig und hoffe, dass entsprechende Kritik das Händlerverhalten mit der Zeit beeinflusst. Ob die 7,30€ mehr das Enttäuschen von Kunden rechtfertigt, muss der Betrieb natürlich weiterhin selbst entscheiden.
Dann bin ich ja erwartungsgemäß nicht der Einzige. Ich habe mir die säuerliche Mail allerdings gespart und beschlossen, Hugendubel als Spiele-Händler auf meine persönliche Blacklist zu setzen. Ich nehme an, dass viele derjenigen, die hier gepostet haben, seinerzeit PdL als Bestprice vorbestellt haben. Das Angebot erfolgte offenbar ohne Kalkulation, wie die Lieferung mit den Vorbestellungen in Übereinkunft zu bringen waren. Seit dem 23.12. ist das Spiel bei vielen Online-Händlern verfügbar und bei mir nach Versand am 24.12. (12 Stunden nach VORbestellung" durch Spieletastisch heute angekommen.
Da dies nicht die erste Stornierung bei Hugendubel war, bin ich damit durch. Ich glaube, man sollte die Kernkompetenz des Spieleversands bei den einschlägigen Online-Händlern belassen. Hugendubel kann meinethalben ihr sicher nicht ganz geringvolumiges Geschäft durch Bücher etc. machen.
-
Meine Mail war eher säuerlich. Ich empfinde das Vorgehen schon als recht unartig und hoffe, dass entsprechende Kritik das Händlerverhalten mit der Zeit beeinflusst. Ob die 7,30€ mehr das Enttäuschen von Kunden rechtfertigt, muss der Betrieb natürlich weiterhin selbst entscheiden.
Dann bin ich ja erwartungsgemäß nicht der Einzige. Ich habe mir die säuerliche Mail allerdings gespart und beschlossen, Hugendubel als Spiele-Händler auf meine persönliche Blacklist zu setzen. Ich nehme an, dass viele derjenigen, die hier gepostet haben, seinerzeit PdL als Bestprice vorbestellt haben. Das Angebot erfolgte offenbar ohne Kalkulation, wie die Lieferung mit den Vorbestellungen in Übereinkunft zu bringen waren. Seit dem 23.12. ist das Spiel bei vielen Online-Händlern verfügbar und bei mir nach Versand am 24.12. (12 Stunden nach VORbestellung" durch Spieletastisch heute angekommen.
Da dies nicht die erste Stornierung bei Hugendubel war, bin ich damit durch. Ich glaube, man sollte die Kernkompetenz des Spieleversands bei den einschlägigen Online-Händlern belassen. Hugendubel kann meinethalben ihr sicher nicht ganz geringvolumiges Geschäft durch Bücher etc. machen.
Werde ich auch so handhaben. Mal schauen wie lange der Vorsatz hält. Sowas ist ja besonders ärgerlich wenn man den Artikel woanders vorbestellt hatte und dort storniert für den vermeintlichen Bestprice. Geiz ist natürlich geil. Da mir das aber nun schon zum zweiten Mal bei Hugendubel passiert ist werde ich die paar Euro mehr gerne in einen anderen Händler investieren 😂
Ich würde jetzt aber nicht soweit gehen denen zu unterstellen, dass hier Gründe von Fehlkalkulation vorliegen. Vielleicht ein ungünstiger Automatismus, der einfach greift nachdem Bestellungen eine bestimmte Zeit nicht bedient wurden. Ohne zukünftigen Wareneingang zu berücksichtigen.
-
Witzig, habe gerade mal bei Hug angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir, allein wegen dieses Artikels hätte sie heute schon 3 !!! Anrufe gehabt...
Und wer weiß, wie viele Leute dort insgesamt an der Hotline arbeiten, auf die sich die Anrufe verteilen...
Und wie hat sie reagiert? Hat sie die alte Bestellung zum günstigeren Preis reaktiviert? Mein Mitarbeiter Herr F. konnte das technisch nicht umsetzen und muss erst morgen seinen Chef sprechen.
-
ich habe eben auch mal eine Mail abgesetzt. Wenigstens ein Zeichen setzen
-
Mein Mitarbeiter Herr F.
Wie süß! Ich fände es toll, wenn dein Herr F. und mexo 's Dame nun den Start einer langen Dynastie von unknowns-Connections zum gesichtslosen Großbuchhändler bedeuten würden, die sich ganz persönlich um unsere speziellen Bedürfnisse kümmern und dafür sorgen, dass sowas schnell bereinigt wird - vielleicht ob unserer Obsession selbst neugierig werden und die ersten Schritte ins Hobby wagen und ganz neue Seiten an sich entdecken... ...vielleicht könnte man Herrn F. und Mexos Lady connecten, und...
Man wird noch träumen dürfen!
-
Mein Mitarbeiter Herr F.
Wie süß! Ich fände es toll, wenn dein Herr F. und mexo 's Dame nun den Start einer langen Dynastie von unknowns-Connections zum gesichtslosen Großbuchhändler bedeuten würden, die sich ganz persönlich um unsere speziellen Bedürfnisse kümmern und dafür sorgen, dass sowas schnell bereinigt wird - vielleicht ob unserer Obsession selbst neugierig werden und die ersten Schritte ins Hobby wagen und ganz neue Seiten an sich entdecken... ...vielleicht könnte man Herrn F. und Mexos Lady connecten, und...
Man wird noch träumen dürfen!
Ja, gesichtslos passt schon. Aber Herr F. will sich morgen persönlich darum kümmern und mir schreiben. Ich bin gespannt! Damit würde er Hugendubel wirklich vermenschlichen
-
Dann bin ich ja erwartungsgemäß nicht der Einzige. Ich habe mir die säuerliche Mail allerdings gespart und beschlossen, Hugendubel als Spiele-Händler auf meine persönliche Blacklist zu setzen. Ich nehme an, dass viele derjenigen, die hier gepostet haben, seinerzeit PdL als Bestprice vorbestellt haben. Das Angebot erfolgte offenbar ohne Kalkulation, wie die Lieferung mit den Vorbestellungen in Übereinkunft zu bringen waren. Seit dem 23.12. ist das Spiel bei vielen Online-Händlern verfügbar und bei mir nach Versand am 24.12. (12 Stunden nach VORbestellung" durch Spieletastisch heute angekommen.
Da dies nicht die erste Stornierung bei Hugendubel war, bin ich damit durch. Ich glaube, man sollte die Kernkompetenz des Spieleversands bei den einschlägigen Online-Händlern belassen. Hugendubel kann meinethalben ihr sicher nicht ganz geringvolumiges Geschäft durch Bücher etc. machen.
Das sehe ich genau so. Ich habe es auch prompt woanders bestellt und meinen Hugendübel-Account direkt gelöscht.
-
Eben bestellt.....ob das auch storniert wird?......
Pranken des Löwen ist unterwegs.
-
Ich fand Hugendubel schlimmer als Amazon, also vor einigen Wochen mal so ein Memory und Bingospiel gekauft und es kam prompt an, allerdings schlimmer? nicht verpackt als Amazon, eine Packung schon eingedrückt (keine Delle, richtig hinten GROß eingemanscht) und wollte gerne ein Austausch des Artikels und das ginge nicht meinte man zu mir einige Tage später, ich solle einfach zurücksenden und den Artikel neu bestellen.
Tja 1. der Artikel war dann wieder teurer 2. der Versand für den einzelnen Artikel wäre noch dazugekommen....
-
Ich habe jetzt einen Couponcode im Wert von 10 Euro als Entschädigung bekommen, damit bin ich zufrieden.