Beiträge von Teeguru87 im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Ich persönlich schätze das sehr bei Spielen, die ich sehr mag! Vor allem bei Brass hatte ich mein Lancashire sehr vermisst, nachdem ich es verkauft habe, weil ich dachte "ich brauch nur eins". Aber ich bin ein Spielertyp, der sehr gerne oft das gleiche Spiel mit leichten Abwandlungen spielt und mit jeder Partie Birmingham wuchs es mehr und mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele heran.


    Manchmal bieten die Spiele an sich ein sehr dynamisch wechselndes Erlebnis (wie z.B. Pax Pamir, Oath oder auch Arche Nova durch die ganzen verschiedenen Karten), manchmal bedarf es modularer Erweiterungen (Food Chain Magnate, Concordia, Aeon's End...) und manchmal ist ein leicht anderes Grundspiel genau das richtige 😊 bei Brass sehe ich das für mich zumindest eindeutig so. Ich bin also sehr gespannt, was da kommt 🥳