Beiträge von xsandmanjr im Thema „ Kreditkartenprobleme“

    Ich habe schon die Antwort von der Kreditgesellschaft erhalten, dass Sie viele Probleme mit Kickstarter haben und der 3D-Secure Authentifizierung.

    Wieso diese zustande kommen können Sie aktuell nicht sagen aber sie arbeiten dran.


    Ich habe sogar die komplette Abwicklung mit einem Mitarbeiter am Telefon durchgemacht.
    Er sagt, dass er den Versuch sieht bezüglich einer 0,00 Transaktion und diese auch akzeptiert und freigegeben wurde.


    Aber auf meinem Bildschirm erscheint einfach nur eine Fehlermeldung bezüglich 3D-Secure.

    Ein paar Minuten später bei Gamefound keinerlei Probleme mehr.


    Ist wirklich ein Rätsel.
    Technik eben ^^

    Ich hatte gestern das Problem bei „Earth“, dass die Transaktion abgelehnt wurde. Dank einem Telefonat mit der Bank musste ich für die Kreditkarte nur einen Internet-Pin einrichten und danach ging die Transaktion. Ich habe nicht verstanden, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber zumindest konnte ich bezahlen. :)

    Ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich sachen funktionieren oder auch nicht :D

    Das gleiche habe ich ebenfalls gemacht leider ohne Erfolg.


    Testen schadet ja nicht ^^


    Eine weitere Idee hab ich aktuell noch nicht, wie ich das Problem behoben bekomme :lachwein:

    Das gleiche Problem habe ich momentan ebenfalls.

    Bei Gamefound etc. funktioniert alles ohne Probleme.


    Aktuell kann mir weder Kickstarter noch die Kreditgesellschaft weiterhelfen. Ist schade, da es vor ein paar Wochen noch ging.

    Ich werde wohl auf eine andere Karte zurückgreifen müssen, da ich nicht von einer zeitnahen Lösung des Problems ausgehe.

    Das ist die große Frage.

    Die Nachricht kommt dann bei Kickstarter in einem Fenster.

    Barclay sagt sie sehen die Zahlung und diese ist freigegeben.

    Die Aussage des Mitarbeiters "diese Probleme haben wir öfter bei Kickstarter" :lachwein:


    Der Kickstarter support schaut es sich nun auch mal an.

    So richtig weiß da niemand was los ist.
    Wirklich schade.


    Aber vielleicht wirds bald, damit ich noch einsteigen kann :D

    Bei Problemen mit der Kreditkarte ist die Bank, die die Kreditkarte herausgegeben hat, der richtige Ansprechpartner.


    Habe ich mein Girokonto bei der Sparkasse und eine VISA Karte der Barclay Bank, muss ich die Barclay Bank anrufen. Dort können die zuständigen Mitarbeiter in die Umsätze schauen und sehen, ob ein Umsatz durchging oder abgelehnt wurde. Bei einer Ablehnung kann derjenige auch sehen, warum der Umsatz abgelehnt wurde.


    Klar kann es mal zu allgemeinen technischen Problemen kommen, dann funktioniert nach einer Weile wieder alles. Funktioniert es aber nach einer Weile (spätestens aber am nächsten Tag) nicht, gibt es einen konkreten Grund dafür.

    Na dann erklär das bitte den Leuten bei der Barclay ^^

    Seit mehreren Tagen geht es hin und her. Seitens Barclay ist alles ok. Sie sehen, dass versucht wurde eine Zahlung zu tätigen und diese ist freigegeben aber aufgrund technischer Probleme kann es dann nicht weiter bearbeitet werden.

    Und ich soll mich bitte an den Shop wenden bei dem ich bestellen möchte ^^


    Und KS gibt eben die standartisierte Antwort mit diversen browsern raus.

    Hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem. Vorherige Kickstarter gingen immer durch, dann von einen auf den anderen Tag Fehler beim 3DS.


    Mehrmals probiert, immer wieder fehler. Dann den Support der Kreditkarte angeschrieben und es unabhängig paar Stunden später probiert, plötzlich ging wieder alles.


    Support hatte nur nen Standard CopyPasteSatz, dass es wohl nicht an denen lag usw. usf.

    Ja ich habe auch nur eine Standardantwort erhalten.

    Daraufhin angerufen.

    Es ist scheinbar alles in Ordnung ^^


    Ich werds einfach morgen nochmal versuchen. Vielleicht tut sich ja etwas...


    Den anderen Browser werde ich ebenfalls später mal testen.

    Die eigene Bank hat damit nichts zu tun. ist komplett getrennt von der Kreditkarte.

    Sprich nur als Abrechnungskonto.


    Habe dort angerufen die einzige Aussage "darauf haben wir keinen Zugriff, dass muss mit der Kreditgesellschaft geklärt werden" ^^

    Und die Kreditgesellschaft sagt "alles in Ordnung" sind technische schwierigkeiten kann man nichts machen :lachwein:

    Hi,


    danke für eure ganzen Nachrichten.


    Einstellungen im Browser sind alle in Ordnung. Ich bekomme normalerweise eine SMS mit einer TAN etc. zugesandt. Wenn ich den Betrag zahlen möchte kommen folgende Fehler. "Wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht authentifizieren. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut." "

    Die 3D Secure-Authentifizierung deiner Bank ist leider fehlgeschlagen. Aktualisiere diese Seite, um erneut zu versuchen, deinen Finanzierungsbeitrag zu leisten."


    Pop-Ups etc. sind an. Vor einer Woche konnte ich auch noch normal über Kickstarter Projekte unterstützen.

    Cache etc. habe ich mal gelöscht und dann erneut versucht auch leider ohne Erfolg.


    Hier ein Auszug aus der Reklamationsbearbeitung der Kreditgesellschaft.


    "Nach erneuter Überprüfung Ihrer Kreditkarte im 3D Secure Sicherheitssystem stellt sich heraus, dass es zu einem Technisches Problem kam.

    Um die Transaktion
    zu tätigen, müssen Sie den Vertragsunternehmer kontaktieren, da Ihre Kreditkarte unsererseits nicht gesperrt ist."

    Danke dir für den Tipp.

    Explorer und Firefox habe ich probiert und auch vom Smartphone sowie vom PC..

    Dann werde ich wohl noch einen anderen Explorer versuchen. Bei der Kreditgesellschaft heißt es nur die Zahlungen werden akzeptiert aber aufgrund technischer Probleme geht es nicht.. Helfen können die anscheinen auch nicht wirklich.

    Hi,


    ich wollte mal Fragen, ob jemand weiß wie ich das Problem behoben bekomme.

    Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert die Kreditkarte bei Kickstarter nicht mehr. Es gibt Probleme mit der 3D Secure authentifizierung etc.

    lt. Kreditgesellschaft wird alles freigegeben aber es sind wohl technische Probleme.. Sie können mir anscheinend nicht weiterhelfen..

    Hatte jemand schonmal das Problem und es gelöst bekommen? Oder komme ich in diesem Fall um eine andere Karte nicht herum?