Bunny Kingdom – 2te Auflage mit größerem Spielplan

  • Hallo,

    ist etwas darüber bekannt, ob es eine zweite Auflage von Bunny Kingdom mit größerem Spielplan geben wird.

    Sprich, ob es sich lohnt noch zu warten? Wer hat den eigentlich das Spiel in deutsch verlegt?

    Danke schon mal für Infos!

  • Nein, es ist ändert sich nichts an dem weiteren Material oder Spiel. Den Spielplan kannst du auch für 2 Euro hier bestellen: iello-bunny-kingdom-grosser-spielplan.html

    ich hatte mal die Auskunft bekommen, der Plan würde über einschlägige Fachhändler angeboten. Da kam aber nichts an (hab ein bischen herumgefragt). Und als ich dann dem Link folgend bestellen wollte, gab es da auch nichts mehr. Auf Anfrage bei iello verwies man mich an den deutschen Vertrieb bei Hutter und dort wiederum an diese bertine-Seite, es solle irgendwann wider welche geben. Schon ein merkwürdiger "offizieller" Vertriebskanal, oder? Allein ich glaub auch nicht dran, da tut sich seit vielen Wochen nichts.


    Habt Ihr noch eine Idee, wo man den Plan bekommt? Ist (obwohl ich lange und rechtzeitig informiert war) ziemlich dumm gelaufen....


    PS Peer : schöne Website! Hab deine Miniaturenmaltipps sehr interessiert gelesen, spiele mit dem Gedanken, doch auch mal was zu machen (meine gräulichen Grimm-Forest-Miniaturen starren mich an)

  • Danke. Die Maltipps sind übrigens von Pierre, nicht von mir.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Nein, es ist ändert sich nichts an dem weiteren Material oder Spiel. Den Spielplan kannst du auch für 2 Euro hier bestellen: iello-bunny-kingdom-grosser-spielplan.html

    Auf Anfrage bei iello verwies man mich an den deutschen Vertrieb bei Hutter und dort wiederum an diese bertine-Seite, es solle irgendwann wider welche geben.

    Aktuell ist der Spielplan wieder verfügbar.

  • Auf Anfrage bei iello verwies man mich an den deutschen Vertrieb bei Hutter und dort wiederum an diese bertine-Seite, es solle irgendwann wider welche geben.

    Aktuell ist der Spielplan wieder verfügbar.

    danke :) gleich mal bestellt...