Beiträge von Teewicht im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Ruhig, ganz ruhig. Du mußt Dich hier nicht im Ton vergreifen.

    Dann sag doch mal was du jetzt erwartest außer dein Geld zurück zu bekommen ? Eine Entschuldigung auf Knien? Ich hab mich hier Null im Ton vergriffen, du dich schon damit zu denken das die SO dir mehr Schuldet als das Produkt umzutauschen.

    Ich habe mich weder im Ton vergriffen noch erwarte ich von der Spiele-Offensive irgendwas. Ich war enttäuscht, was man ja auch verstehen kann. Wärst Du ja vielleicht auch gewesen.


    Wenn ich als Händler etwas verbocke (was wirklich immer passieren kann), dann biete ich meine Kunden was an, suche nach einer Lösung. Jetzt warten wir einfach mal ab, wie der Kundenservice reagiert. Ich habe nett und freundlich reklamiert. Kann Dir dann gerne hier mal mitteilen, was passiert ist.

    Auf der Projektseite stand aber doch gar nichts von dem Linen-Finish, wenn ich es richtig sehe. Das Linen-Finish stand dann nachher in der Produktbeschreibung des Spiele-Offensive-Shops.

    Ja und das haben sie bereits korrigiert. Solche Fehler passieren. Das einzige, was ein Problem ist, sind die Chipboxen und die nicht schwarzen Marker und das klären sie gerade. Da hat die Fabrik Mist gebaut.

    Nun ja, das ist etwas einfach gedacht. Ich hatte das Spiel gar nicht mitgeschmiedet, sondern im November bei der Spiele-Offensive vorbestellt. Ich bestelle ein Spiel laut der Artikelbeschreibung, die man nicht einfach später ändern kann. So geht das nicht ... Ich habe bereits reklamiert und bin sehr gespannt auf die Antwort. Schwarze Tokens habe ich übrigens auch nicht.


    PS: Und wenn man schon die Artikelbeschreibung korrigiert, dann bitte auch richtig. Jetzt steht da immer noch, daß die Marker sowie die Spielerbretter dicker sind. Das sind sie ja nun auch nicht.