Beiträge von sg181 im Thema „ Viral“

    Für alle, die überlegt haben, nur die Anleitung zu fördern: in den News hat der zuständige Schmiederedakteur folgendes zu den Promokarten geschrieben:

    Wenn wir noch ausreichend davon auf Lager haben, und danach sieht es derzeit durchaus aus, werden wir die übrigens auch bei den Unterstützern dazupacken, die hier die "nur" überarbeitete Spielregel fördern.

    Also, die Anleitung für 7€ so wie beschrieben zu bekommen, funktioniert grundsätzlich so. Ich habe mir genau so Set A Watch in einem anderen Schmiedeprojekt bestellt.

    Was ich natürlich nicht weiß, ist, ob es Mindestwerte gibt, oder ob es in bestimmten Projekten Sonderregelungen gibt. In den 7€ ist ja beispielsweise wahsrscheinlich kein Versand einkalkuliert. Ob die 7€ gerechtfertigt sind, möchte ich damit nicht beurteilen.

    Ich grabe dieses Thema mal aus.

    In der Spiele-Schmiede ist ein Reprint von Viral angekündigt, der vorraussichtlich diese Monat starten soll.


    Hätte nicht gedacht, dass es genug Nachfrage nach diesem Spiel für einen Reprint gibt. Wußte allerdings auch nicht, dass es schon ausverkauft ist.