Beiträge von Calredon im Thema „Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69“

    Dann bin ich ja erwartungsgemäß nicht der Einzige. Ich habe mir die säuerliche Mail allerdings gespart und beschlossen, Hugendubel als Spiele-Händler auf meine persönliche Blacklist zu setzen. Ich nehme an, dass viele derjenigen, die hier gepostet haben, seinerzeit PdL als Bestprice vorbestellt haben. Das Angebot erfolgte offenbar ohne Kalkulation, wie die Lieferung mit den Vorbestellungen in Übereinkunft zu bringen waren. Seit dem 23.12. ist das Spiel bei vielen Online-Händlern verfügbar und bei mir nach Versand am 24.12. (12 Stunden nach VORbestellung" durch Spieletastisch heute angekommen.


    Da dies nicht die erste Stornierung bei Hugendubel war, bin ich damit durch. Ich glaube, man sollte die Kernkompetenz des Spieleversands bei den einschlägigen Online-Händlern belassen. Hugendubel kann meinethalben ihr sicher nicht ganz geringvolumiges Geschäft durch Bücher etc. machen.

    Das sehe ich genau so. Ich habe es auch prompt woanders bestellt und meinen Hugendübel-Account direkt gelöscht.

    Bei mir wurde auch storniert. Ich hab´s jetzt bei Pegasus direkt bestellt. Bei dem Spiel und der Menge an Material, noch dazu in bewährter Feuerland Qualität,

    Was hat Bonfire denn mit Feuerland zu tun?

    Nichts. Aber der Threadtitel lautet "Bonfire bei Hugendubel für 34,99. Pranken des Löwen für 45,69" und ich habe auf die Meldung von gandrasch reagiert, dass sein "Pranken des Löwen" bei Hugendubel storniert wurde.