Beiträge von turbo im Thema „ Kreditkartenprobleme“

    Also bei mir läuft es ohne Probleme.

    Ich habe noch keine einzige Zahlung abgelehnt bekommen, auch nicht bei den hohen Beträgen der Sammelbestellungen hier.

    Das Einzige was bei den mit 0,00 Euro vorgemerkten Buchungen zu beachten ist, sobald der korrekte Betrag eingezogen werden soll,

    muss dieser dann von mir über meine Banking App verifiziert werden.

    Das war es dann aber auch.....

    Ich bleibe bei meiner Meinung, das, sollten Probleme auftauchen diese bei der Bank welche die Karten ausgibt oder (in seltenen Fällen)

    beim Kreditkartenanbieter zu finden sind.

    Ich glaube nicht, dass es ein grundsätzliches Problem von Gamefound oder Kickstarter ist.

    Mehrmals probiert, immer wieder fehler. Dann den Support der Kreditkarte angeschrieben und es unabhängig paar Stunden später probiert, plötzlich ging wieder alles.

    Das bestätigt meine Aussage.

    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Bank meinte natürlich das Unternehmen der Kreditkarte. 👍🏼

    Warum immer so kompliziert?😊


    Meistens ist die eigene Bank das Problem…

    Ansonsten hätten ja auch alle anderen mit einer bestimmten Karte diese Probleme.

    Bisher hat sich eigentlich fast immer herausgestellt, dass es an den Einstellungen der Bank lag.

    Einfach bei der Bank melden und die regeln das dann!