Beiträge von Nosdasil im Thema „ Hannibal & Hamilcar“

    Ja es ist ja nicht von der Liste der zu kaufenden Spiele geflogen, sondern nur von der "Muss ich sofort unterstützen via Kickstarter". Mir gefällt das Römer Thema ja auch VIEL besser aber da kann ich auch auf erste Tests der deutschen Version bzw auf ne zweite Edition (falls notwendig) selbiger warten. :)

    Gibt ja aber nix KS-Exklusives, somit werde ich wohl abwarten...

    + Uninteressante Stretchgoals +

    Ich persönlich würde als Einstieg in Wargames was anderes wählen, und der Einstieg in CDGs wäre für mich Twilight Struggle.

    Danke für die Diskussion, damit bin ich auch wieder raus. Die Draft Regeln fand ich jetzt auch nicht so berauschend habe es aber eher auf meine bisherige Unkenntnis bezüglich Wargames geschoben...



    @Warbear We the People gibt es nur in Englisch?