Beiträge von IamSalvation im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Ich wünschte mir sie würden die Idee der generischen Karten von Age of Industry nehmen damit man deutlich mehr Maps generieren kann. Und wenn es mal was extra gibt passt man den Kartenpool an.

    Warum sollten sie das denn machen wenn sie stattdessen auch neue Karten + Spielplan zum Vollpreis als neues Spiel verkaufen können?

    Macht doch für Roxley gar keinen Sinn solange die Leute es kaufen.

    Wahrscheinlich spricht es so sogar noch mehr Käufer an - nämlich auch die, die noch kein anderes Brass im Regal stehen haben. Eine Erweiterung / Map Pack spricht halt nur die an, die das Grundspiel schon besitzen.

    Ich würde Trilogien eher durch Shem Phillips als Mode ansehen, nicht durch GWT.

    Der macht aber immer 3 Spiele mit ähnlichem Thema und Optik, nicht 3 mal das gleiche Spiel mit mehr oder weniger großen Abwandlungen. Damit hat glaube ich GWT angefangen - evtl. auch Clank? (Clank - Clank im All, Clank Legacy)

    Jetzt sieht man ja wie z.B. Dune Imperium das gleiche bekommt - ein weiteres "Grundspiel" das genau das gleiche ist wie Dune Imperium, nur etwas komplexer.